banner
Produkte
Zuhause

Der Verkehr

C-Fit-Pole P4 LED-Anzeige – LED-Anzeige für Straßenlaternenmasten

C-Fit-Pole P4 LED-Anzeige – LED-Anzeige für Straßenlaternenmasten

Merkmale:

1 Intelligente Beleuchtung: Die C-Fit-Pole-Serie kann Farbe und Helligkeit automatisch anpassen, um die Lichteffekte und den Energieverbrauch entsprechend den örtlichen Gegebenheiten (z. B. regionales Klima, Umgebungshelligkeit) zu optimieren.
2 Intelligente Überwachung: Die C-Fit-Pole-Serie kann Rauch, Feuchtigkeit, Temperatur und PM 2,5 erkennen; und es unterstützt auch Gesichtserkennung, Fernschalter und audiovisuelle Interaktion;
3 Nachrichtenübertragung: Der intelligente Lichtmast ist mit einem Modul ausgestattet, das über die Netzwerkübertragungsfunktion verfügt. Im Notfall kann der Lichtmast Nachrichten an Menschen in der näheren Umgebung senden.
4 4G/5G-Netzwerk-Fernbedienung: Mit der C-Fit-Pole-Serie können Sie ein groß angelegtes Netzwerk aufbauen, in dem die Anzahl der Pole-LED-Bildschirme nicht begrenzt ist; Darüber hinaus erleichtert die Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung das Versenden von Animationen, Videos und hochauflösenden Bildern.
5 Modulares Design: Die C-Fit-Pole-Serie verwendet LED-Module, die den Service vorne und hinten unterstützen, was den Benutzern eine bequeme Installation und Wartung bietet;
6 Hoher Schutzgrad: Die Schränke bestehen aus einer Magnesiumdruckgusslegierung, die Vorderseite der Schränke erreicht den Schutzgrad IP65 und die Rückseite erreicht den Schutzgrad IP64;

  • Art.-Nr.:

    C-Pole
  • Produktdetails











eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
street light pole LED screen
C-Pole LED-Bildschirm für Straßenlaternenmasten im Freien (P3.33)

Merkmale 1 Die Mast-LED-Bildschirme werden von Stahlreifen getragen, die an Lampenmasten montiert sind. daher ist die Installation recht einfach und schnell; 2 Diese Serie bietet Ihnen eine intelligente Methode zur Implementierung der Clustersteuerung von LED-Mastbildschirmen – Sie können alle Mast-LED-Bildschirme über 5G-Netzwerke aus der Ferne und massiv steuern; 3 Mit der Schutzart IP65 können die Pole LED-Bildschirme das ganze Jahr über für den Außenbereich geeignet sein; 4 Die Printanzeigen auf den Bildschirmen sind austauschbar; So können die Bildschirme nach der Installation auch für Printwerbung mehrfach verwendet werden; 5 Die C-Pole-Serie kann eine starke visuelle Wirkung auf die Augen haben – Sie können die Pole-Bildschirme beleuchten, um 24 Stunden am Tag Werbung anzuzeigen; 6 Es gibt eine große Informationskapazität; Sie können die umfangreichen Programme selbst erstellen und sie nach einem von Ihnen festgelegten Zeitplan abspielen. es wird weithin als kostengünstige, umweltfreundliche Werbelösung eingesetzt;

Traffic lens LED display
C-Traffic P16 LED-Anzeige mit Verkehrslinse, großer Bildschirm mit hoher Helligkeit

Merkmale: 1 Hohe Helligkeit – jedes LED-Modul verfügt über LED-Perlen mit optischen Linsenfiltern; die Helligkeit kann 8000 CD/㎡ erreichen; 2 Energieeinsparung – im Vergleich zu LED-Bildschirmen mit ähnlichen Spezifikationen kann diese Serie mehr als 65 % Energie einsparen; 3 Ultrastarke Durchdringung: Es kann dem Fahrer klare Bilder zeigen, selbst wenn er 120 km/h fährt, in einer Entfernung von mehr als 210 Metern oder bei nebligem Wetter; 4 Hoher Schutz – jedes LED-Modul und jedes Gehäuse sind vollständig geschlossen und sowohl die Vorder- als auch die Rückseite des Bildschirms sind IP65-zertifiziert; 5 Schnelle Wartung – die einfache und schnelle Montage- und Demontagekonstruktion spart Ihnen bei der Installation und Wartung erheblich viel Zeit; 6 Ultraleicht: Das Gewicht jedes fertigen Schranks beträgt weniger als 35 kg/㎡, daher gibt es keine strengen Anforderungen an die Festigkeit der Tragkonstruktion und eignet sich gut als große LED-Bildschirme auf Autobahnen; 7 Hohe Zuverlässigkeit: Um die Zuverlässigkeit und Stabilität des Bildschirms unter allen Arten von schlechten Wetterbedingungen zu gewährleisten, verwendet der Bildschirm hochwertige LED-Perlen, ICs und Netzteile;

Solar on-board display
C-Tra-VMS Solar-HD-Vollfarb-Autobildschirm P6.67 ultrahelles LED-Außendisplay

1. Hohe Helligkeit und Energieeinsparung: 3,2/4,2 V Niederspannungsnetzteil, 4535 3-in-1-LEDs mit hoher Helligkeit, Helligkeit ≥ 10000 CD/㎡; Die Helligkeit kann automatisch angepasst werden; 2. HD-Anzeige: Über 210 Meter (Fahrzeuggeschwindigkeit 120) im dynamischen Modus und bei statischem Nebel in mehr als 250 Metern Entfernung immer noch deutlich sichtbar; Es kann weiterhin die Straßenbedingungen in hoher Auflösung anzeigen, um Fahrzeuge zu warnen und sie sicher und effizient durch die Straße zu führen. 3. Effiziente Wärmeableitung: Unterdruck-Wärmeableitung mit großem Durchfluss im Schrank, effiziente Wärmeableitung und stabilerer Betrieb der LED-Anzeige; 4. Solarladung + 9,6-kWh-Akku mit großer Kapazität, der die LED-Anzeige 365 Tage im Jahr kontinuierlich einschalten kann; 5. Hydraulische Hub- und Drehstruktur; Der gesamte Bildschirm schwebt in einer Höhe von 1 m und um 360 °, um Informationen in jeder Höhe und jedem Winkel abzuspielen. 6. Doppelte Sicherheits-Abschleppstruktur, 10-mm-Sicherheitskette, 80-stufiger Abschlepphakenring mit sicherem und bequemem Ziehen. 7. Der 7-adrige Signalstecker kann EMARK-zertifizierte Anhängeranzeige, Bremslicht, Blinker und Standlicht im gesamten Fahrzeug steuern. 8. Unterstützung der GPS-Positionierung; Unterstützt U-Disk/Mobiltelefon/Tablet/Computer/4G/WiFi-Wiedergabe; Unterstützt Video- und Bildwiedergabe wie MP4/AVI/jpg/; 9. Es wird hauptsächlich für die Verkehrsführung bei Hochgeschwindigkeitsportalen und F-Rahmen verwendet. Sicherheitswarnschilder für Straßenreparaturfahrzeuge, Reinigungsfahrzeuge, Reinigungsfahrzeuge und andere Straßenbetriebsfahrzeuge.

Outdoor Transparent LED Screen
C-Vent P16.67,25 Transparenter LED-Vorhang für den Außenbereich

Diese LED-Anzeige eignet sich hervorragend für die Außeninstallation von Glasfassaden. Bei der Installation ist keine Stahlkonstruktion erforderlich, wodurch das Gewicht der Stahlkonstruktion 50 kg/m2 und die Transparenz 60–80 % beträgt. Dadurch wird die Glasfassade lebendiger und ohne Beeinträchtigung der Aussicht. Vorteile: 1. Leicht, dünn und transparent 2. Transparenzquote bis zu 63 % 3. Starke Anpassungsfähigkeit 4. Geringer Stromverbrauch 5. Vorder- und Rückseite wartungsfähig 6. Hohe Kosteneffizienz ohne Stützstruktur 7. Stecken Sie das Stromkabel und das Signalkabel schnell ein und aus Anwendung: Außenluft-Glasfassade, Außentrennwand, Ausstellungshalle, Flughafen, Parklandschaft usw.

COB small pitch display screen
C-Pad-C kleiner Pitch, hochauflösender Innenbildschirm, COB-Modul

1, Hohe Zuverlässigkeit: Geeignet für p0.9 p1.2 p1.5 COB-Module, feuchtigkeitsbeständig, kollisionssicher, antistatische Oberfläche, fingerabdrucksicher, die LED-Oberfläche kann sanft mit einem Tuch abgewischt werden. 2, geringer Stromverbrauch, schnelle Wärmeableitung, wodurch die Lebensdauer des Chips effektiv verlängert wird. 3, gute Konsistenz, nahtlose Montage, verfügbar für 2K/4K/8K-Lösungen. 4, Gutes Format 16:9, könnte LCD leicht ersetzen 5, magnetisches modulares Design: Es kann an der Wand montiert und von vorne gewartet werden, um Platz zu sparen und einen sorgenfreien Betrieb des großen Bildschirms zu gewährleisten. 6, Unterstützung der Punkt-zu-Punkt-Kalibrierungsfunktion, um die Farb- und Helligkeitsgleichmäßigkeit des gesamten Bildschirms nach dem Zusammenbau sicherzustellen und die visuelle Leistung zu verbessern. 7, Großer horizontaler und vertikaler Betrachtungswinkel von 160°. Weiches und blendfreies Bild, bessere visuelle Leistung. ◆ Weit verbreitet in Berufsfeldern wie Sicherheitsüberwachung/Befehls- und Überwachungssystem/Konferenzraum/Museum/Ausstellung/Industriedesign/Ausstellung usw.

Stage Rental LED Screen
C-Neat P2.6,2.97,3.91,4.81 Bühnenverleih-LED-Bildschirm

C-Lite-D ist ein hochwertiger Miet-LED-Bildschirm für eine Vielzahl von Aktivitäten. Die Steuerbox kann durch Schlösser herausgeklickt werden, und ein Schutzpolster schützt die Lampen an den Ecken vor Beschädigungen. Dadurch erhalten Sie eine bessere Erfahrung bei der Installation und Demontage. Merkmale 1. Verfügbare Stellplätze: P2,6, P2,97, P3,91, P4,81 innen/außen 2. Schrankgröße: 500*500mm/500*1000mm 3. Helligkeit: 800–1000 nit (innen), 4500–6500 nit (außen). 4. Integrierte Stromversorgung und Empfangskarte. Innerhalb von 1 Sekunde ein- und ausstecken. 5. Schnelle Verriegelung von oben und unten, links und rechts, 2 Sekunden, um Schränke zu verbinden. 6. Aluminiumdruckguss, hochfest, hochfest, hochpräzise, ​​ultrahohe Ebenheit, Ebenheitsfehler des gesamten Bildschirms ≤ 0,01 mm. 7. Antikollisionsdesign an der Unterseite des Gehäuses, Positionierung der Perlen an der Seite für eine präzise Ausrichtung. 8. Gutes Wärmeableitungsdesign, kein Lüfter und keine Klimaanlage erforderlich, weniger Lärm während der Arbeit. 9. Hohe Schutz-, Witterungs- und Salzsprühkorrosionsbeständigkeit. 10. Eine Vielzahl von Installationsmethoden, kann angehoben, fixiert oder gestapelt werden.

p3.9 outdoor led display
C-Lite P2.6,2.97,3.91,4.81 Bühnenverleih-LED-Display

Bei der C-Lite-Serie handelt es sich um eine Art äußerst kosteneffizienter LED-Leihbildschirm für eine Vielzahl von Aktivitäten. Die Druckguss-Aluminiumschränke mit Schnellverschlüssen und praktischen Kabelanschlüssen ermöglichen dem Benutzer eine schnelle und einfache Installation und Demontage. In der Zwischenzeit können Sie auch Skalensperren hinzufügen, um einen gebogenen LED-Bildschirm zu erstellen. Merkmale: 1. Pixelabstand: 2,6, 2,97, 3,91, 4,81 mm (außen und innen) 2. Größe: 500*500/500*1000mm 3. Module magnetische Installation (innen), schnelle Montage und schnelle Demontage. 4. Die Schränke verschiedener Chargen haben die gleiche Größe, sind solide und langlebig und lassen sich nicht leicht verformen. 5. Gehäuse aus Aluminiumguss, ultrahohe Ebenheit, Ebenheit des gesamten Gehäuses ≤ 0,01 mm. 6. Strom- und Datenverbindung, schnelle, langlebige Geräte, 500.000 Mal ziehen und einstecken. 7. Einfache Bedienung, ein Klick zum Beleuchten des Bildschirms. Anwendung: Leihbildschirme für Hochzeiten, Konferenzen, Konzerte, Eröffnungsveranstaltungen und alle Arten von Aktivitäten; Kann auch als mobile Anzeigelösung und permanente Anzeigelösung verwendet werden, z. B. als LED-Bildschirme für mobile Anhänger und Stadionrand-Anzeigebildschirme.

stage rental LED screens
C-Shine-Plus gebogener Bildschirm, Montage/Demontage mit einem Schlüssel (P1,9/2,6/2,97/3,91)

Produktmerkmale: 1 Hohe Präzision: Die Bildschirme verfügen über hochpräzise Gehäuse aus Aluminiumdruckguss; 2 Leicht, ultradünn: Das Gewicht eines Schranks (Größe: 500 x 500 mm) beträgt weniger als 7 kg und die Dicke eines Schranks beträgt weniger als 81 mm; 3 Schneller Auf- und Abbau: Die Schränke sind in 2 Größen erhältlich (500*500mm, 500*1000mm); und Sie können Schränke unterschiedlicher Größe nach oben und unten verbinden; 4 Jeder Schrank verfügt über eine schnell zerlegbare Steuerbox, um eine schnelle Demontage des Bildschirms zu ermöglichen. 5 Bogenschlösser (optional): Mit der Verwendung von Bogenschlössern können Sie große Bildschirme mit einem Eckwinkel von 90°, Bogenwinkeln von -10° bis 15° usw. verbinden; 6 Ein-Schlüssel-Entriegelungsdesign für Module: Mit nur einem Drehschlüssel können Sie ein Modul zerlegen und warten; 7 Stummschaltung: Die C-Shine-Plus-Serie verfügt über ein lüfterloses Design und das Betriebsgeräusch liegt unter 40 dB; es hat also keinen Einfluss auf die Live-Akustik- und visuellen Effekte; 8 Optimierung des Hintergrundbildschirms: Was die Anzeigeeffekte angeht, zeichnet sich die C-Shine-Plus-Serie durch eine hohe Bildwiederholfrequenz, Spiegelreflexkamera, Verschlusszeit von 1/3000 s, keine Geisterbilder und kein Flimmern aus; Daher handelt es sich um eine optimierte Anzeigelösung für Bühnenhintergründe. 9 Breite Anwendung: Die C-Shine-Plus-Serie umfasst Bühnenbildschirme für den Außen- und Innenbereich; Es bietet umfassende Display-Mietlösungen für Konferenzen, Bühnenbilder, Messen und Produkteinführungen. und die Pixelabstände der Outdoor-Bühnenleinwände sind auch mit P1,9, P2,6, P2,97, P3,91 erhältlich;

  • Rufen Sie uns an :

    Telefon : +86 18148555033

    Whatsapp : 8618148555033

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : manager@chipshow.com

  • Adresse :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen, China

© Urheberrechte ©: 2024 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner
Products
Home

Traffic

C-Fit-Pole P4 LED display - Street light pole LED screen

C-Fit-Pole P4 LED display - Street light pole LED screen

Features:

1 Intelligent lighting: the C-Fit-Pole series can automatically adjust the color and brightness to optimize the lighting effects and energy consumption, according to local conditions (e.g. regional climates, environmental brightness);
2 Intelligent monitoring: the C-Fit-Pole series can detect smoke, humidity, temperature, and PM 2.5; and it also supports facial recognition, remote power switches, and audio-visual interaction;
3 News broadcast: the smart light pole is equipped with a module that has the network broadcasting function; in case of emergency, the light pole can broadcast news to people in its nearby region;
4 4G/5G networking remote control: with the C-Fit-Pole series, you can establish a large-scale network in which the number of the pole LED screens is not limited; in addition, its high-speed data transfer makes it easy to send animations, videos, and high-resolution pictures;
5 Modular design: the C-Fit-Pole series adopts LED modules that support front-&-rear service, which provides convenience for users to install and maintain;
6 High protection grade: the cabinets are made of die-cast magnesium alloy, the front of the cabinets reaches IP65 protection grade, and the rear reaches IP64;

  • Item No.:

    C-Pole
  • Product Details











Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
street light pole LED screen
C-Pole outdoor street light pole LED screen (P3.33)

Features 1 The pole LED screens are supported by steel hoops mounted on lamp poles; so the installation is quite simple and quick; 2 This series offers you a smart method to implement cluster control of LED pole screens - you can remotely, massively control all the pole LED screens through 5G networking; 3 With an IP65 protection rating, the Pole LED screens can be suitable for outdoor use throughout the year; 4 The print ads on the screens are replaceable; so when it comes to print advertising, the screens can be repeatedly used after installation; 5 The C-Pole series can produce a strong visual impact on the eyes – you can light up the pole screens to display ads 24 hours a day; 6 There is a large information capacity; you can create the rich programs by yourself and play them based on a schedule that you set; it is widely adopted as a low-cost, environmentally friendly advertising solution;

Traffic lens LED display
C-Traffic P16 Traffic lens LED display High brightness large screen

Features: 1 High brightness - every LED module adopts LED beads with optical lens filters; the brightness level can reach 8000 CD /㎡; 2 Energy-saving – compared with LED display screens that have a similar specification, this series can save more than 65% of energy; 3 Ultra-strong penetration: it can show drivers clear images, even though they are driving 120 KM per hour, in a far distance that is more than 210meters, or in foggy weather; 4 High protection - every LED module and every cabinet are fully enclosed, and both the front and rear of the screen are IP65 rated; 5 Quick maintenance – the simple and quick assemble and disassemble design will save you a lot of time significantly during installation and maintenance; 6 Ultra-light: the weight of every finished cabinet is less than 35kg/㎡, therefore, it does not have a strict requirement on the strength of the supporting structure, and is quite suitable as large LED display screens on highways; 7 High reliability: to ensure the reliability and stability of the screen under all kinds of bad weather conditions, the screen adopts high-quality LED beads, IC, and power supply units;

Solar on-board display
C-Tra-VMS solar HD full-color car screen P6.67 ultra-bright outdoor LED display

1.  High brightness and energy saving: 3.2/4.2V low-voltage power supply, 4535 3in1 high brightness Leds, brightness ≥ 10000CD/㎡; The brightness can be adjusted automatically; 2.  HD display: Above 210 meters (vehicle speed 120) in dynamic, and can still be clearly visible in more than 250 meters in static distance in foggy weather; It can still display the road conditions in high definition to warn and guide vehicles to pass safely and efficiently; 3.  Efficient heat dissipation: Large flow negative pressure heat dissipation in the cabinet, efficient heat discharge, and more stable operation of LED display; 4.  Solar charging+9.6KWH large capacity battery, which can continuously power on the LED display 365 days a year; 5.  Hydraulic lifting+ rotating structure; The whole screen hovers at 1M height and 360 ° to play information at any height and angle. 6.  Double safety towing structure, 10mm safety chain, 80 level towing hook ring with safe and convenient dragging. 7.  7-core signal connector can control EMARK certified trailer indicator, brake light, turn light and side light in the whole vehicle. 8.  Support GPS positioning; Support U disk/mobile phone/tablet/computer/4G/WiFi playback; Support video and picture playback such as MP4/AVI/jpg/; 9.  It is mainly used for high-speed gantry and F frame traffic guidance; Safety warning signs for road repair vehicles, cleaning vehicles, sanitation vehicles and other road operation vehicles.

Light and thin LED display
P3.91,P4.81,P2.6,P2.97led video wall light weight led screen Super Thin LED display

Module features: 1,Easy:Modular design, easy assembly and maintenance. 2,module size:250*250mm ,Smooth surface, module gap small ,High precision Cabinet features: ●  Light:Cabinet size:500*500*86mm, Weight: 8.5kg/pc. ● Thin:Die-cast aluminum design, high precision, thickness only 86mm. ● Fast:Fast locks, Easy to assemble and disassemble. ● Compatibility:Available pixel pitch for P2.6,P3, P3.91,P4, P5, P6. ● Low:Excellent cooling design, no fans or air-conditioners needed noiseless, low power consumption, cost-effective.

C-Vent Outdoor LED Screen
C-Vent P10,16 Outdoor Ventilation Advertising LED Display

C-Vent, ventilating leads to high heat radiating, no need fan or air-conditioner, reducing 50% energy consumption. Advantages: 1. Ventilating: Air can transmit the display body directly, ventilation rate 50%. 2. No light penetration: Penetrating design without light penetration, no harm to contrast ratio, full conservated the display effect. 3. Front access: Front-maintenance module is convenient for disassembly and assembly. 4. Low windage resistance: Lower requirement of steel structure, 35% structure cost saved. 5. Air-conditioner exonerated: Ventilating leads to high radiating, no need fan or air-conditioner. 6. Energy-saving & environmental protection: Low power consumption, 50% energy saving. 7. High applicability: IP65 fully sealing design, rain proof, dust proof, adapted to all weather surroundings.

COB small pitch display screen
C-Pad-C small pitch, high definition indoor screen, COB module

1, High reliability: Suitable for p0.9 p1.2 p1.5 COB modules, moisture proof, anti-collision, anti-static surface, fingerprint-proof, the led surface could be smoothly scrubbed with cloth. 2, low power consumption, fast heat dissipation, effectively prolonging the service life of the chip. 3, Good consistency, seamless assemble, available for 2K/4K/8K solutions. 4, Good format 16:9, could replace LCD easily 5, Magnetic modular design: it can be mounted to the wall and maintained from front to save space and guarantee worry-free operation of large screen. 6, Support point to point calibration function to ensure the color and brightness uniformity of the whole  screen after assembling, and improve visual performance. 7, Great horizontal and vertical viewing angel of 160°. Soft and non-dazzling image, better visual performance. ◆ Widely applied to professional fields, such as security monitoring/command and monitor system/conference room/ museum/ display/ industrial design/ exhibition, etc..

stadium LED display
C-Fit-Sport P8,10 Stadium Perimeter LED Display

P8,P10 C-Fit-Sport LED display adopt virtual replacement technology. Virtual ads could be transmitted to different countries instead of the real ads in stadium. Advantages: 1. Intelligent perimeter LED display. 2. Virtual replacement technology, powered by IR LED. 3. Fast Installation and maintenance cabinet design. 4. Soft protection kit design to protect players from harm. 5. Negative pressure heat-dissipation system, further guarantees the reliability. 6. Available for remote monitoring by App.

Stage Rental LED Screen
C-Neat P2.6,2.97,3.91,4.81 Stage Rental LED Screen

C-Lite-D is high-end rental LED screen for varieties of activities, its control box can be clicked out by locks and protection pad prevent lamps at corners against damage, it'll bring you better experience on installation and disassembling. Features 1. Available pitch: P2.6,P2.97,P3.91,P4.81 indoor/outdoor 2. Cabinet size: 500*500mm/500*1000mm 3. Brightness: 800~1000nit(Indoor), 4500~6500nit(outdoor). 4. Integrated Power supply and receiving card. Plug in and out within 1 second. 5. Fast locks from up and down, left and right, 2 seconds to connect cabinets. 6. Die-casting aluminum, high-strength, high-tenacity, high-precision, ultra-high flatness, whole screen flatness error ≤ 0.01 mm. 7. Anti-collision design at the bottom of the cabinet, positioning beads on the side for precise alignment. 8. Good heat dissipation design, no need fan and air-conditioner, less noise during working. 9. High protection, weather and salt spray corrosion resistance. 10. A variety of installation methods, can be lifting, fixed, stacking.

  • call us :

    Phone : +86 18148555033

    Whatsapp : 8618148555033

  • Email Us :

    Email : manager@chipshow.com

  • Address :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen, China

© Copyright: 2024 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.