banner
Suche
Zuhause indoor-led-display
  • Indoor Small Pitch LED Video Wall
    C-Pad-u P0.95,1.26,1.58,1.9 Indoor-kommerzielle LED-Videowand
    P0.95, P1.26, P1.58, P1.9 C-Pad-u ist schnell & Einfache Wandmontagelösungen, entworfen in perfekter 16: 9 Verhältnis zu bekommen HD 2k 4k LED-Videowand und kamerlossfreundlich Display. Schnell Details: • Kleines Pixel Pitch: P0.95, P1.26, P1.58, P1.9 • Ultradünn: 60mm, Ultra-Light: 8kg / ck • 3840Hz Aktualisierungsrate • 160 ° Horizontaler und vertikaler Betrachtungswinkel Vorteile: • Goldenes Verhältnis 16: 9, Schrankgröße 608 * 342mm, 4 Schränke bilden eine 55-Zoll-LED Anzeige. • Magnetische Module und vollständig vorderes Design, einfache Installation und Wartung. • Leichte Fliesendesign ermöglicht es, leicht verpackt zu werden und gestapelt. • Interne Verkabelung ist alle Schnellauslösungen, die den Werkzeug weniger ermöglichen. • 3840Hz Aktualisierungsrate, die Scanleitungen beseitigt, und Flimmern in Ihrem Display auf Kamera. • 160 ° Horizontaler und vertikaler Betrachtungswinkel und erhöht Graustufen Fähigkeiten. • Weit verbreitet im Auditorium, Konferenzraum, Bankettsaal, Sektion Überwachung, Befehlssystem usw.
  • Indoor Commercial LED Display
    C-Max P2,5,3,3,3,4 Innenanzeige in Innenräumen
    P2.5, P3, P3.3, P4 C-Max ist in Innenräume gewerblich bevorzugt, einfacher und langlebig, derselbe Anteil der Videoquelle als LCD, kann ersetzen lcd. Schnell Details: • Hohe graue, hohe Aktualisierungsrate • Ultradünn, nur 70mm • Ultralicht, 7.5kg / Kabinett Vorteile: • 640mm * 480mm Schrank Größe. kann hassen Mit Sorte 4: 3 und 16: 9 große Bildschirme. • Direkt an der Wand montiert, Platz sparen und arbeiten. • M. AGNESIUM Legierungsschrank, dünn, Licht in Gewicht. • Module M. agnetic Frontinstallation, 3 Sekundenfront Wartung. • Perfektes Design der Lampenplatine PCB, High-End IC, leicht zu erreichen hohe Grau, Aktualisierung, Helligkeit. • Gute Wärmeableitung, kein Geräusch, Energieeinsparung und Umweltschutz Schutz. • Weit verbreitet in kommerziellen Display, Indoor-festen Werbung, Auditorium, Konferenzraum, Bankett, Vestibül, Ausstellungsdonstration, Transport, Studio, Befehl Kontrolle.
  • led screen
    P3.91 Indoor-Fliesenbildschirm HD-LED-Anzeige
    Eigenschaften: 1. Wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig: Die Bodenschale, die Maske, das Stromkabel und das Signalkabel des LED-Bildschirmmoduls für den Innenboden sind alle mit wasserdichten und feuchtigkeitsbeständigen Materialien ausgestattet, die aus Rohstoffen mit niedrigem Feuchtigkeitsabsorptionskoeffizienten hergestellt sind Die Vorder- und Rückseite des Gehäuses kann den Schutzgrad von IP40 erreichen. 2. Rutschfest und verschleißfest: Die Maske des intelligenten interaktiven Boden-LED-Bildschirms besteht aus importiertem PC-Material, das eine hohe Verschleißfestigkeit und Flexibilität sowie eine gute Beständigkeit gegen hohe und niedrige Temperaturen aufweist. Die Maske hat bessere rutschfeste und tragende Funktionen. 3. Super belastbar: Jede Komponente des intelligenten interaktiven LED-Bodenbildschirms kann eine maximale Tragfähigkeit von bis zu 2 Tonnen pro Quadratmeter haben. 4. Stumme Wärmeableitung: Die Powerbox verwendet ein spezielles Wärmeableitungsgerät, um eine bessere stumme Wärmeableitungsfunktion zu erreichen.
  •  indoor LED display
    C-Special Magic Cube Indoor-LED-Display p2.5 Video Panel
    charakteristisch: 1. Starke visuelle Wirkung: 360-Grad-Betrachtungswinkel, Videos in mehrere Richtungen bezahlen, um das Publikum anzuziehen und die Werbung visuell wirkungsvoller zu machen; 2.Einfache Wiedergabe: Unterstützt das Hochladen und Abspielen mit einem Klick über die mobile APP und ermöglicht das nahtlose Umschalten von Werbeinhalten aus der Ferne, einfach und bequem; 3. Montagefrei: Keine Montage erforderlich, einfache Installation und gebrauchsfertig; 4. Bunt: Das Würfel-LED-Display hat einen großen Farbraum, unterstützt Tausende von Farben und reproduziert die Werbung perfekt; 5. Weit verbreitet: Es eignet sich für Museen, Ausstellungshallen für Wissenschaft und Technologie, Turnhallen, Wartehallen, Sternehotels, Einkaufszentren, Bars und andere Orte.
    Insgesamt

    1

    Seiten
  • Rufen Sie uns an :

    Telefon : +86 18148555028

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : manager@chipshow.com

  • Adresse :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen City China

© Urheberrechte ©: 2022 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner
Search
Home indoor-led-display
  • Indoor Small Pitch LED Video Wall
    C-Pad-U P0.95,1.26,1.58,1.9 Indoor Commercial LED Video Wall
    P0.95,P1.26,P1.58,P1.9 C-Pad-U is quick & easy wall mounting solutions, designed in a perfect 16:9 ratio to get HD 2K 4K LED video wall and camera friendly display. Features: • Golden ratio 16:9, cabinet size 608*342mm, 4 cabinets form a 55 inch LED display. • Magnetically modules and fully front serviceable design, easy installation and maintenance. • Lightweight tiles design allows it to be easily packed and stacked. • Internal cabling is all quick release allowing for tool less service. • 3840Hz refresh rate which eliminates scan lines and flicker in your display on camera. • 160° horizontal and vertical viewing angle and increased grayscale capabilities. Application: Widely used in auditorium, conference room, banquet hall, secturity monitoring, command system, etc.
  • Indoor Commercial LED Display
    C-Max P2.5,3,3.3,4 Indoor Commercial LED Display
    P2.5,P3,P3.3,P4 C-Max is indoor commercial preferred, simplicity and durable, the same proportion of video source as LCD, can direct replace LCD. Advantages: 1. 640mm*480mm cabinet size. can be assmbled with variety of 4:3 and 16:9 large screens. 2. Direct mounted on the wall, save space and labor. 3. The cabinet is made of die-cast aluminum, which is light in weight. 4. Wall mounting installation, full front serviceable for module, power supply and cards. 5. Flatness, easy to install and disassemble. 6. The cabinet adopts simplicity internal wiring, which perfectly realizes the splicing of the cabinet. 7. Perfect design of lamp board PCB, high-end IC, easy to achieve high gray, refresh, brightness. 8. Good heat dissipation, no noise, energy saving and environmental protection. Applications: Widely used in commercial display, indoor fixed advertising, auditorium, conference room, banquet, vestibule, exhibition demonstration, transportation, studio, command control.
  • led screen
    P3.91 indoor tile screen HD LED display
    Features: 1.Waterproof and moisture-proof: The bottom shell, mask, power cable and signal cable of the indoor floor LED screen module are all equipped with waterproof and moisture-proof materials, made of raw materials with low moisture absorption coefficient, and the front and rear of the cabinet can reach the protection grade of IP40. 2.Anti-slip and wear-resistant: The mask of the intelligent interactive floor Led screen is made of imported PC material, which has high wear resistance and flexibility, as well as good resistance to high and low temperatures. The mask has better anti-slip and weight-bearing functions. 3.Super load-bearing: Each component of the intelligent interactive LED floor screen can have an ultimate load-bearing capacity of up to 2 tons per square meter. 4. Mute heat dissipation: The power box adopts a special heat dissipation device to achieve a better mute heat dissipation function.
  •  indoor LED display
    C-Special magic cube indoor LED display p2.5 Video Panel
    characteristic: 1.Strong visual impact: 360 degree viewing angle,pay videos in multiple directions to attract audiences and make the advertisement more visually impactful; 2.Simple play: Support one-click upload and playback via mobile APP, and realize remote seamless switching of advertising contents, simple and convenient; 3.Assembly-free:No assembly is required, simple installation, and ready to use; 4.Colorful: The cube LED display has a wide color gamut, supports thousands of colors, and perfectly reproduces the advertising; 5.Wide use: It is suitable for museums, science and technology exhibition halls, gymnasiums, waiting halls, star hotels, shopping malls, bars and other places.
    A total of

    1

    pages
  • call us :

    Phone : +86 18148555028

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Email Us :

    Email : manager@chipshow.com

  • Address :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen City China

© Copyright: 2022 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.