banner
Suche
Zuhause outdoor-led-screen
  • Outdoor Transparent LED Screen
    C-Vent P25 Transparenter LED-Vorhang im Freien
    P25 Hohe transparente Glasvorhang im Freien Bildschirm. Montage ohne Stahl Struktur. 60% -80% Transparenz, Glasvorhang lebendiger undnicht beeinflussen Anzeigen. Schnelle Details • hohe Helligkeit ≥7000nits • IP65, S. trong Anpassungsabbildung • vorne und hinten wartbar Vorteile: • Leichtes Gewicht, dünn und transparent. • Transparenzverhältnis bis 63%. • geringe Leistung Verbrauch. • Hohe Kosten effektiv ohne zu unterstützen Struktur. • Schneller Stecker in und aus dem Netzkabel und des Signals Kabel. Anwendung: Outdoor Obere Luft Glasvorhangwand, Outdoor-Trennwand, Ausstellungshalle, Aieport, Parklandschaft usw.
  • C-Vent Outdoor LED Screen
    C-Vent P10,16 Outdoor Belüftung Werbung LED-Anzeige
    P10, P16 Outdoor Lüftungswerbung LED-Anzeige, Lüftung führt zu hoher Wärmeabstrahlung, kein Bedarfsfan oder Klimaanlage, rErziehung von Energie Verbrauch. Schnell Details: • High Helligkeit: 5500 ~ 7100Nits • IP65, wasserdicht, staubdicht und luftfeste Design. • Leben ≥50000h • vorne oder hinten Wartung Vorteile: • Hohllüfter, Luftstrom durchdringt direkt durch LED-Anzeichen, die Beatmung erreicht 20%, sparen Sie Energie. • Neinleichte Durchdringung, kein Schaden des Kontrastverhältnisses, voll die Anzeige Wirkung. • Windresistenz, Stahlstruktur erfordert weniger Windwiderstandskapazität, sparen Sie 30% Kosten.
  • C-Smart Outdoor LED Display
    C-smart P4,5,6,6,10 Outdoor-LED-Zeichen Nicht-Kabinett
    P4, P5, P6.6, P10 C-Smart ist ein n einfacher integrierter vorderer und hinterer freier LED-Bildschirm  Nichtkabinett und vollständig modulares Design für einfache Montage und Reparatur, um die Kosten der Installation zu senken. Schnell Details: • High Helligkeit: 4500 ~ 8500Nits • Ultra-Light: 3.55kg / PCs • Schnell und einfach Installatin • IP 65 Schutznote Vorteile: • Kein Kabinettendesign, o Nly Benötigen Sie einen einfachen Rahmen, um die Module zu halten, die eine große Kosten für die Installation reduzieren können. • Vorder- oder Hinterwartung, sparen Sie 800-1000mm Platz als normal zurück Wartung. • Schnell Setup. Verwenden Sie schnelle Sicherungen und Steckverbinder für die schnelle Installation, keine Schrauben erforderlich. • BULIT-IN Empfangskarte und Stromversorgung mit Daten Speicher. • Volldichtete Komponenten, vereinfachte wasserdichte Verbindungen, IP65. Application: • Wird für Denkmalzeichen, LED-Nachrichtenzentrum, Polschilde und Pylon-Zeichen usw. verwendet, kann es auch in eine große Anschlagtafel montiert werden.
  • outdoor Event LED screen
    C-lite P2.6.2.97,3.91,4.81 Bühne & Vermietung LED-Anzeige
    P2.6, P2.97, P3.91, P4.81 E.Entlüftungs-LED-Bildschirme sind für Bühne, Kirchenereignisse Kulisse, Shows und Konzerte mit geringem Gewicht, einfach und schnell. Schnell Details: • Indoor und Outdoor optional • High Grau: 22Bit • High Rerfresh Bewerten: 1920 ~ 3840Hz • Schnelle Installation und Wartung • Ingress Schutz: IP65 Vorteile: • Module Magnetische Installation, vordere und hintere Wartung,Schnelle Montage und Demontage. • T.Er-Schränke verschiedener Chargen sind von der gleichen Größe, solide und langlebig, nicht leicht zu verformen. • Casting-Aluminium Kabinett, Ultra-High Ebenheit, Ganzes KabinettFlatess ≤ 0,01 mm. • Strom- und Daten, die schnelle, lange Lebensdauer, 500000 mal ziehen und stecken. • Einfache Bedienung, ein Klick, um den Bildschirm zu leuchten.
  • Full Color Outdoor LED Screen
    C-Fit P4,5,6,6,8,10 Outdoor Multifunktional Werbung LED-Anzeige.
    C-Fit P4, P5, P6.6, P8, P10 LED-Bildschirm ist Multifunktional Outdoor-Werbe-Lösung, es ist jeden Penny von es wert. Schnell Details: • High Helligkeit: 6000 ~ 9000Nits • IP65, zuverlässig, um unter extremen Klima zu arbeiten. • 10 Jahre Lebensdauer • Größe: 960 * 960 * 140mm / ck • Feste Installation für Werbung, Hängende Installation und Sport-Perimeter-Anzeige Vorteile: • Magnesiumlegierungskabinett, Korrosivität Widerstand und rostig. • Licht, dünn. Transportkosten sparen und Lageranforderungen von Gebäuden und Stahlstrukturen reduzieren. • P4 zu P16 Standard-Outdoor-Module verfügbar, kann mit demselben Schrank übereinstimmen ,Für ein niedrigeres Upgrade Kosten. • Hohe Präzision, CNC Prozess, Kontur Toleranz ± 0,1mm, Gefängnisentoleranz < 0,5 mm. • Effizientes Kühlsystem, Doubly Durchfluss-Unterdruckkühlsystem und Wärmeableitungen Technologien.
  • stadium LED display
    C-Sport P8,10 Stadium-Perimeter-LED-Anzeige
    P8, P10 C-Sport LED-Anzeige übernehmen virtuellen Ersatztechnologie. virtuelle Anzeigen könnte anstelle der echten Anzeigen in Stadion in verschiedene Länder übertragen werden. Schnelle Details • Schrank Größe: 1280 * 900mm • Helligkeit ≤5800nits • Ingress Schutz: IP65 Vorteile: • Intelligente Perimeter-LED Display. • Virtuelle Ersatztechnologie, angetrieben von IR LED. • Schnelles Installation und Wartungsschrank Design. • Soft Protection Kit Design zum Schutz der Spieler von schaden. • Unterdruck Wärmeableitungen System, ferner garantiert die Zuverlässigkeit. • Verfügbar für Remote-Überwachung von App  
    Insgesamt

    1

    Seiten
  • Rufen Sie uns an :

    Telefon : +86 755 83893997

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : manager@chipshow.com

  • Adresse :

    Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District

© Urheberrechte ©: 2021 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner
Search
Home outdoor-led-screen
  • Outdoor Transparent LED Screen
    C-Vent P25 Outdoor Transparent LED Curtain Screen
    P25 outdoor high transparent glass curtain screen. Installation without steel structure. 60%-80% transparency, glass curtain more vivid and not affect viewing. Quick Details • High brightness≥7000nits • IP65, strong adaptablity • Front and rear serviceable • Size: 1500*500mm/pcs Advantages: • Light weight, thin and transparent. • Transparency ratio up to 63%. • Low power consumption. • High-cost effective without supporting structure. • Fast plug in and out the power cable and signal cable. Application: outdoor upper-air glass curtain wall, outdoor partition wall, exhibition hall, aieport, park landscape etc.
  • C-Vent Outdoor LED Screen
    C-Vent P10,16 Outdoor Ventilation Advertising LED Display
    P10,P16 outdoor ventilation advertising LED display, ventilating leads to high heat radiating, no need fan or air-conditioner, reducing energy consumption. Quick Details: • High brightness: 5500~7100nits • IP65, waterproof, dustproof and airproof design. • Life span≥100000h • Front or rear maintenance Advantages: • Hollow ventilating, air flow directly penetrates through LED sign face, ventilation reaches 20%, save energy. • No light penetration, no harm to contrast ratio, full conservated the display effect. • Wind-resistance, steel structure requires less wind resistance capacity, save 30% cost.
  • C-Smart Outdoor LED Display
    C-Smart P4,5,6.6,10 Outdoor LED Sign Non-Cabinet
    P4,P5,P6.6,P10 C-Smart is an simple integrated front and rear serviceable LED Screen. Non-cabinet and fully modular design for easy assembly and repair to reduce cost of installation. Quick Details: • High brightness: 4500~8500nits • Ultra-light: 3.55kg/pcs • Fast and easy installatin • IP 65 protection grade Advantages: • No cabinet design, only need a simple frame to hold the modules, which can reduce a big cost of installation. • Front or rear maintenance, save 800-1000mm space than normal back maintenance. • Quick setup. use fast locks and connectors for fast installation, no screws needed. • Bulit-in receiving card and power supply with data memory. • Fully sealed components, simplified waterproof connections, IP65. Appplication: • Used for monument signs, led message center, pole signs and pylon signs etc, it can also be assembled into a big billboard.
  • outdoor Event LED screen
    C-Lite P2.6,2.97,3.91,4.81 Stage&Rental LED Display
    P2.6,P2.97,P3.91,P4.81 event LED screens are suitable for stage, church events backdrop, shows and concerts, featuring light weight, easy and fast installation. Quick Details: • Indoor and outdoor optional • High gray: 22bits • High rerfresh rate: 1920~3840HZ • Fast installation and maintenance • Ingress Protection: IP65 Advantages: • Modules magnetic installation, front and rear maintanence, fast assembly and dismounting. • The cabinets of different batches are of the same size, solid and durable, not easy to deform. • Casting-aluminum cabinet, ultra-high flatness, whole cabinet flatness≤0.01mm. • Power and data connected fast, long life devices, 500000 times pull and plug. • Easy operation, one click to light up screen.
  • Full Color Outdoor LED Screen
    C-Fit P4,5,6.6,8,10 Outdoor Multi-functional Advertising LED Display
    C-Fit P4,P5,P6.6,P8,P10 LED screen is multi-functional outdoor advertising solution, it's worth every penny of it. Quick Details: • High Brightness: 6000~9000nits • IP65, reliable for working under extreme climate. • 10 years life time • Size: 960*960*140mm/pcs • Fixed installation for advertisement, hanging installation and sports perimeter display Advantages: • Magnesium alloy cabinet, corrosiveness resistance and rusty. • Light, thin. save transport cost and reduce bearing requirements of buildings and steel structures. • P4 to P16 standard outdoor modules available, can match the same cabinet, for lower upgrade costs. • High precision, CNC process, contour tolerance± 0.1mm, planeness tolerance
  • stadium LED display
    C-Sport P8,10 Stadium Perimeter LED Display
    P8,P10 C-Sport LED display adopt virtual replacement technology. Virtual ads could be transmitted to different countries instead of the real ads in stadium. Quick Details • Cabinet size: 1280*900mm • Brightness≤5800nits • Ingress Protection: IP65 Advantages: • Intelligent perimeter LED display. • Virtual replacement technology, powered by IR LED. • Fast Installation and maintenance cabinet design. • Soft protection kit design to protect players from harm. • Negative pressure heat-dissipation system, further guarantees the reliability. • Available for remote monitoring by App.
    A total of

    1

    pages
  • call us :

    Phone : +86 755 83893997

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Email Us :

    Email : manager@chipshow.com

  • Address :

    Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District

© Copyright: 2021 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.