banner
Produkte
  • COB small pitch display screen
    C-Pad CC COB-Bildschirm mit kleinem Abstand, ultrahochauflösender LED-Konferenzbildschirm P0.9/P1.25/P1.56 für den Innenbereich
    1, Hohe Zuverlässigkeit: Geeignet für p0.9 p1.2 p1.5 COB-Module, feuchtigkeitsbeständig, kollisionssicher, antistatische Oberfläche, fingerabdrucksicher, die LED-Oberfläche kann sanft mit einem Tuch abgewischt werden. 2, geringer Stromverbrauch, schnelle Wärmeableitung, wodurch die Lebensdauer des Chips effektiv verlängert wird. 3, gute Konsistenz, nahtlose Montage, verfügbar für 2K/4K/8K-Lösungen. 4, Gutes Format 16:9, könnte LCD leicht ersetzen 5, Magnetisches modulares Design: Es kann an der Wand montiert und von vorne gewartet werden, um Platz zu sparen und einen sorgenfreien Betrieb des großen Bildschirms zu gewährleisten. 6, Unterstützung der Punkt-zu-Punkt-Kalibrierungsfunktion, um die Farb- und Helligkeitsgleichmäßigkeit des gesamten Bildschirms nach dem Zusammenbau sicherzustellen und die visuelle Leistung zu verbessern. 7, Großer horizontaler und vertikaler Betrachtungswinkel von 160°. Weiches und blendfreies Bild, bessere visuelle Leistung. ◆ Weit verbreitet in Berufsfeldern wie Sicherheitsüberwachung/Befehls- und Überwachungssystem/Konferenzraum/Museum/Ausstellung/Industriedesign/Ausstellung usw.
  • Solar on-board display
    C-Tra-VMS Solar-HD-Vollfarb-Autobildschirm P6.67 ultrahelle LED-Anzeige für den Außenbereich
    1. Hohe Helligkeit und Energieeinsparung: 3,2/4,2 V Niederspannungsnetzteil, 4535 3-in-1-LEDs mit hoher Helligkeit, Helligkeit ≥ 10000CD/㎡; Die Helligkeit kann automatisch angepasst werden; 2. HD-Anzeige: Über 210 Meter (Fahrzeuggeschwindigkeit 120) dynamisch und kann bei Nebelwetter in mehr als 250 Metern statischer Entfernung noch deutlich sichtbar sein; Es kann immer noch die Straßenbedingungen in High Definition anzeigen, um Fahrzeuge zu warnen und zu führen, damit sie sicher und effizient vorbeifahren; 3. Effiziente Wärmeableitung: Unterdruckwärmeableitung mit großem Durchfluss im Schrank, effiziente Wärmeableitung und stabilerer Betrieb der LED-Anzeige; 4. Solarladung + 9,6 kWh Akku mit großer Kapazität, der die LED-Anzeige 365 Tage im Jahr kontinuierlich einschalten kann; 5. Hydraulisches Anheben + rotierende Struktur; Der gesamte Bildschirm schwebt in 1 m Höhe und 360 °, um Informationen in jeder Höhe und jedem Winkel abzuspielen. 6. Doppelte Sicherheits-Schleppstruktur, 10-mm-Sicherheitskette, 80-stufiger Schlepphakenring mit sicherem und bequemem Ziehen. 7. 7-adriger Signalstecker kann EMARK-zertifizierte Anhängeranzeige, Bremslicht, Blinker und Standlicht im gesamten Fahrzeug steuern. 8. GPS-Positionierung unterstützen; Unterstützt U-Disk/Handy/Tablet/Computer/4G/WiFi-Wiedergabe; Unterstützt Video- und Bildwiedergabe wie MP4/AVI/jpg/; 9. Es wird hauptsächlich für die Verkehrsführung von Hochgeschwindigkeitsportalen und F-Rahmen verwendet. Sicherheitswarnschilder für Straßenreparaturfahrzeuge, Reinigungsfahrzeuge, Entsorgungsfahrzeuge und andere Fahrzeuge des Straßenbetriebs.
  • outdoor led signs
    C-Smart ultraheller Outdoor-LED-Bildschirm mit gemeinsamer Kathode und energiesparendem P6.67-Großbildschirm für den Außenbereich
    1. Neue ultrahelle und energiesparende intelligente LED-Anzeige; Helligkeit ≤ 10000 cd/㎡; Durchschnittlicher Stromverbrauch ≤ 150 W/㎡; 2. Niedrige Rahmenkosten: Vollständig geschlossenes Modul + Halterung = großer Bildschirm, wodurch Schrank- und Rahmenkosten gespart werden; 3. 640 * 320 mm großes Modul, gute Ebenheit; Benutzer können Schilder in verschiedenen Größen schnell zusammenbauen; 4. Niedrige Transportkosten; Leichtgewichtiges Modul; ≤ 25 kg / ㎡, kleines Volumen und geringes Gewicht, spart Lager- und Transportkosten; 5. An der Wand befestigtes Design, Modul, Stromversorgung und das Steuersystem können von vorne und hinten gewartet werden, was wartungsfreundlich ist; 6. Schnelle Installation: Schnelle Schlossinstallation, zwei in einem Signal- und Stromkabel mit schneller Verbindung, arbeitssparend, schöne Verkabelung; 7. Geräuscharm: Kein Lüfter ist so ausgelegt, dass der Geräuschpegel unter 25 Dezibel liegt. 8. Hohe Schutzstufe: IP65 vorne und hinten, 9. Es wurde speziell entwickelt, um eine Gesamtlösung für High-End-Displays wie kommerzielle Außenwerbung, Straßenwerbung, Türkopfwerbung und Fensterwerbung bereitzustellen.
  • Indoor LED display
    C-Lite-plus-c Outdoor P1.56-500 * 500 Vollfarb-LED-Bildschirm aus Aluminiumdruckguss, Mietbildschirm mit kleinem Abstand
    1. Ebenheit: ADC12 hochfestes Aluminium-Druckgussgehäuse, das häufig ohne Verformung montiert und demontiert werden kann, gute Ebenheit. 2. Praktisch: Einfaches und praktisches Design, fester Griff, praktischer Schnellverschluss, einfach und praktisch. 3. Magnetisches Design: Das Magnetmodul kann von vorne und hinten gewartet werden; Der Magnet zwischen den Schränken ist genau positioniert und installiert und sehr kostengünstig für die Mietinstallation. 4. Hoher Schutz: Eckenschutz + Antikollisionsboss; Vollautomatischer Schutz der umliegenden LEDs zur Vermeidung von Transport- und Montageschäden; 5. Dual-Backup: Duales Strom- und Signal-Backup kann ausgewählt werden, um die folgenden Probleme effektiv zu lösen: schwarzer Bildschirm, Anzeigefehler und instabiles Bild. 6. Über 5000 m² weltweites Verkaufsvolumen. Bereit Lager und schnelle Lieferung. 7. Multi-Anwendungen: Unterstützung mehrerer Installationsmethoden wie bodenbasierte Montage und hängende Installation, und Konzentration auf die Bereitstellung von Gesamtlösungen für die Visualisierung für Kunden in den Bereichen Energie, Justiz, Militär, Transport, öffentliche Sicherheit, Finanzen, IT usw , Intelligenz, Informatisierung und digitale LED-Anzeigesysteme.
  • Rental screen
    C-Lite-plus energiesparender Mietbildschirm mit ultrahoher Helligkeit P3.91 High-Definition-Vollfarb-LED-Display
    1.   Fla : ADC12 hochfestes Aluminium-Druckgussgehäuse, kann häufig ohne Verformung montiert und demontiert werden, gute Ebenheit; 2.   Praktisch : Das extrem einfache und praktische Design, fester Griff, praktischer Schnellverschluss, das einfachste und praktischste; 3.   Magnetische Ortung:Schnelle und präzise Ortung durch den magnetischen Ortungsstift an den Schrankseiten, schnelle und einfache Installation für den Verleih; 4.   Dual-Service : Schnellverriegelungsmodul-Design, einfache Wartung von vorne oder hinten; 5.   Wirtschaftlich : Niedrige Kosten, stabil und zuverlässig und super kostengünstig; 6.   Globaler heißer Verkauf über 50.000 Quadratmeter. Bereit Lager, schnelle Lieferung.
  • outdoor led signs
    C-Slim P8/6.67 LED-Werbeschild mit hohem Schutz und geringem Stromverbrauch für den Außenbereich
    1.   Geringer Stromverbrauch, geringer Temperaturanstieg, Energieeinsparung, durchschnittlicher Stromverbrauch ≤ 180 W / ㎡ ; 2.   Völlig geschlossenes Modul; Die Demontage und Montage des Moduls hat keine Schrauben und kann schnell demontiert werden; 3.   Die Verbindung zwischen dem Modul und der Box nimmt einen seitlichen wasserdichten Lederring an, der eine hohe wasserdichte Zuverlässigkeit aufweist; 4.   All-Guss-Aluminium-Box, ultraleicht und dünn; Gewicht ≤ 29 kg, Dicke ≤ 105 mm 5.   Hohe Wasserdichtigkeit, die gesamte Box ist IP65; 6.   Anwendungsbereiche: Außenwerbemedien, Regierungs- und Unternehmensprojekte, Kulturtourismus, Sportwettkämpfe, Imageförderung, Gewerbeimmobilien usw.
  • Indoor LED display
    C-MAX Indoor-HD-LED-Display p2.5 ultradünner High-Definition-Konzert-Großbildschirm
    1. Der Kastenkörper besteht aus einer Aluminiumlegierung, die leicht, dünn und schön aussieht. 2. Das Modul ist vollständig von vorne gewartet, hat eine gute Ebenheit und ist einfach zu installieren und zu demontieren. 3. Der Kastenkörper übernimmt die interne Verkabelung, und die Verkabelung ist einfach, wodurch das Spleißen des Kastenkörpers perfekt realisiert wird. 4. Der Schrank hat eine gute Wärmeableitung, keine Geräusche, Energieeinsparung und Umweltschutz; 5. Der Kastenkörper wird an der Wand installiert, die häufig in kommerziellen Displays, fest installierten Innenwerbungen, Auditorien, Konferenzräumen, Banketten, Vorhallen, Ausstellungsvorführungen, Transporten, Studios, Befehlen und Überwachungen verwendet wird. 6.Geeignet für P2.5, P2.6, P2.97, P3.91 äquidistante 250 * 250 mm Module; 7. Die Box ist einfach zu schneiden und kann in der Größe von 1000/750/500*250 mm hergestellt werden;
  • Taxi screen
    C-Tra-TaxiW Auto-Heckscheiben-Taxi-Bildschirm Vollfarb-Werbe-LED-Display
    1.COB integrierte Verkapselung transparentes Anzeigefeld + Handy 4G-Steuerungssystem Spielkarte + GPS-Positionierung + WIFI-Funktion, einfach zu bedienen und zu spielen; 2.Werbungshelligkeit kann entsprechend der Lichtintensität angepasst werden, energieeffizienter, langsamer LED-Dämpfung und längere Lebensdauer; 3. Die Lichtdurchlässigkeit an der Vertiefung der transparenten Anzeigetafel erreicht 52%, und das Hinzufügen der Rückfahrbildschirmfunktion beeinträchtigt nicht die Rückfahrsicht des Fahrers; 4. Das flammhemmende Semi-PU-Verbundgewebe schützt HUB-Boards, Steuerkarten, 4G-Karten usw. sowie eine weiche Tasche, die sich während der Montage besser biegen lässt. 5. Das Gewicht des Bildschirms beträgt weniger als 1,5 kg und kann schnell und ohne Beschädigung des Glases oder der Halterung installiert werden. Der Bildschirmkörper und die flexible Verformung zweidimensionaler Biegung passen sich der Montagefläche an; 6. Kann grafische Werbung, Untertitel, Videos, Mondkalender, Zifferblatt, Timing, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Ankündigungen, Wettervorhersagen usw. abspielen.
  •  indoor LED display
    C-Special Magic Cube Indoor-LED-Display p2.5 Video Panel
    charakteristisch: 1. Starke visuelle Wirkung: 360-Grad-Betrachtungswinkel, Videos in mehrere Richtungen bezahlen, um das Publikum anzuziehen und die Werbung visuell wirkungsvoller zu machen; 2.Einfache Wiedergabe: Unterstützt das Hochladen und Abspielen mit einem Klick über die mobile APP und ermöglicht das nahtlose Umschalten von Werbeinhalten aus der Ferne, einfach und bequem; 3. Montagefrei: Keine Montage erforderlich, einfache Installation und gebrauchsfertig; 4. Bunt: Das Würfel-LED-Display hat einen großen Farbraum, unterstützt Tausende von Farben und reproduziert die Werbung perfekt; 5. Weit verbreitet: Es eignet sich für Museen, Ausstellungshallen für Wissenschaft und Technologie, Turnhallen, Wartehallen, Sternehotels, Einkaufszentren, Bars und andere Orte.
  • Rental screen
    C-Stick Rental LED-Display p3.9 digitale Werbetafel für den Außenbereich
    Modulmerkmale : 1. Einfach: Modulares Design, einfache Montage und Wartung. 2. Modulgröße: 250 x 250 mm, glatte Oberfläche, Modullücke klein, hochpräzise Gehäuseeigenschaften : 1. Licht: Gehäusegröße: 500 x 500 x 86 mm, Gewicht: 8,6 kg/Stk. 2. Dünn: Design aus Aluminiumdruckguss, hohe Präzision, Dicke nur 86 mm. 3.Schnell: Schnelle Schlösser, einfach zu montieren und zu demontieren. 4. Kompatibilität: Verfügbarer Pixelabstand für P2.6, P2.97, P3.91, P4.8 .
    Stichworte : HD-LED-Anzeige
  • Traffic lens LED display
    C-Traffic P16 Verkehrslinse LED-Anzeige Großer Bildschirm mit hoher Helligkeit
    Merkmale: 1.Hohe Helligkeit - das Modul hat eine spezielle LED-Linsenmaske und die Helligkeit kann 14000CD/㎡ erreichen ; 2. Energieeinsparung - Energie- und Stromeinsparung, 65 % Energieeinsparung als herkömmliche Bildschirme 3. Starke Durchdringung - über 210 Meter (Fahrzeuggeschwindigkeit 120) in dynamischer Entfernung und kann in mehr als 250 Metern in statischer Entfernung oder bei Nebel noch deutlich sichtbar sein Wetter, gewährleistet Hochgeschwindigkeitssicherheit; 4.Hoher Schutz – vollständig geschlossenes Modul- und Schrankstrukturdesign mit IP65-Vorder- und Rückseite; 5.Schnelle Wartung – schnelles Auf- und Abbaudesign, spart die Hälfte der Zeit im Vergleich zu herkömmlichen Bildschirmen; 6. Ultraleicht - das Gewicht des fertigen Schranks beträgt weniger als 35 kg/Quadrat, weniger Tragfähigkeitsanforderungen für den Rahmen, besonders geeignet für die Großbildschirmstruktur für die Autobahnbrücke; 7.Hohe Zuverlässigkeit - mit großen Chip-LEDs, High-End-Marken-IC und Netzteil, geeignet für verschiedene raue Umgebungen, zuverlässigere Qualität und niedrige Betriebskosten;
  • led screen
    P3.91 Indoor-Fliesenbildschirm HD-LED-Anzeige
    Eigenschaften: 1. Wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig: Die Bodenschale, die Maske, das Stromkabel und das Signalkabel des LED-Bildschirmmoduls für den Innenboden sind alle mit wasserdichten und feuchtigkeitsbeständigen Materialien ausgestattet, die aus Rohstoffen mit niedrigem Feuchtigkeitsabsorptionskoeffizienten hergestellt sind Die Vorder- und Rückseite des Gehäuses kann den Schutzgrad von IP40 erreichen. 2. Rutschfest und verschleißfest: Die Maske des intelligenten interaktiven Boden-LED-Bildschirms besteht aus importiertem PC-Material, das eine hohe Verschleißfestigkeit und Flexibilität sowie eine gute Beständigkeit gegen hohe und niedrige Temperaturen aufweist. Die Maske hat bessere rutschfeste und tragende Funktionen. 3. Super belastbar: Jede Komponente des intelligenten interaktiven LED-Bodenbildschirms kann eine maximale Tragfähigkeit von bis zu 2 Tonnen pro Quadratmeter haben. 4. Stumme Wärmeableitung: Die Powerbox verwendet ein spezielles Wärmeableitungsgerät, um eine bessere stumme Wärmeableitungsfunktion zu erreichen.
    Insgesamt

    4

    Seiten
  • Rufen Sie uns an :

    Telefon : +86 18148555028

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : manager@chipshow.com

  • Adresse :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen City China

© Urheberrechte ©: 2023 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner
Products
  • Rental led screen
    C-Shine quick installation of screen wall with corner and arc splicing LED display screen indoors and outdoors
    1. High precision cast aluminum cabinet, ultra-thin and light weight, 500 * 500 ≤ 7.5KG/cabinet, with a thickness of only 90mm; 2. 500X500/500X1000mm cabinets can be mixed and assembled to create a variety of shapes; 3.Both the 500x500mm and 500x1000mm cabinets use a minimalist mini control box of the same model and can be shared,Saving installation and calibrating time; 4. Optional curved lock, capable of splicing large screens with-10°~15 ° camber, 90°corner, etc; 5. The modular button lock design allows for fast assembly, disassembly and maintenance within 5 seconds; 6. Optional magnetic module can achieve complete assembly, disassembly and maintenance of the module and power supply front the front. 7. Work in silence: no fan, noise ≤ 40DB; Not affecting the on-site audio-visual effect; 8. Point by point calibration: White balance point by point calibration to ensure consistency and uniformity of the display; 9. Background large screen optimization plan; High refresh, SLR, camera 1/3000S shutter capture, no flicker, no ghost scanning line; 10.Indoor and outdoor universal pixel pitches with P1.9/2.6/2.9/3.9/4.8 ets;Specialized in providing overall LED display solutions for events sucas conferences,stage,product launches,and real estate。
  • COB small pitch display screen
    C-Pad C-C small pitch COB display screen, ultra-high definition indoor P0.9/P1.25/P1.56 conference LED display screen
    1, High reliability: Suitable for p0.9 p1.2 p1.5 COB modules, moisture proof, anti-collision, anti-static surface, fingerprint-proof, the led surface could be smoothly scrubbed with cloth. 2, low power consumption, fast heat dissipation, effectively prolonging the service life of the chip. 3, Good consistency, seamless assemble, available for 2K/4K/8K solutions. 4, Good format 16:9, could replace LCD easily 5, Magnetic modular design: it can be mounted to the wall and maintained from front to save space and guarantee worry-free operation of large screen. 6, Support point to point calibration function to ensure the color and brightness uniformity of the whole  screen after assembling, and improve visual performance. 7, Great horizontal and vertical viewing angel of 160°. Soft and non-dazzling image, better visual performance. ◆ Widely applied to professional fields, such as security monitoring/command and monitor system/conference room/ museum/ display/ industrial design/ exhibition, etc..
  • Solar on-board display
    C-Tra-VMS solar HD full-color car screen P6.67 ultra-bright outdoor LED display
    1.  High brightness and energy saving: 3.2/4.2V low-voltage power supply, 4535 3in1 high brightness Leds, brightness ≥ 10000CD/㎡; The brightness can be adjusted automatically; 2.  HD display: Above 210 meters (vehicle speed 120) in dynamic, and can still be clearly visible in more than 250 meters in static distance in foggy weather; It can still display the road conditions in high definition to warn and guide vehicles to pass safely and efficiently; 3.  Efficient heat dissipation: Large flow negative pressure heat dissipation in the cabinet, efficient heat discharge, and more stable operation of LED display; 4.  Solar charging+9.6KWH large capacity battery, which can continuously power on the LED display 365 days a year; 5.  Hydraulic lifting+ rotating structure; The whole screen hovers at 1M height and 360 ° to play information at any height and angle. 6.  Double safety towing structure, 10mm safety chain, 80 level towing hook ring with safe and convenient dragging. 7.  7-core signal connector can control EMARK certified trailer indicator, brake light, turn light and side light in the whole vehicle. 8.  Support GPS positioning; Support U disk/mobile phone/tablet/computer/4G/WiFi playback; Support video and picture playback such as MP4/AVI/jpg/; 9.  It is mainly used for high-speed gantry and F frame traffic guidance; Safety warning signs for road repair vehicles, cleaning vehicles, sanitation vehicles and other road operation vehicles.
  • outdoor led signs
    C-Smart ultra-bright outdoor LED display screen with common cathode and energy saving P6.67 outdoor large screen
    1.  New ultra-bright and energy-saving smart LED display; Brightness≤10000cd/㎡; Average power consumption ≤ 150W/㎡; 2.  Low framework cost: Fully enclosed module+bracket=large screen, saving the cabinet and framework cost; 3.  640 * 320mm large module, good flatness; users can quickly assemble signs of different sizes; 4.  Low transportation cost; Light-weighted module; ≤ 25KG/㎡, small volume and light-weighted, saving storage and transportation costs; 5.  Wall mounted design, module, power supply and the control system can be maintained from front and rear, easy for maintenance; 6.  Fast installation: Fast lock installation, two in one signal and power cable with fast connection, labor saving, beautiful cabling; 7.  Low noise: no fan is designed to ensure the noise less than 25 decibels. 8.  High protection level: IP65 front and rear, 9.  It is specially designed to provide an overall solution for high-end displays such as outdoor commercial advertisements, road advertisements, door head advertisements and window advertisements.
  • Indoor LED display
    C-Lite-plus-c P1.56/1.95/2.6, small pitch outdoor stage screen
    1. Flatness: ADC12 high strength die-cast aluminum cabinet, which can be assembled and disassembled frequently without deformation, good flatness. 2. Practical: Simple and practical design, firm handle, convenient fast lock, simple and practical. 3. Magnetic design: The magnetic module can be maintained from front and rear; the magnet between the cabinets are accurately positioned and installed, and very cost-effective for rental installation. 4. High protection: Corner protection+ anti-collision boss; Fully automatic protection of the surrounding Leds to avoid damage during transportation and installation; 5. Dual backup: Dual electric and signal backup can be selected to effectively solve the following problems: black screen, display error and unstable picture. 6. Over 5000m² global sales volume. Ready stock and fast delivery. 7. Multi applications: Support multiple installation methods such as floor-based mounting and hanging installation, and focus on providing customers in the fields of energy, justice, military, transportation, public security, finance, IT, etc. with overall solutions for visualization, intelligence, informatization, and digital LED display systems.
  • Rental screen
    C-Lite-plus P2.97/3.91/4.81 outdoor stage LED screen
    Flatness: ADC12 high strength die-cast aluminum cabinet, which can be assembled and disassembled frequently without deformation, good flatness. Practical: Simple and practical design, firm handle, convenient fast lock, simple and practical. Can be quickly assembled, disassembled and maintained from front and rear Strong and firm:The handle is integrated with the horizontal and longitudinal stiffeners to ensure no deformation when fixed and rental installations. Magnetic design:The magnet between the cabinets are accurately positioned and installed, and very cost-effective for rental installation. Over 5000m² global sales volume. Ready stock and fast delivery. Applied to rental displays such as commercial squares, large-scale events, theater stages, exhibition displays, and new product launches.
  • outdoor led signs
    C-Slim 3D Outdoor LED screen, high brightness, energy saving
    1. Low power consumption, low temperature rise, energy saving, average power consumption ≤180W/㎡; 2. Totally enclosed module; The disassembly and assembly of the module has no screws and can be quickly disassembled; 3. The connection between the module and the box adopts a side waterproof leather ring, which has high waterproof reliability; 4. All-cast aluminum box, ultra-light and thin; weight≤29kg, thickness≤105mm 5. High waterproof level, the whole box is IP65; 6. Application fields: outdoor advertising media, government and enterprise projects, cultural tourism, sports competitions, image promotion, commercial real estate, etc.
  • Indoor LED display
    C-MAX indoor HD LED display p2.5 ultra thin high definition concert large screen
    1.The box body is made of aluminum alloy, which is light in weight, thin in thickness, and beautiful in appearance; 2.The module is completely front-maintained, has good flatness, and is easy to install and disassemble; 3.The box body adopts internal wiring, and the wiring is simple, which perfectly realizes the splicing of the box body; 4.The cabinet has good heat dissipation, no noise, energy saving and environmental protection; 5.The box body is installed on the wall, which is widely used in commercial display, indoor fixed advertising, auditorium, conference room, banquet, front hall, exhibition demonstration, transportation, studio, command and monitoring; 6.Suitable for P2.5, P2.6, P2.97, P3.91 equidistant 250*250mm modules; 7.The box is easy to cut and can be made into the size of 1000/750/500*250 mm;
  • Taxi screen
    C-Tra-TaxiW car rear window taxi screen full color advertising LED display
    1.COB integrated encapsulation transparent display panel + mobile phone 4G control system play card + GPS positioning + WIFI function, easy to operate and play; 2.Advertising brightness can be adjusted according to the intensity of the light, more energy-efficient, slower Leds attenuation, and longer life span; 3.The light transmittance at the hollow of the transparent display panel reaches 52%, and the addition of the reversing screen function does not affect the reversing vision of the driver; 4.The flame-retardant semi-PU composite fabric protects HUB boards, control cards, 4G cards, etc., plus a soft bag that has better bending ability during mounting; 5.Weight of the screen is less than 1.5kg, and it can be installed quickly and without damaging the glass or bracket. The screen body and the flexible deformation two-dimensional bending fit the mounting surface; 6.Can play graphic advertisements, subtitles, videos, lunar calendar, dial, timing, temperature, humidity, announcements, weather forecasts, etc.
  •  indoor LED display
    C-Special magic cube indoor LED display p2.5 Video Panel
    characteristic: 1.Strong visual impact: 360 degree viewing angle,pay videos in multiple directions to attract audiences and make the advertisement more visually impactful; 2.Simple play: Support one-click upload and playback via mobile APP, and realize remote seamless switching of advertising contents, simple and convenient; 3.Assembly-free:No assembly is required, simple installation, and ready to use; 4.Colorful: The cube LED display has a wide color gamut, supports thousands of colors, and perfectly reproduces the advertising; 5.Wide use: It is suitable for museums, science and technology exhibition halls, gymnasiums, waiting halls, star hotels, shopping malls, bars and other places.
  • Traffic lens LED display
    C-Traffic P16 Traffic lens LED display High brightness large screen
    Features: 1.High brightness - the module has a special LED lens mask,and the brightness can reach 14000CD/㎡ ; 2.Energy saving - energy and power saving,65% energy saving than conventional screens; 3.Strong penetrating- above 210 meters (vehicle speed 120) in dynamic, and can still be clearly visible in more than 250 meters in static distance or foggy weather , ensuring high-speed safety; 4.High protection - fully enclosed module and cabinet structure design, with IP65 front and rear; 5.Quick maintenance - quick assemble and disassemble design, saving half of the time compared with conventional screen; 6.Ultra-light - the weight of the finished cabinet is less than 35kg/square, less load-bearing requirements for framework, especially suitable for the large-screen structure for the highway gantry; 7.High reliability - using large chip leds, high-end brand IC and power supply, suitable for various harsh environments, more reliable quality and low operating cost;
  • led screen
    C-Special P3.91 indoor tile screen HD LED display
    Features: 1.Waterproof and moisture-proof: The bottom shell, mask, power cable and signal cable of the indoor floor LED screen module are all equipped with waterproof and moisture-proof materials, made of raw materials with low moisture absorption coefficient, and the front and rear of the cabinet can reach the protection grade of IP40. 2.Anti-slip and wear-resistant: The mask of the intelligent interactive floor Led screen is made of imported PC material, which has high wear resistance and flexibility, as well as good resistance to high and low temperatures. The mask has better anti-slip and weight-bearing functions. 3.Super load-bearing: Each component of the intelligent interactive LED floor screen can have an ultimate load-bearing capacity of up to 2 tons per square meter. 4. Mute heat dissipation: The power box adopts a special heat dissipation device to achieve a better mute heat dissipation function.
    A total of

    3

    pages
  • call us :

    Phone : +86 18148555028

    Whatsapp : 8618148555007

  • Email Us :

    Email : manager@chipshow.com

  • Address :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen City China

© Copyright: 2024 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.