banner
Produkte
Zuhause

Bühne&Vermietung

C-Beetle-Videowand für die Innen-/Außenbühne (P2,6/2,97/3,91/4,81)

C-Beetle-Videowand für die Innen-/Außenbühne (P2,6/2,97/3,91/4,81)

Merkmale:

1 Die Schränke sind aus Aluminiumdruckgussmaterial gefertigt, was eine hochpräzise Montage der Schränke gewährleistet; Darüber hinaus sind die Schränke leicht und ultradünn;

2 Die C-Beetle-Serie unterstützt die Frontwartung; die Module sowie Netzteile können schnell montiert und demontiert werden;

3 Die automatische Farbkorrektur und die Punkt-für-Punkt-Farbkalibrierung sorgen für Einheitlichkeit und Konsistenz der angezeigten Bilder;

4 Sein extrem weiter Betrachtungswinkel (H160°/V140°) stellt sicher, dass das Publikum auf verschiedenen Seiten   die angezeigten Bilder   klar sehen kann;

5 Es gibt qualitativ hochwertige Bilder aus; kein Mosaikphänomen, keine Körnigkeit, keine Geisterbilder, kein Flimmern, Aufnahmen mit einem SLR-Verschluss mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1/3000 Sekunde und einer hohen Bildwiederholfrequenz;

6 Die C-Beetle-Serie wird häufig in Szenarien eingesetzt, die professionelle, hochauflösende Hintergrundanzeigelösungen erfordern, wie z. B. Ausstellungshallen, Museen, Konferenzsäle usw.; 


  • Art.-Nr.:

    C-beetle
  • Produktdetails





















eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
stage rental LED screens
C-Shine-Plus gebogener Bildschirm, Montage/Demontage mit einem Schlüssel (P1,9/2,6/2,97/3,91)

Produktmerkmale: 1 Hohe Präzision: Die Bildschirme verfügen über hochpräzise Gehäuse aus Aluminiumdruckguss; 2 Leicht, ultradünn: Das Gewicht eines Schranks (Größe: 500 x 500 mm) beträgt weniger als 7 kg und die Dicke eines Schranks beträgt weniger als 81 mm; 3 Schneller Auf- und Abbau: Die Schränke sind in 2 Größen erhältlich (500*500mm, 500*1000mm); und Sie können Schränke unterschiedlicher Größe nach oben und unten verbinden; 4 Jeder Schrank verfügt über eine schnell zerlegbare Steuerbox, um eine schnelle Demontage des Bildschirms zu ermöglichen. 5 Bogenschlösser (optional): Mit der Verwendung von Bogenschlössern können Sie große Bildschirme mit einem Eckwinkel von 90°, Bogenwinkeln von -10° bis 15° usw. verbinden; 6 Ein-Schlüssel-Entriegelungsdesign für Module: Mit nur einem Drehschlüssel können Sie ein Modul zerlegen und warten; 7 Stummschaltung: Die C-Shine-Plus-Serie verfügt über ein lüfterloses Design und das Betriebsgeräusch liegt unter 40 dB; es hat also keinen Einfluss auf die Live-Akustik- und visuellen Effekte; 8 Optimierung des Hintergrundbildschirms: Was die Anzeigeeffekte angeht, zeichnet sich die C-Shine-Plus-Serie durch eine hohe Bildwiederholfrequenz, Spiegelreflexkamera, Verschlusszeit von 1/3000 s, keine Geisterbilder und kein Flimmern aus; Daher handelt es sich um eine optimierte Anzeigelösung für Bühnenhintergründe. 9 Breite Anwendung: Die C-Shine-Plus-Serie umfasst Bühnenbildschirme für den Außen- und Innenbereich; Es bietet umfassende Display-Mietlösungen für Konferenzen, Bühnenbilder, Messen und Produkteinführungen. und die Pixelabstände der Outdoor-Bühnenleinwände sind auch mit P1,9, P2,6, P2,97, P3,91 erhältlich;

Rental screen
C-Lite-plus P2.97/3.91/4.81 Outdoor-Bühnen-LED-Bildschirm

Ebenheit: ADC12-Gehäuse aus hochfestem Aluminiumdruckguss, das häufig ohne Verformung montiert und demontiert werden kann, gute Ebenheit. Praktisch: Einfaches und praktisches Design, fester Griff, praktische Schnellverriegelung, einfach und praktisch. Kann von vorne und hinten schnell montiert, demontiert und gewartet werden Stark und fest: Der Griff ist in die horizontalen und longitudinalen Versteifungen integriert, um sicherzustellen, dass er sich bei Fest- und Mietinstallationen nicht verformt. Magnetisches Design: Der Magnet zwischen den Schränken ist genau positioniert und installiert und für die Mietinstallation sehr kostengünstig. Über 5000 m² globales Verkaufsvolumen. Bereiter Lagerbestand und schnelle Lieferung. Wird für Mietdisplays wie kommerzielle Plätze, Großveranstaltungen, Theaterbühnen, Ausstellungsdisplays und Produkteinführungen verwendet.

Indoor LED display
C-Lite-plus-c P1.56/1.95/2.6, Outdoor-Bühnenleinwand mit kleinem Pitch, GOB-Modul

1. Ebenheit: ADC12-Gehäuse aus hochfestem Aluminiumdruckguss, das häufig ohne Verformung montiert und demontiert werden kann, gute Ebenheit. 2. Praktisch: Einfaches und praktisches Design, fester Griff, praktische Schnellverriegelung, einfach und praktisch. 3. Magnetisches Design: Das Magnetmodul kann von vorne und hinten gewartet werden; Der Magnet zwischen den Schränken ist genau positioniert und installiert, was eine Mietinstallation sehr kostengünstig macht. 4. Hoher Schutz: Eckenschutz + Antikollisionsschutz; Vollautomatischer Schutz der umliegenden LEDs zur Vermeidung von Schäden beim Transport und bei der Installation; 5. Dual-Backup: Dual-Strom- und Signal-Backup können ausgewählt werden, um die folgenden Probleme effektiv zu lösen: schwarzer Bildschirm, Anzeigefehler und instabiles Bild. 6. Über 5000 m² globales Verkaufsvolumen. Bereiter Lagerbestand und schnelle Lieferung. 7. Multianwendungen: Unterstützt mehrere Installationsmethoden wie bodenbasierte Montage und hängende Installation und konzentriert sich darauf, Kunden in den Bereichen Energie, Justiz, Militär, Transport, öffentliche Sicherheit, Finanzen, IT usw. Gesamtlösungen für die Visualisierung bereitzustellen , Intelligenz, Informatisierung und digitale LED-Anzeigesysteme.

Rental led screen
C-Shine gebogener LED-Bildschirm für Innen- und Außenbühnen (P1,9 ~ 4,8)

1. Hochpräzises Gehäuse aus Aluminiumguss, ultradünn und leicht, 500 * 500 ≤ 7,5 kg/Gehäuse, mit einer Dicke von nur 90 mm; 2. 500 x 500/500 x 1000 mm große Schränke können gemischt und zusammengesetzt werden, um eine Vielzahl von Formen zu schaffen; 3. Sowohl die 500 x 500 mm als auch die 500 x 1000 mm großen Schränke verwenden eine minimalistische Mini-Steuerbox des gleichen Modells und können gemeinsam genutzt werden, was Installations- und Kalibrierungszeit spart; 4. Optionale gebogene Verriegelung, die große Bildschirme mit einer Wölbung von 10° bis 15°, einer 90°-Ecke usw. verbinden kann; 5. Das modulare Knopfschloss-Design ermöglicht eine schnelle Montage, Demontage und Wartung innerhalb von 5 Sekunden; 6. Das optionale Magnetmodul ermöglicht eine vollständige Montage, Demontage und Wartung des Moduls und der Stromversorgung an der Vorderseite. 7. Leise arbeiten: kein Lüfter, Geräusch ≤ 40 dB; Keine Beeinträchtigung des audiovisuellen Effekts vor Ort; 8. Punkt-für-Punkt-Kalibrierung: Punkt-für-Punkt-Kalibrierung des Weißabgleichs, um Konsistenz und Einheitlichkeit der Anzeige sicherzustellen; 9. Hintergrundoptimierungsplan für große Bildschirme; Hohe Bildwiederholfrequenz, SLR, Kamera 1/3000S-Auslöseraufnahme, kein Flimmern, keine Geisterbild-Scanlinie; 10. Universelle Pixelabstände für den Innen- und Außenbereich mit P1,9/2,6/2,9/3,9/4,8 ets; Spezialisiert auf die Bereitstellung umfassender LED-Anzeigelösungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Bühnen, Produkteinführungen und Immobilien.

stage rental LED screens
C-Lite-Plus Bühnenwände, Demontage/Montage mit einem Schlüssel (P2.97/3.91/4.81)

Merkmale: 1 Praktikabilität: Die Module haben ein einfaches und praktisches Design, das sich durch praktische Schnellverschlüsse und feste Griffe auszeichnet. 2 Service vorne und hinten: Die LED-Bildschirme können sowohl von vorne als auch von hinten schnell montiert, demontiert und gewartet werden; 3 Robust und langlebig: Jeder Griff ist mit horizontalen und horizontalen Versteifungen ausgestattet, um Verformungen bei der festen Installation und bei der hängenden Installation bei Mietzwecken zu vermeiden. 4 Magnetisches Design (optional): Sie können die oberen und unteren Magnete zwischen den Schränken verwenden, um eine schnelle Positionierung und Installation zu ermöglichen. Im Hinblick auf die Installation für Mietdienste ist diese Art von LED-Bildschirm sehr kostengünstig. 5 Heiße Verkäufe: Bisher wurden weltweit mehr als 5000㎡ der LED-Bildschirme der C-Lite-Plus-Serie verkauft; Wir garantieren ausreichende Lagerbestände und schnelle Lieferung; 6 Breite Anwendung: Die C-Lite-Plus-Serie eignet sich hervorragend als LED-Leihbildschirm für Theaterbühnen, Ausstellungen, Produkteinführungen, Gewerbeflächen, große Sportveranstaltungen usw.;

curved led screens
C-Bogen gebogener LED-Bildschirm, Bogen-/Flachverbindung, Innenanzeige (P2.6)

1 Die Schränke bestehen aus Aluminiumdruckguss und haben ein ultraleichtes und ultradünnes Design; Die Dicke eines Schranks (Größe: 500 x 500 mm) beträgt nur 87 mm und das Schrankgewicht beträgt weniger als 6,8 kg. 2 Die gebogenen Schränke können von der linken und rechten Seite mit ebenen Schränken verbunden werden; Die C-Arc-Serie kann übrigens mit unserer C-Shine-Serie (P2.604) kombiniert werden; So können Sie Schränke mit mehr Formen herstellen. 3 Als eine Art konkav-konvex gekrümmter LED-Bildschirm ermöglicht die C-Arc-Serie einen Krümmungswinkel (die Winkel des inneren und äußeren Bogens) von -30° bis 30°; 4 Die Module verwenden flexible Leiterplatten mit speziellem Layout Entwürfe; Dadurch wird sichergestellt, dass die Bogenoberfläche des Siebs immer glatt ist. 5 Die Schränke verfügen über ein lüfterloses Design; Das erzeugte Rauschen liegt bei laufendem Bildschirm immer unter 40 dB. Dies hat keinen Einfluss auf die visuellen und akustischen Live-Effekte. 6 Die C-Arc-Serie bietet visuelle HD-Effekte – durch die Technologie des Weißabgleichs und der Punkt-für-Punkt-Farbkalibrierung wird eine hohe Gleichmäßigkeit und Konsistenz der Bilder gewährleistet; 7 3 Schränke können zu einem Schirm mit 90°-Bogen zusammengefügt werden; Mit anderen Worten: 12 Schränke können zu einem kreisförmigen Bildschirm geformt werden. 8 Als gebogene LED-Bildschirme wird die C-Arc-Serie häufig als Bühnenbildschirme für Verleihdienste verwendet und hauptsächlich auf Messen und Bühnenshows im Innenbereich eingesetzt. Darüber hinaus kann es auch als fest installierter Bildschirm im Innenbereich eingesetzt werden.

outdoor led signs
C-Smart ultraheller LED-Außenbildschirm mit gemeinsamer Kathode und energiesparendem P6.67-Außengroßbildschirm

1. Neues ultrahelles und energiesparendes Smart-LED-Display; Helligkeit ≤ 10000 cd/㎡; Durchschnittlicher Stromverbrauch ≤ 150 W/㎡; 2. Niedrige Rahmenkosten: Vollständig geschlossenes Modul + Halterung = großer Bildschirm, wodurch Schrank- und Rahmenkosten gespart werden; 3. 640 * 320 mm großes Modul, gute Ebenheit; Benutzer können Schilder unterschiedlicher Größe schnell zusammenstellen; 4. Niedrige Transportkosten; Leichtes Modul; ≤ 25 kg/㎡, kleines Volumen und geringes Gewicht, wodurch Lager- und Transportkosten gespart werden; 5. Wandmontiertes Design, Modul, Stromversorgung und Steuerungssystem können von vorne und hinten gewartet werden, was eine einfache Wartung ermöglicht; 6. Schnelle Installation: Schnelle Schlossinstallation, zwei in einem Signal- und Stromkabel mit schneller Verbindung, arbeitssparend, schöne Verkabelung; 7. Geräuscharm: Kein Lüfter ist so konzipiert, dass der Geräuschpegel unter 25 Dezibel liegt. 8. Hoher Schutzgrad: IP65 vorne und hinten, 9. Es wurde speziell entwickelt, um eine Gesamtlösung für High-End-Anzeigen wie kommerzielle Außenwerbung, Straßenwerbung, Türkopfwerbung und Fensterwerbung zu bieten.

led display
C-Lite-plus XR virtuelles Shooting, spezielles LED-Display p2.6p3.91

1.Fla: ADC12-Gehäuse aus hochfestem Aluminiumdruckguss, kann häufig ohne Verformung montiert und demontiert werden, gute Ebenheit. 2.Praktisch: Das extrem einfache und praktische Design, der feste Griff, die praktische Schnellverriegelung, das einfachste und praktischste. 3. Magnetische Ortung: Schnelle und präzise Ortung durch den magnetischen Ortungsstift an den Schrankseiten, schnelle und einfache Installation für den Mietgebrauch. 4. Doppelter Service: Schnelles Verriegelungsmodul-Design, einfache Wartung von vorne oder hinten. 5.Wirtschaftlich: Niedrige Kosten, stabil und zuverlässig und äußerst kostengünstig. 6.Globaler heißer Verkauf über 50.000 Quadratmeter. Sofort lieferbar, schnelle Lieferung.

  • Rufen Sie uns an :

    Telefon : +86 18148555033

    Whatsapp : 8618148555033

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : manager@chipshow.com

  • Adresse :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen, China

© Urheberrechte ©: 2024 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner
Products
Home

Stage&Rental

C-Beetle indoor/outdoor stage video wall (P2.6/2.97/3.91/4.81)

C-Beetle indoor/outdoor stage video wall (P2.6/2.97/3.91/4.81)

Features:

1 The cabinets are constructed from die-casting aluminum material, which ensures high precision assembly of cabinets; in addition, the cabinets are light in weight and ultra-thin;

2 The C-Beetle series supports front maintenance; the modules as well as power supply units can be quickly assembled and disassembled;

3 The automatic color correction and point-by-point color calibration ensure uniformity and consistency of displayed images;

4 Its ultra-wide viewing angle (H160°/V140°) ensures the audience at different sides can clearly view the displayed images;

5 It outputs high-quality images; no mosaic phenomenon, no graininess, no ghost scanning lines, no flicker, shooting with an SLR shutter that speeds up to 1/3000s, and a high refresh rate;

6 The C-Beetle series is widely used in scenarios that require professional, high-definition background display solutions, such as exhibition halls, museums, conference halls, and so on;


  • Item No.:

    C-beetle
  • Product Details





















Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
stage rental LED screens
C-Shine-Plus Curved Screen, One-key Assembly/Dissassembly (P1.9/2.6/2.97/3.91)

Product Features: 1 High precision: the screens adopt high precision die-cast aluminum cabinets; 2 Light weight, utra-thin: the weight of a cabinet (size:500*500 mm) is lower than 7kg, and the thickness of a cabinet is lower than 81mm; 3 Quick assembly and disassembly: the cabinets are available in 2 sizes (500*500mm, 500*1000mm); and you can splice up and down cabinets with different sizes; 4 Every cabinet adopts quick-dismantling control box for the convenience of quick disassembly of the screen; 5 Arc locks (optional): with the use of arc locks, you can splice large screens with a corner 90°angle, arc angles ranging from -10°to 15°, etc; 6 One-key unlocking design for modules: just with a spinning key, you can disassemble and maintain a module; 7 Mute working: the C-Shine-Plus series adopts no-fan design, and the working noise is under 40DB; so it does not influence the live acoustic and visual effects; 8 Background screen optimization: from the point of display effects, the C-Shine-Plus series is characterized by high refresh rate, SLR, shutter speed of 1/3000s, no ghost, and no flicker; hence, it is a optimized display solution for stage backgrounds; 9 Wide application: the C-Shine-Plus series includes outdoor and indoor stage screens; it provides comprehensive display rental solutions for conferences, stage designs, trade shows, and product launches; and the pixel pitches of the outdoor stage screens are also available with P1.9, P2.6, P2.97, P3.91;

Rental screen
C-Lite-plus P2.97/3.91/4.81 outdoor stage LED screen

Flatness: ADC12 high strength die-cast aluminum cabinet, which can be assembled and disassembled frequently without deformation, good flatness. Practical: Simple and practical design, firm handle, convenient fast lock, simple and practical. Can be quickly assembled, disassembled and maintained from front and rear Strong and firm:The handle is integrated with the horizontal and longitudinal stiffeners to ensure no deformation when fixed and rental installations. Magnetic design:The magnet between the cabinets are accurately positioned and installed, and very cost-effective for rental installation. Over 5000m² global sales volume. Ready stock and fast delivery. Applied to rental displays such as commercial squares, large-scale events, theater stages, exhibition displays, and new product launches.

Indoor LED display
C-Lite-plus-c P1.56/1.95/2.6, small pitch outdoor stage screen, GOB module

1. Flatness: ADC12 high strength die-cast aluminum cabinet, which can be assembled and disassembled frequently without deformation, good flatness. 2. Practical: Simple and practical design, firm handle, convenient fast lock, simple and practical. 3. Magnetic design: The magnetic module can be maintained from front and rear; the magnet between the cabinets are accurately positioned and installed, and very cost-effective for rental installation. 4. High protection: Corner protection+ anti-collision boss; Fully automatic protection of the surrounding Leds to avoid damage during transportation and installation; 5. Dual backup: Dual electric and signal backup can be selected to effectively solve the following problems: black screen, display error and unstable picture. 6. Over 5000m² global sales volume. Ready stock and fast delivery. 7. Multi applications: Support multiple installation methods such as floor-based mounting and hanging installation, and focus on providing customers in the fields of energy, justice, military, transportation, public security, finance, IT, etc. with overall solutions for visualization, intelligence, informatization, and digital LED display systems.

stage rental LED screens
C-Lite-Plus stage screens, one-key disassembly/assembly (P2.97/3.91/4.81)

Features: 1 Practicalness: the modules adopt a simple and practical design that is characterized by convenient fast locks and firm handles; 2 Front and rear service: the LED screens can be assembled, disassembled, and maintained quickly from both front and rear; 3 Strong and durable: every handle is integrated with horizontal and horizontal stiffeners to avoid deformation during fixed installation, and hanging installation for rental use; 4 Magnetic design (optional): you can opt to use the upper and down magnets between cabinets to position and install quickly; from the point of installation for rental services, this type of LED screen is very cost-effective; 5 Hot selling: so far, more than 5000㎡ of the C-Lite-Plus series LED screens have been sold all over the world; we guarantee enough stocks and fast delivery; 6 Wide application: the C-Lite-Plus series is quite suitable as rental LED display screens for theater stages, exhibition shows, product launches, commercial squares, large sports events, etc;

curved led screens
C-Arc curved LED screen, arc/flat splicing, indoor display (P2.6)

1 The cabinets are made of die-cast aluminum and adopt ultra-light and ultra-thin design; the thickness of a cabinet (size:500*500mm) is only 87mm, and the cabinet weight is lower than 6.8kg; 2 The curved cabinets can be spliced with planar cabinets from the left and right sides; by the way, the C-Arc series can be spliced together with our C-Shine series (P2.604); so you can make cabinets with more shapes; 3 As a type of concave-convex curved LED screen, the curved angles (the angles of inner and outer arc) that the C-Arc series allows range from -30° to 30°; 4 The modules adopt soft PCB boards with special layout designs; this ensures that the arc surface of the screen is always smooth; 5 The cabinets adopt a no-fan design; the generated noise is always under 40DB when the screen is working; this will not impact the live visual and acoustic effects; 6 The C-Arc series presents HD visual effects – by the technology of white balance and point-by-point color calibration, the high uniformity and consistency of the images are guaranteed; 7 3 cabinets can be put together into a screen with a 90°arc; in other words, 12 cabinets can form into a circular-shaped screen; 8 As curved LED screens, the C-Arc series is widely used as stage screens for rental services, and mainly applied in trade shows and indoor stage shows; in addition, it can also be applied as indoor fixed screens;

P3 Indoor SMD LED Display
C-Max P3 Indoor SMD Die-Cast Aluminum Cabinet LED Display

Simplicity and durable, indoor commercial preferred. • 640x480mm cabinet size, it can be assembled with a variety of 4:3 and 16:9 LED large screens, directly mounted on the wall, saving space and labor. • The same proportion of video source as LCD, directly replacing the original LCD. • Widely used in auditorium, conference room, banquet hall, security monitoring, command system. Module features: • Easy: Modular design, easy assembly and maintenance. • Module size: 320*160mm, Smooth surface, module gap small, high precision Cabinet features: • Light: Cabinet size: 640*480*72.5mm, Weight: 7.5kg/pc. • Thin: Die-cast aluminum design, high precision, thickness only 72.5mm. • Fast: Fast locks, Easy to assemble and disassemble. • Compatibility: Available pixel pitch for P2.5, P3, P3.3, P3.91, P4, P5, P6. • Low: Excellent cooling design, no fans or air-conditioners needed. noiseless, low power consumption, cost-effective.

Rental led screen
C-Shine Curved LED Screen For Indoor & Outdoor Stage (P1.9~4.8)

1. High precision cast aluminum cabinet, ultra-thin and light weight, 500 * 500 ≤ 7.5KG/cabinet, with a thickness of only 90mm; 2. 500X500/500X1000mm cabinets can be mixed and assembled to create a variety of shapes; 3.Both the 500x500mm and 500x1000mm cabinets use a minimalist mini control box of the same model and can be shared,Saving installation and calibrating time; 4. Optional curved lock, capable of splicing large screens with-10°~15 ° camber, 90°corner, etc; 5. The modular button lock design allows for fast assembly, disassembly and maintenance within 5 seconds; 6. Optional magnetic module can achieve complete assembly, disassembly and maintenance of the module and power supply front the front. 7. Work in silence: no fan, noise ≤ 40DB; Not affecting the on-site audio-visual effect; 8. Point by point calibration: White balance point by point calibration to ensure consistency and uniformity of the display; 9. Background large screen optimization plan; High refresh, SLR, camera 1/3000S shutter capture, no flicker, no ghost scanning line; 10.Indoor and outdoor universal pixel pitches with P1.9/2.6/2.9/3.9/4.8 ets;Specialized in providing overall LED display solutions for events sucas conferences,stage,product launches,and real estate。

Outdoor Transparent LED Screen
C-Vent P16.67,25 Outdoor Transparent LED Curtain Screen

This LED display excellent for outdoor installation of glass curtain wall. No need of steel structure while installation, educing steel structure weight 50kgs/m2, 60%-80% transparency, making glass curtain wall more vivid and without affecting the views. Advantages: 1. Light weight, thin and transparent 2. Transparency ratio up to 63% 3. Strong adaptablity 4. Low power consumption 5. Front and rear serviceable 6. High-cost effective witnout supporting structure 7. Fast plug in and out the power cable and signal cable Application: outdoor upper-air glass curtain wall, outdoor partition wall, exhibition hall, airport, park landscape etc.

  • call us :

    Phone : +86 18148555033

    Whatsapp : 8618148555033

  • Email Us :

    Email : manager@chipshow.com

  • Address :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen, China

© Copyright: 2024 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.