banner
Produkte
Zuhause

Der Verkehr

C-Tra-TaxiW Auto-Heckscheiben-Taxi-Bildschirm Vollfarb-Werbe-LED-Display

C-Tra-TaxiW Auto-Heckscheiben-Taxi-Bildschirm Vollfarb-Werbe-LED-Display

1.COB integrierte Verkapselung transparentes Anzeigefeld + Handy 4G-Steuerungssystem Spielkarte + GPS-Positionierung + WIFI-Funktion, einfach zu bedienen und zu spielen;
2.Werbungshelligkeit kann entsprechend der Lichtintensität angepasst werden, energieeffizienter, langsamer LED-Dämpfung und längere Lebensdauer;
3. Die Lichtdurchlässigkeit an der Vertiefung der transparenten Anzeigetafel erreicht 52%, und das Hinzufügen der Rückfahrbildschirmfunktion beeinträchtigt nicht die Rückfahrsicht des Fahrers;
4. Das flammhemmende Semi-PU-Verbundgewebe schützt HUB-Boards, Steuerkarten, 4G-Karten usw. sowie eine weiche Tasche, die sich während der Montage besser biegen lässt.
5. Das Gewicht des Bildschirms beträgt weniger als 1,5 kg und kann schnell und ohne Beschädigung des Glases oder der Halterung installiert werden. Der Bildschirmkörper und die flexible Verformung zweidimensionaler Biegung passen sich der Montagefläche an;
6. Kann grafische Werbung, Untertitel, Videos, Mondkalender, Zifferblatt, Timing, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Ankündigungen, Wettervorhersagen usw. abspielen.


  • Produktdetails

Ein toller Taxi-Bildschirm für die Heckscheibe


Taxi-Bildschirm


Ultra Leichtgewicht


Diese transparente Taxischeibe wiegt nur 1,5 kg, was die Belastung der Fenster erheblich reduziert und die Sicherheit erheblich erhöht. Aus diesem Grund können Sie den Bildschirm mit 3M-Kleber an das Fenster kleben, was sehr bequem zu installieren ist. Der Bildschirm hat auch eine weiche Verpackungsschicht, die sich an den Biegeradius des Fensters anpassen kann, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass er nicht an Ort und Stelle installiert wird.


Taxi-Werbebildschirm



Frei einstellbare Helligkeit


Ob Tag oder Nacht, wenn Ihnen das LED-Display zu hell oder zu dunkel erscheint, können Sie die Helligkeit jederzeit anpassen. Wenn Sie dies tun, wird der Stromverbrauch des Anzeigebildschirms reduziert und die Lebensdauer der Lampenperle wird länger.


LED-Anzeige



Hervorragende Lichtdurchlässigkeit


Die Lichtdurchlässigkeit des LED-Taxibildschirms erreicht 52%. Wenn Sie es nicht verwenden, wird Ihre Sichtlinie nicht beeinträchtigt. Und beim Rückwärtsfahren schaltet sich der LED-Bildschirm automatisch aus, was die Sichtlinie beim Rückwärtsfahren nicht beeinträchtigt. Es ist sicher!


LED Bildschirm



Intelligenter Betrieb


Sie können Ihr Mobiltelefon verwenden, um den LED-Taxibildschirm zu steuern, und der Anzeigebildschirm verfügt auch über eine WiFi-Funktion. Kurz gesagt, das Mobiltelefon kann damit vollständig umgehen, was sehr praktisch ist.


An Bord LED-Bildschirm


Spezifikationen



Artikel
Spezifikationsparameter
Pixelabstand, Auflösungsrate, Größe
6 x 2,92 mm, 15 x 96 Punkte, 90 x 280 x 2 mm

Pixelfarbe Pixel-LED


1R1G1B, COB 3 in 1
Betriebsspannung, Modulleistung

DC4,2 V , 12,5 W


Fahren IC, Fahrweise
MY9866QF、1/8S
HUB
-
Material, Schrankgewicht (kg/Schrank)
Acrylplatte、<2kg/Stk
Auflösungsrate, Größe, Modulmenge
150 x 96 Punkte, 960 x 363 mm, 8 x 2
Dichte
57142 Punkte/㎡
Weißabgleich 、Farbtemperatur
≤4300 CD/㎡、6500 K
Ansicht Engel、Non-Ebenheit、Modul
H:>175°;V:>175°、<1mm、<1mm
Maximale Leistung/㎡、Durchschnittliche Leistung/㎡
≤125W/㎡、≤35W/㎡
Bildfrequenz、Aktualisierungsfrequenz、Grau
60Hz、≥1920Hz、13bit
Steuerungssystem、System unterstützt
Chipshow, Linsn, Microsoft XP, WIN 7
Arbeitstemperatur, Schutzgrad
-20℃ - +50℃, vorne/hinten: IP65/IP54
Netzteil, Gewicht des Netzteils
Eingang 9~-36, Ausgang 4,2 V, 1 kg (Kabel enthalten)
eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Traffic Warning Sign
Tragbares Verkehrswarnschild

Tragbares Verkehrswarnschild ist für Verkehrsunfallszenen, Sicherheitskontrollen, Trunkenheitsfahrten und verschiedene Notfälle gedacht. Merkmale 1. Faltbar, verwenden Gestängesystem, flexibel einziehbar 2. Mit pneumatischer Hubfunktion 3. Untergestell in Achtform, windabweisende Ausführung, mit einem Klick zu öffnen. 4. Mit Rädern und Griffen, leicht zu tragen 5. Ausgestattet mit Warnleuchten und Display 6. Eingebaute Blackbox und High-Definition-Kamera (optional)

Taxi Top LED Screen
P3.07 Vollfarbiger Autodachschirm aus Aluminiumdruckguss

Merkmale 1. Die Schale besteht aus Aluminiumguss und transparenter Platte und ist in einem umgekehrten Stil installiert, der eine gute regendichte Wirkung hat. 2. Das Äußere des Bildschirms nimmt ein helles Oberflächensprühverfahren an, das gut mit dem Autolack abgeglichen werden kann; 3. An der Unterseite des Bildschirms befindet sich ein Loch für die Installation mit der Dachhalterung für eine einfache Installation; 4. Unter Verwendung von DC-zu-DC-Breitspannungsversorgung von 9 bis 36 Volt, die von fast allen Autos verwendet werden kann; 5. Der Bildschirmkörper verfügt über eine verzögerte Startfunktion, die den Start des Fahrzeugs nicht beeinflusst; 6. Genau und effizient mit globaler GPS-Festpunktplatzierung; 7. Drahtlose Steuerung mit Handy und Auflage und die Betriebsschnittstelle ist einfach und praktisch; 8. Echtzeitüberwachung des Bildschirms; 9. Vollfarbwolke, die Android-Systemarchitektur, volle Kommunikation von Netcom 4G sendet; 10. Der dedizierte Plattformdienst Ali Cloud im Fahrzeug TAXI_HUB begleitet Sie bei der Verbindung im Fahrzeug; 11. Standard-WLAN-Modul, Hotspot-Internet-Zugang der Support-Plattform, Hotspot-Internet-Zugang fürs Auto; 12. Unterstützen Sie APP, Plattform, Microservice-Docking von Drittanbietern, sicher, effizient und zuverlässig; 13. Verkehrsverlauf, Kilometerstand, Werbeprotokollstatistiken, grafisch und intuitiv.

Outdoor pole LED screen
C-Pol

Merkmale: 1. Intelligente Beleuchtung Es kann die Helligkeit und Farbe der Beleuchtung je nach Klimabereich, Umgebungshelligkeit usw. adaptiv anpassen, um den besten Lichteffekt und die beste Energieeinsparung zu erzielen. 2. Intelligente Überwachungsfunktion Mit Rauch, Feuchtigkeit, Temperatur, PM2.5-Überwachung, Fernschalter, Sprach- und Videointeraktion, Gesichtserkennung und anderen Funktionen. 3. Nachrichtensendung Der intelligente Mast sollte über ein vernetztes Broadcast-Funktionsmodul verfügen, das bei einer Sicherheitsnotsituation rechtzeitig an Personen in der Umgebung senden kann. 4. Informationsfreigabe und 4G / 5G-Netzwerkfernbedienung Großflächige Vernetzung, unbegrenzte Anzahl von LED-Display-Netzwerken, schnelle Übertragungsgeschwindigkeit, geeignet zum Senden von Videos, Animationen, Bildern und anderen Programmen. 5. Modularer Aufbau des Produkts Mit vorderen und hinteren Wartungsfunktionen, bequem für zukünftige Wartung und Überholung. 6. Hohes Produktschutzniveau Die spezielle Druckgussgehäusestruktur aus einer Magnesiumlegierung stellt sicher, dass das Gehäuse lP65 (vorne) und das Heck lP54 erreichen kann.

Outdoor lamp pole display
C-Special Outdoor-Lampenmast-Bildschirm wasserdichter HD-LED-Bildschirm

Merkmale 1, Leichtes, modulares Design, direkt verriegelt und am Straßenlaternenmast installiert, einfache und schnelle Installation und Wartung. 2, Cluster-Steuerung, 5G-Vernetzung, bequemes Upgrade und flexibler Betrieb. 3, hoher Schutzgrad IP65, geeignet für Umgebungen im Freien. 4, Guter Anzeigeeffekt und starke Wirkung, und alle gedruckten Anzeigen auf dem Lichtmast können ersetzt werden. 5, große Informationskapazität und reichhaltiger Inhalt sowie feste Zeit und gezielte Lieferung . Niedrige Kosten und umweltfreundlich. Vorteil: Chipshow ist seit 2000 auf die Herstellung von LED-Bildschirmen spezialisiert und widmet sich stets der Erforschung stabiler und guter LED-Bildschirme mit Showeffekt.

Traffic lens LED display
C-Traffic P16 Verkehrslinse LED-Anzeige Großer Bildschirm mit hoher Helligkeit

Merkmale: 1.Hohe Helligkeit - das Modul hat eine spezielle LED-Linsenmaske und die Helligkeit kann 14000CD/㎡ erreichen ; 2. Energieeinsparung - Energie- und Stromeinsparung, 65 % Energieeinsparung als herkömmliche Bildschirme 3. Starke Durchdringung - über 210 Meter (Fahrzeuggeschwindigkeit 120) in dynamischer Entfernung und kann in mehr als 250 Metern in statischer Entfernung oder bei Nebel noch deutlich sichtbar sein Wetter, gewährleistet Hochgeschwindigkeitssicherheit; 4.Hoher Schutz – vollständig geschlossenes Modul- und Schrankstrukturdesign mit IP65-Vorder- und Rückseite; 5.Schnelle Wartung – schnelles Auf- und Abbaudesign, spart die Hälfte der Zeit im Vergleich zu herkömmlichen Bildschirmen; 6. Ultraleicht - das Gewicht des fertigen Schranks beträgt weniger als 35 kg/Quadrat, weniger Tragfähigkeitsanforderungen für den Rahmen, besonders geeignet für die Großbildschirmstruktur für die Autobahnbrücke; 7.Hohe Zuverlässigkeit - mit großen Chip-LEDs, High-End-Marken-IC und Netzteil, geeignet für verschiedene raue Umgebungen, zuverlässigere Qualität und niedrige Betriebskosten;

Transparent Film LED Screen
C-Vent P2.5, P4, P6.5, P10, P20, P50 Transparenter LED-Bildschirm

Mit den Eigenschaften Hohe Transparenz, unsichtbare Installation und hohe Helligkeit ist es sehr gut, das Business-Branding zu unterstützen. Vorteile 1. Beliebiges Biegen, beliebige Schnittlänge 2. Gute Lichtdurchlässigkeit, 45%-90% Transparenz 3. Dünn und leicht: Gewicht: 3,5 kg / , Dicke: 3-6 mm 4. Benötigen Sie nur eine einfache Stahlkonstruktion, um Kosten zu sparen 5. Schnelle Installation und Wartung Installation Direkt auf transparentes Glas geklebt oder hängende Installation Anwendung Bühnenveranstaltung, Einkaufszentrum, Ladenkette, Wissenschaftsmuseum, Glasfenster, Glasfassade, Leasingindustrie, neuer Einzelhandel usw.

C-Vent Outdoor LED Screen
C-Vent P10,16 Outdoor Belüftung Werbung LED-Anzeige

P10, P16 Outdoor Lüftungswerbung LED-Anzeige, Lüftung führt zu hoher Wärmeabstrahlung, kein Bedarfsfan oder Klimaanlage, rErziehung von Energie Verbrauch. Schnell Details: • High Helligkeit: 5500 ~ 7100Nits • IP65, wasserdicht, staubdicht und luftfeste Design. • Leben ≥50000h • vorne oder hinten Wartung Vorteile: • Hohllüfter, Luftstrom durchdringt direkt durch LED-Anzeichen, die Beatmung erreicht 20%, sparen Sie Energie. • Neinleichte Durchdringung, kein Schaden des Kontrastverhältnisses, voll die Anzeige Wirkung. • Windresistenz, Stahlstruktur erfordert weniger Windwiderstandskapazität, sparen Sie 30% Kosten.

Outdoor pole LED screen
C-Pol

Merkmale: 1. Intelligente Beleuchtung Es kann die Helligkeit und Farbe der Beleuchtung je nach Klimabereich, Umgebungshelligkeit usw. adaptiv anpassen, um den besten Lichteffekt und die beste Energieeinsparung zu erzielen. 2. Intelligente Überwachungsfunktion Mit Rauch, Feuchtigkeit, Temperatur, PM2.5-Überwachung, Fernschalter, Sprach- und Videointeraktion, Gesichtserkennung und anderen Funktionen. 3. Nachrichtensendung Der intelligente Mast sollte über ein vernetztes Broadcast-Funktionsmodul verfügen, das bei einer Sicherheitsnotsituation rechtzeitig an Personen in der Umgebung senden kann. 4. Informationsfreigabe und 4G / 5G-Netzwerkfernbedienung Großflächige Vernetzung, unbegrenzte Anzahl von LED-Display-Netzwerken, schnelle Übertragungsgeschwindigkeit, geeignet zum Senden von Videos, Animationen, Bildern und anderen Programmen. 5. Modularer Aufbau des Produkts Mit vorderen und hinteren Wartungsfunktionen, bequem für zukünftige Wartung und Überholung. 6. Hohes Produktschutzniveau Die spezielle Druckgussgehäusestruktur aus einer Magnesiumlegierung stellt sicher, dass das Gehäuse lP65 (vorne) und das Heck lP54 erreichen kann.

  • Rufen Sie uns an :

    Telefon : +86 18148555028

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : manager@chipshow.com

  • Adresse :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen City China

© Urheberrechte ©: 2022 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner
Products
Home

Traffic

C-Tra-TaxiW car rear window taxi screen full color advertising LED display

C-Tra-TaxiW car rear window taxi screen full color advertising LED display

1.COB integrated encapsulation transparent display panel + mobile phone 4G control system play card + GPS positioning + WIFI function, easy to operate and play;
2.Advertising brightness can be adjusted according to the intensity of the light, more energy-efficient, slower Leds attenuation, and longer life span;
3.The light transmittance at the hollow of the transparent display panel reaches 52%, and the addition of the reversing screen function does not affect the reversing vision of the driver;
4.The flame-retardant semi-PU composite fabric protects HUB boards, control cards, 4G cards, etc., plus a soft bag that has better bending ability during mounting;
5.Weight of the screen is less than 1.5kg, and it can be installed quickly and without damaging the glass or bracket. The screen body and the flexible deformation two-dimensional bending fit the mounting surface;
6.Can play graphic advertisements, subtitles, videos, lunar calendar, dial, timing, temperature, humidity, announcements, weather forecasts, etc.


  • Product Details

A great rear window taxi screen


Taxi screen


Ultra light weight


This transparent taxi screen weighs only 1.5kg, which greatly reduces the burden on the windows and greatly increases the safety. Because of this, you can glue the display screen to the window with 3M glue, which is very convenient to install. The display screen also has a layer of soft packaging, which can adapt to the bending radian of the window, and there is no need to worry about not being installed in place.


Taxi advertising screen


Freely adjustable brightness


Whether it's day or night, when you think the LED display is too bright or too dark, you can adjust its brightness at any time. When you do this, the power consumption of the display screen is reduced, and the life of the lamp bead will become longer.


led display


Excellent light transmittance


The light transmittance of LED taxi screen reaches 52%. When you don't use it, your line of sight will not be affected. And when reversing, the LED display screen will automatically turn off, which will not affect the reversing line of sight. It is safe!


led screen


Intelligent operation


You can use your mobile phone to control the LED taxi screen, and the display screen also comes with WiFi function. In short, the mobile phone can completely handle it, which is very convenient.


On board LED screen


Specifications



Item
Specification Parameter
Pixel Pitch、Resolution rate、size
6X2.92mm、15*96 Dots、90*280*2mm

Pixel color Pixel LED


1R1G1B、 COB 3 in 1
Working voltage、Module Power

DC4.2V12.5W


Driving IC、Driving way
MY9866QF、1/8S
HUB
-
Material、Cabinet Weight(kg/Cabinet)
Acrylic panel、<2kg/pcs
Resolution rate、size、Module quantity
150*96 Dots、960*363mm、8X2
Density
57142 Dots/㎡
White balance 、Color temperature
≤4300 CD/㎡、6500 K
View angel、Non-Flatness、Module 
H:>175°;V:>175°、<1mm、<1mm
Maximal power/㎡、Average power/㎡
≤125W/㎡、≤35W/㎡
Frame frequency、Refresh frequency、Gray
60Hz、≥1920Hz、13bit
Control system、System supports
Chipshow、,Linsn、Microsoft XP,WIN 7
Working temperature、Protection grade
-20℃ - +50℃、front/rear:IP65/IP54
Power suppply,weight of power supply
input9~-36,out 4.2V,1kg(cables included)

Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Traffic Warning Sign
C-Tra-VMS P8 Portable Traffic Warning Sign

Portable traffic warning sign is for traffic accident scenes, security checkpoints, drunk driving inspections, and various emergencies. Features 1. Foldable, use linkage system, flexible retractable 2. With pneumatic lifting function 3. Eight-shaped base support frame, wind-resistant design, open with one click. 4. With wheels and handles, easy to carry 5. Equipped with warning lights and display 6. Built-in black box and high-definition camera (optional)

Taxi Top LED Screen
C-Special P3.07 Car Roof Full Color LED Screen

Features 1. The shell is made of cast aluminum and transparent board, and it is installed in an inverted style, which has good rainproof effect; 2. The exterior of the screen adopts a bright surface spraying process, which can be well matched with the car paint; 3. There is a hole at the bottom of the screen for installation with the roof bracket for easy installation; 4. Using DC to DC wide voltage 9 to 36 volt power supply, which can be used by almost all cars; 5. The screen body comes with a delayed start-up function, which does not affect the start of the car; 6. Accurate and efficient with Global GPS fixed-point placement; 7. Wireless control with mobile phone and pad, and the operation interface is simple and practical; 8. Real-time monitoring of the screen; 9. Full color cloud sending Android system architecture, Full Netcom 4G communication; 10. Ali Cloud in-vehicle TAXI_HUB dedicated platform service escorts you in-vehicle interconnection; 11. Standard WiFi module, support platform hotspot Internet access, car hotspot Internet access; 12. Support third-party APP, platform, microservice docking, safe, efficient and reliable; 13. Traffic trajectory, mileage, advertising log statistics, graphical and intuitive.

Outdoor pole LED screen
C-Pole P4 Outdoor Pole LED Advertising Screen

Features: 1. Intelligent lighting It can adjust the brightness and color of the lighting adaptively according to the climate area, environmental brightness, etc., to achieve the best lighting effect, and the best power source energy saving. 2. Intelligent monitoring function With smoke, humidity, temperature, PM2.5 monitoring, remote power switch, voice and video interaction, face recognition and other functions. 3. News broadcast The smart pole should have a networked broadcast function module, which can broadcast to people in the area in time when there is an emergency safety situation. 4. Information release and 4G/5G networking remote control Large-scale networking, unlimited number of LED display networking, fast transmission speed, suitable for sending videos, animations, pictures and other programs. 5. Product modular design With front and rear maintenance functions, convenient for future maintenance and overhaul. 6. High product protection level The special magnesium alloy die-casting box structure ensures that the box can reach lP65 (front) and the rear can reach lP54.

Outdoor lamp pole display
C-Special Outdoor lamp pole screen waterproof HD LED display screen

Features 1,Light-weighted, modular design, directly locked and installed on the street light pole, simple and fast installation and maintenance. 2,Cluster control, 5G networking, convenient upgrade and flexible operation. 3,IP65 high protection grade, suitable for outdoor environment. 4,Good display effect and strong impact, and all the printed advertisements on the light pole can be replaced. 5,Large information capacity and rich content, as well as the fixed time and targeted delivery Low cost and environmental friendly. Advantange: Chipshow is specialized in LED screen manufacturing since 2000,and always devotes to researching stable and good show effect LED screen.

Traffic lens LED display
C-Traffic P16 Traffic lens LED display High brightness large screen

Features: 1.High brightness - the module has a special LED lens mask,and the brightness can reach 14000CD/㎡ ; 2.Energy saving - energy and power saving,65% energy saving than conventional screens; 3.Strong penetrating- above 210 meters (vehicle speed 120) in dynamic, and can still be clearly visible in more than 250 meters in static distance or foggy weather , ensuring high-speed safety; 4.High protection - fully enclosed module and cabinet structure design, with IP65 front and rear; 5.Quick maintenance - quick assemble and disassemble design, saving half of the time compared with conventional screen; 6.Ultra-light - the weight of the finished cabinet is less than 35kg/square, less load-bearing requirements for framework, especially suitable for the large-screen structure for the highway gantry; 7.High reliability - using large chip leds, high-end brand IC and power supply, suitable for various harsh environments, more reliable quality and low operating cost;

Indoor Commercial LED Display
C-Max P2.5,3,3.3,4 Indoor Commercial LED Display

P2.5,P3,P3.3,P4 C-Max is indoor commercial preferred, simplicity and durable, the same proportion of video source as LCD, can direct replace LCD. Advantages: 1. 640mm*480mm cabinet size. can be assmbled with variety of 4:3 and 16:9 large screens. 2. Direct mounted on the wall, save space and labor. 3. The cabinet is made of die-cast aluminum, which is light in weight. 4. Wall mounting installation, full front serviceable for module, power supply and cards. 5. Flatness, easy to install and disassemble. 6. The cabinet adopts simplicity internal wiring, which perfectly realizes the splicing of the cabinet. 7. Perfect design of lamp board PCB, high-end IC, easy to achieve high gray, refresh, brightness. 8. Good heat dissipation, no noise, energy saving and environmental protection. Applications: Widely used in commercial display, indoor fixed advertising, auditorium, conference room, banquet, vestibule, exhibition demonstration, transportation, studio, command control.

Outdoor High-end Advertising LED Display
C-Alloy P4.71,6.67 Outdoor High-end Advertising LED Display

C-Alloy is a high-end outdoor fixed LED display with efficient heat dissipation, fast maintenance and installation, as well as high protection grade. Features 1. Efficient heat dissipation: die-casting integrated molding, efficient heat dissipation groove design, large heat dissipation area, high heat conduction efficiency, and more stable performance. 2. Fast maintenance: quick assembly and disassembly without screws, supporting power on plug in and out. The module is equipped with a two-in-one waterproof connector, which can be quickly replaced in 10 seconds, convenient and fast. 3. Wall-mounted installation: modules and power boxes can be independently installed, disassembled and maintained from the front. 4. High protection: fully sealed module and power box, excellent sealing effect, the module itself reaches IP65 protection grade; anti-wind, rain and salt spray. Application suitable for outdoor advertising in shopping malls, office buildings, stadiums, highway, etc.

Stadium LED Screen
C-Sport P8 Professional Stadium LED Screen

C-Sport is a professional stadium perimeter LED screen. Features 1. The new stadium base design, with a 90-degree upright non-adjustable support frame and casters at the bottom of the cabinet ensures the viewing angle of the audience. 2. Soft mask protection, athletes and LED screen are perfectly protected. 3. The cabinet is designed with cast aluminum, which is light and thin and has good heat dissipation, slows down the aging of the power and module. 4. The module can be maintained efficiently, and the operation is simple and convenient. 5. High protection grade, protection grade≥IP65. 6. Strong compatibility, it can be used as a stadium or rental screen to meet the diversified needs of customers on multiple occasions. 7. Energy saving, about 1/3 energy saving than traditional screen, greatly reducing the operating cost of the screen. 8. Professional stadium playing software, diversified input of camera video sources, support DP, HDMD, VGA, SDL, DVD, etc.

  • call us :

    Phone : +86 18148555028

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Email Us :

    Email : manager@chipshow.com

  • Address :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen City China

© Copyright: 2022 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.