banner
Produkte
Zuhause

Der Verkehr

C-Pole LED-Bildschirm für Straßenlaternenmasten im Freien (P3.33)

C-Pole LED-Bildschirm für Straßenlaternenmasten im Freien (P3.33)

Merkmale

1 Die Mast-LED-Bildschirme werden von Stahlreifen getragen, die an Lampenmasten montiert sind. daher ist die Installation recht einfach und schnell;

2 Diese Serie bietet Ihnen eine intelligente Methode zur Implementierung der Clustersteuerung von LED-Mastbildschirmen – Sie können alle Mast-LED-Bildschirme über 5G-Netzwerke aus der Ferne und massiv steuern;

3 Mit der Schutzart IP65 können die Pole LED-Bildschirme das ganze Jahr über für den Außenbereich geeignet sein;

4 Die Printanzeigen auf den Bildschirmen sind austauschbar; So können die Bildschirme nach der Installation auch für Printwerbung mehrfach verwendet werden;

5 Die C-Pole-Serie kann eine starke visuelle Wirkung auf die Augen haben – Sie können die Pole-Bildschirme beleuchten, um 24 Stunden am Tag Werbung anzuzeigen;

6 Es gibt eine große Informationskapazität; Sie können die umfangreichen Programme selbst erstellen und sie nach einem von Ihnen festgelegten Zeitplan abspielen. es wird weithin als kostengünstige, umweltfreundliche Werbelösung eingesetzt;



  • Art.-Nr.:

    C-Special
  • Produktdetails








eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Traffic Warning Sign
C-Tra-VMS P8 Tragbares Verkehrswarnschild

Das tragbare Verkehrswarnschild eignet sich für Verkehrsunfälle, Sicherheitskontrollen, Trunkenheitsfahrtkontrollen und verschiedene Notfälle. Merkmale 1. Faltbar, Verbindungssystem verwenden, flexibel einziehbar 2. Mit pneumatischer Hebefunktion 3. Achtförmiger Grundträgerrahmen, windabweisendes Design, mit einem Klick zu öffnen. 4. Mit Rädern und Griffen, leicht zu tragen 5. Ausgestattet mit Warnleuchten und Display 6. Integrierte Blackbox und hochauflösende Kamera (optional)

Taxi Top LED Screen
C-Special P3.07 Vollfarb-LED-Bildschirm für das Autodach

Merkmale 1. Die Schale besteht aus Aluminiumguss und einer transparenten Platte und ist umgekehrt installiert, was eine gute Regenschutzwirkung hat. 2. Die Außenseite des Bildschirms wird mit einem hellen Oberflächensprühverfahren versehen, das gut mit dem Autolack harmoniert. 3. An der Unterseite des Bildschirms befindet sich ein Loch für die Installation mit der Dachhalterung zur einfachen Installation. 4. Verwendung einer Gleichstrom-Gleichstrom-Breitspannungsversorgung von 9 bis 36 Volt, die von fast allen Autos verwendet werden kann; 5. Der Bildschirmkörper verfügt über eine verzögerte Startfunktion, die den Start des Fahrzeugs nicht beeinträchtigt. 6. Präzise und effizient mit globaler GPS-Festpunktplatzierung; 7. Drahtlose Steuerung mit Mobiltelefon und Pad, und die Bedienoberfläche ist einfach und praktisch; 8. Echtzeitüberwachung des Bildschirms; 9. Vollfarbige Cloud-Sende-Android-Systemarchitektur, vollständige Netcom 4G-Kommunikation; 10. Der fahrzeuginterne TAXI_HUB-Plattformdienst von Ali Cloud begleitet Sie bei der fahrzeuginternen Verbindung. 11. Standard-WLAN-Modul, unterstützt Plattform-Hotspot-Internetzugang, Auto-Hotspot-Internetzugang; 12. Unterstützt APP, Plattform und Microservice-Docking von Drittanbietern, sicher, effizient und zuverlässig; 13. Verkehrsverlauf, Kilometerstand, Werbeprotokollstatistiken, grafisch und intuitiv.

light pole led
C-Fit-Pole P4 LED-Anzeige – LED-Anzeige für Straßenlaternenmasten

Merkmale: 1 Intelligente Beleuchtung: Die C-Fit-Pole-Serie kann Farbe und Helligkeit automatisch anpassen, um die Lichteffekte und den Energieverbrauch entsprechend den örtlichen Gegebenheiten (z. B. regionales Klima, Umgebungshelligkeit) zu optimieren. 2 Intelligente Überwachung: Die C-Fit-Pole-Serie kann Rauch, Feuchtigkeit, Temperatur und PM 2,5 erkennen; und es unterstützt auch Gesichtserkennung, Fernschalter und audiovisuelle Interaktion; 3 Nachrichtenübertragung: Der intelligente Lichtmast ist mit einem Modul ausgestattet, das über die Netzwerkübertragungsfunktion verfügt. Im Notfall kann der Lichtmast Nachrichten an Menschen in der näheren Umgebung senden. 4 4G/5G-Netzwerk-Fernbedienung: Mit der C-Fit-Pole-Serie können Sie ein groß angelegtes Netzwerk aufbauen, in dem die Anzahl der Pole-LED-Bildschirme nicht begrenzt ist; Darüber hinaus erleichtert die Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung das Versenden von Animationen, Videos und hochauflösenden Bildern. 5 Modulares Design: Die C-Fit-Pole-Serie verwendet LED-Module, die den Service vorne und hinten unterstützen, was den Benutzern eine bequeme Installation und Wartung bietet; 6 Hoher Schutzgrad: Die Schränke bestehen aus einer Magnesiumdruckgusslegierung, die Vorderseite der Schränke erreicht den Schutzgrad IP65 und die Rückseite erreicht den Schutzgrad IP64;

Traffic lens LED display
C-Traffic P16 LED-Anzeige mit Verkehrslinse, großer Bildschirm mit hoher Helligkeit

Merkmale: 1 Hohe Helligkeit – jedes LED-Modul verfügt über LED-Perlen mit optischen Linsenfiltern; die Helligkeit kann 8000 CD/㎡ erreichen; 2 Energieeinsparung – im Vergleich zu LED-Bildschirmen mit ähnlichen Spezifikationen kann diese Serie mehr als 65 % Energie einsparen; 3 Ultrastarke Durchdringung: Es kann dem Fahrer klare Bilder zeigen, selbst wenn er 120 km/h fährt, in einer Entfernung von mehr als 210 Metern oder bei nebligem Wetter; 4 Hoher Schutz – jedes LED-Modul und jedes Gehäuse sind vollständig geschlossen und sowohl die Vorder- als auch die Rückseite des Bildschirms sind IP65-zertifiziert; 5 Schnelle Wartung – die einfache und schnelle Montage- und Demontagekonstruktion spart Ihnen bei der Installation und Wartung erheblich viel Zeit; 6 Ultraleicht: Das Gewicht jedes fertigen Schranks beträgt weniger als 35 kg/㎡, daher gibt es keine strengen Anforderungen an die Festigkeit der Tragkonstruktion und eignet sich gut als große LED-Bildschirme auf Autobahnen; 7 Hohe Zuverlässigkeit: Um die Zuverlässigkeit und Stabilität des Bildschirms unter allen Arten von schlechten Wetterbedingungen zu gewährleisten, verwendet der Bildschirm hochwertige LED-Perlen, ICs und Netzteile;

Solar on-board display
C-Tra-VMS Solar-HD-Vollfarb-Autobildschirm P6.67 ultrahelles LED-Außendisplay

1. Hohe Helligkeit und Energieeinsparung: 3,2/4,2 V Niederspannungsnetzteil, 4535 3-in-1-LEDs mit hoher Helligkeit, Helligkeit ≥ 10000 CD/㎡; Die Helligkeit kann automatisch angepasst werden; 2. HD-Anzeige: Über 210 Meter (Fahrzeuggeschwindigkeit 120) im dynamischen Modus und bei statischem Nebel in mehr als 250 Metern Entfernung immer noch deutlich sichtbar; Es kann weiterhin die Straßenbedingungen in hoher Auflösung anzeigen, um Fahrzeuge zu warnen und sie sicher und effizient durch die Straße zu führen. 3. Effiziente Wärmeableitung: Unterdruck-Wärmeableitung mit großem Durchfluss im Schrank, effiziente Wärmeableitung und stabilerer Betrieb der LED-Anzeige; 4. Solarladung + 9,6-kWh-Akku mit großer Kapazität, der die LED-Anzeige 365 Tage im Jahr kontinuierlich einschalten kann; 5. Hydraulische Hub- und Drehstruktur; Der gesamte Bildschirm schwebt in einer Höhe von 1 m und um 360 °, um Informationen in jeder Höhe und jedem Winkel abzuspielen. 6. Doppelte Sicherheits-Abschleppstruktur, 10-mm-Sicherheitskette, 80-stufiger Abschlepphakenring mit sicherem und bequemem Ziehen. 7. Der 7-adrige Signalstecker kann EMARK-zertifizierte Anhängeranzeige, Bremslicht, Blinker und Standlicht im gesamten Fahrzeug steuern. 8. Unterstützung der GPS-Positionierung; Unterstützt U-Disk/Mobiltelefon/Tablet/Computer/4G/WiFi-Wiedergabe; Unterstützt Video- und Bildwiedergabe wie MP4/AVI/jpg/; 9. Es wird hauptsächlich für die Verkehrsführung bei Hochgeschwindigkeitsportalen und F-Rahmen verwendet. Sicherheitswarnschilder für Straßenreparaturfahrzeuge, Reinigungsfahrzeuge, Reinigungsfahrzeuge und andere Straßenbetriebsfahrzeuge.

C-Smart Outdoor LED Display
C-Smart P4/5/6,67/10 LED-Außenschilder, einfach zu installieren und zu warten

C-Smart ist ein einfach integrierter, wartbarer LED-Bildschirm vorne und hinten. Kein Schrankdesign, es ist nur ein einfacher Rahmen zum Halten der Module erforderlich, wodurch die Installationskosten erheblich gesenkt werden können. Vorteile: 1. Integration von Modul und Schrank, Ersatz des herkömmlichen Schranks und Kosteneinsparung. 2. Ultradünnes Design, Wandmontage, einfachere Wartung vorne und hinten. 3. Einzigartiges Maskendesign, dunkle Farbe, hoher Kontrast. 4. Modulgröße 640 mm * 320 mm, größere Größe, bessere Ebenheit. 5. Konstantstromantrieb, 1/10 Scan. 6. Hohe Helligkeit bis zu 5500 cd/㎡ und bietet die Vorteile einer guten Lichtverteilungskurve und einer guten Winkelkonsistenz. 7. IP65-Wasserdichtigkeitsgrad des Moduls.

Traffic lens LED display
C-Traffic P16 LED-Anzeige mit Verkehrslinse, großer Bildschirm mit hoher Helligkeit

Merkmale: 1 Hohe Helligkeit – jedes LED-Modul verfügt über LED-Perlen mit optischen Linsenfiltern; die Helligkeit kann 8000 CD/㎡ erreichen; 2 Energieeinsparung – im Vergleich zu LED-Bildschirmen mit ähnlichen Spezifikationen kann diese Serie mehr als 65 % Energie einsparen; 3 Ultrastarke Durchdringung: Es kann dem Fahrer klare Bilder zeigen, selbst wenn er 120 km/h fährt, in einer Entfernung von mehr als 210 Metern oder bei nebligem Wetter; 4 Hoher Schutz – jedes LED-Modul und jedes Gehäuse sind vollständig geschlossen und sowohl die Vorder- als auch die Rückseite des Bildschirms sind IP65-zertifiziert; 5 Schnelle Wartung – die einfache und schnelle Montage- und Demontagekonstruktion spart Ihnen bei der Installation und Wartung erheblich viel Zeit; 6 Ultraleicht: Das Gewicht jedes fertigen Schranks beträgt weniger als 35 kg/㎡, daher gibt es keine strengen Anforderungen an die Festigkeit der Tragkonstruktion und eignet sich gut als große LED-Bildschirme auf Autobahnen; 7 Hohe Zuverlässigkeit: Um die Zuverlässigkeit und Stabilität des Bildschirms unter allen Arten von schlechten Wetterbedingungen zu gewährleisten, verwendet der Bildschirm hochwertige LED-Perlen, ICs und Netzteile;

Indoor Flexible LED Screen
C-Flex P2,2.5,3 LED-Innenbildschirm

Flexible LED-Anzeigelösungen für den Innenbereich Merkmale 1. Leicht und dünn: Das Gewicht beträgt 0,28 kg und die Dicke beträgt 9,5 mm. 2. Weich: flexible weiche Leiterplatte mit einer Unterschale aus Silikonmaterial. 3. Kreative Form: Es kann gebogen, gefaltet, gewickelt, aufgehängt usw. werden, frei in verschiedene Formen kombiniert werden, künstlerisch und kreativ. 4. Nahtloses Spleißen: 360-Grad-Betrachtungswinkel, der das stromlinienförmige Erscheinungsbild vollständig zeigt, nahtloses Spleißen. 5. Hohe Leistung: Hohe Graustufen, hohe Bildwiederholfrequenz, höhere Auflösung und Energieeinsparung.

  • Rufen Sie uns an :

    Telefon : +86 18148555033

    Whatsapp : 8618148555033

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : manager@chipshow.com

  • Adresse :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen, China

© Urheberrechte ©: 2024 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner
Products
Home

Traffic

C-Pole outdoor street light pole LED screen (P3.33)

C-Pole outdoor street light pole LED screen (P3.33)

Features

1 The pole LED screens are supported by steel hoops mounted on lamp poles; so the installation is quite simple and quick;

2 This series offers you a smart method to implement cluster control of LED pole screens - you can remotely, massively control all the pole LED screens through 5G networking;

3 With an IP65 protection rating, the Pole LED screens can be suitable for outdoor use throughout the year;

4 The print ads on the screens are replaceable; so when it comes to print advertising, the screens can be repeatedly used after installation;

5 The C-Pole series can produce a strong visual impact on the eyes – you can light up the pole screens to display ads 24 hours a day;

6 There is a large information capacity; you can create the rich programs by yourself and play them based on a schedule that you set; it is widely adopted as a low-cost, environmentally friendly advertising solution;



  • Item No.:

    C-Special
  • Product Details








Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Traffic Warning Sign
C-Tra-VMS P8 Portable Traffic Warning Sign

Portable traffic warning sign is for traffic accident scenes, security checkpoints, drunk driving inspections, and various emergencies. Features 1. Foldable, use linkage system, flexible retractable 2. With pneumatic lifting function 3. Eight-shaped base support frame, wind-resistant design, open with one click. 4. With wheels and handles, easy to carry 5. Equipped with warning lights and display 6. Built-in black box and high-definition camera (optional)

Taxi Top LED Screen
C-Special P3.07 Car Roof Full Color LED Screen

Features 1. The shell is made of cast aluminum and transparent board, and it is installed in an inverted style, which has good rainproof effect; 2. The exterior of the screen adopts a bright surface spraying process, which can be well matched with the car paint; 3. There is a hole at the bottom of the screen for installation with the roof bracket for easy installation; 4. Using DC to DC wide voltage 9 to 36 volt power supply, which can be used by almost all cars; 5. The screen body comes with a delayed start-up function, which does not affect the start of the car; 6. Accurate and efficient with Global GPS fixed-point placement; 7. Wireless control with mobile phone and pad, and the operation interface is simple and practical; 8. Real-time monitoring of the screen; 9. Full color cloud sending Android system architecture, Full Netcom 4G communication; 10. Ali Cloud in-vehicle TAXI_HUB dedicated platform service escorts you in-vehicle interconnection; 11. Standard WiFi module, support platform hotspot Internet access, car hotspot Internet access; 12. Support third-party APP, platform, microservice docking, safe, efficient and reliable; 13. Traffic trajectory, mileage, advertising log statistics, graphical and intuitive.

light pole led
C-Fit-Pole P4 LED display - Street light pole LED screen

Features: 1 Intelligent lighting: the C-Fit-Pole series can automatically adjust the color and brightness to optimize the lighting effects and energy consumption, according to local conditions (e.g. regional climates, environmental brightness); 2 Intelligent monitoring: the C-Fit-Pole series can detect smoke, humidity, temperature, and PM 2.5; and it also supports facial recognition, remote power switches, and audio-visual interaction; 3 News broadcast: the smart light pole is equipped with a module that has the network broadcasting function; in case of emergency, the light pole can broadcast news to people in its nearby region; 4 4G/5G networking remote control: with the C-Fit-Pole series, you can establish a large-scale network in which the number of the pole LED screens is not limited; in addition, its high-speed data transfer makes it easy to send animations, videos, and high-resolution pictures; 5 Modular design: the C-Fit-Pole series adopts LED modules that support front-&-rear service, which provides convenience for users to install and maintain; 6 High protection grade: the cabinets are made of die-cast magnesium alloy, the front of the cabinets reaches IP65 protection grade, and the rear reaches IP64;

Traffic lens LED display
C-Traffic P16 Traffic lens LED display High brightness large screen

Features: 1 High brightness - every LED module adopts LED beads with optical lens filters; the brightness level can reach 8000 CD /㎡; 2 Energy-saving – compared with LED display screens that have a similar specification, this series can save more than 65% of energy; 3 Ultra-strong penetration: it can show drivers clear images, even though they are driving 120 KM per hour, in a far distance that is more than 210meters, or in foggy weather; 4 High protection - every LED module and every cabinet are fully enclosed, and both the front and rear of the screen are IP65 rated; 5 Quick maintenance – the simple and quick assemble and disassemble design will save you a lot of time significantly during installation and maintenance; 6 Ultra-light: the weight of every finished cabinet is less than 35kg/㎡, therefore, it does not have a strict requirement on the strength of the supporting structure, and is quite suitable as large LED display screens on highways; 7 High reliability: to ensure the reliability and stability of the screen under all kinds of bad weather conditions, the screen adopts high-quality LED beads, IC, and power supply units;

Solar on-board display
C-Tra-VMS solar HD full-color car screen P6.67 ultra-bright outdoor LED display

1.  High brightness and energy saving: 3.2/4.2V low-voltage power supply, 4535 3in1 high brightness Leds, brightness ≥ 10000CD/㎡; The brightness can be adjusted automatically; 2.  HD display: Above 210 meters (vehicle speed 120) in dynamic, and can still be clearly visible in more than 250 meters in static distance in foggy weather; It can still display the road conditions in high definition to warn and guide vehicles to pass safely and efficiently; 3.  Efficient heat dissipation: Large flow negative pressure heat dissipation in the cabinet, efficient heat discharge, and more stable operation of LED display; 4.  Solar charging+9.6KWH large capacity battery, which can continuously power on the LED display 365 days a year; 5.  Hydraulic lifting+ rotating structure; The whole screen hovers at 1M height and 360 ° to play information at any height and angle. 6.  Double safety towing structure, 10mm safety chain, 80 level towing hook ring with safe and convenient dragging. 7.  7-core signal connector can control EMARK certified trailer indicator, brake light, turn light and side light in the whole vehicle. 8.  Support GPS positioning; Support U disk/mobile phone/tablet/computer/4G/WiFi playback; Support video and picture playback such as MP4/AVI/jpg/; 9.  It is mainly used for high-speed gantry and F frame traffic guidance; Safety warning signs for road repair vehicles, cleaning vehicles, sanitation vehicles and other road operation vehicles.

stage rental LED screens
C-Shine-Plus Curved Screen, One-key Assembly/Dissassembly (P1.9/2.6/2.97/3.91)

Product Features: 1 High precision: the screens adopt high precision die-cast aluminum cabinets; 2 Light weight, utra-thin: the weight of a cabinet (size:500*500 mm) is lower than 7kg, and the thickness of a cabinet is lower than 81mm; 3 Quick assembly and disassembly: the cabinets are available in 2 sizes (500*500mm, 500*1000mm); and you can splice up and down cabinets with different sizes; 4 Every cabinet adopts quick-dismantling control box for the convenience of quick disassembly of the screen; 5 Arc locks (optional): with the use of arc locks, you can splice large screens with a corner 90°angle, arc angles ranging from -10°to 15°, etc; 6 One-key unlocking design for modules: just with a spinning key, you can disassemble and maintain a module; 7 Mute working: the C-Shine-Plus series adopts no-fan design, and the working noise is under 40DB; so it does not influence the live acoustic and visual effects; 8 Background screen optimization: from the point of display effects, the C-Shine-Plus series is characterized by high refresh rate, SLR, shutter speed of 1/3000s, no ghost, and no flicker; hence, it is a optimized display solution for stage backgrounds; 9 Wide application: the C-Shine-Plus series includes outdoor and indoor stage screens; it provides comprehensive display rental solutions for conferences, stage designs, trade shows, and product launches; and the pixel pitches of the outdoor stage screens are also available with P1.9, P2.6, P2.97, P3.91;

 indoor LED display
C-Special magic cube indoor LED display p2.5 Video Panel

characteristic: 1.Strong visual impact: 360 degree viewing angle,pay videos in multiple directions to attract audiences and make the advertisement more visually impactful; 2.Simple play: Support one-click upload and playback via mobile APP, and realize remote seamless switching of advertising contents, simple and convenient; 3.Assembly-free:No assembly is required, simple installation, and ready to use; 4.Colorful: The cube LED display has a wide color gamut, supports thousands of colors, and perfectly reproduces the advertising; 5.Wide use: It is suitable for museums, science and technology exhibition halls, gymnasiums, waiting halls, star hotels, shopping malls, bars and other places.

perimeter LED screen display
C-Sport P8 stadium perimeter LED screen display

C-Sport P8 stadium perimeter LED screens are widely used for digital perimeter advertising; Features: 1 Every cabinet is equipped with left & right fast locks, and an adjustable 90 degree rotating bracket for convenience of quick assembly of perimeter display; 2 Every screen comes with soft pillow protectors, soft LED module masks, so both athletes and LED screens can be fully protected; 3 The aluminum power box not only has light weight but also has excellent performance in heat dissipation; this effectively slows the aging process of power modules; 4 Every LED module supports front-and-rear service, this makes the operation easy during installation and later maintenance; 5 The front and back of the cabinet is dustproof and waterproof, and reaches IP65 protection level; 6 Compared with conventional LED display screens, Chipshow C-Sport series is energy-saving – about 1/3 energy consumption can be saved; this greatly reduces the operating cost;   7 The screen also comes with professional perimeter advertising software that supports diverse video input sources, such as DP, HDMI, VGA, SDL, and DVD;

  • call us :

    Phone : +86 18148555033

    Whatsapp : 8618148555033

  • Email Us :

    Email : manager@chipshow.com

  • Address :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen, China

© Copyright: 2024 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.