banner
Produkte
Zuhause

Der Verkehr

C-Traffic P16 Verkehrslinse LED-Anzeige Großer Bildschirm mit hoher Helligkeit

C-Traffic P16 Verkehrslinse LED-Anzeige Großer Bildschirm mit hoher Helligkeit

Merkmale:

1.Hohe Helligkeit - das Modul hat eine spezielle LED-Linsenmaske und die Helligkeit kann 14000CD/㎡ erreichen ;

2. Energieeinsparung - Energie- und Stromeinsparung, 65 % Energieeinsparung als herkömmliche Bildschirme
3. Starke Durchdringung - über 210 Meter (Fahrzeuggeschwindigkeit 120) in dynamischer Entfernung und kann in mehr als 250 Metern in statischer Entfernung oder bei Nebel noch deutlich sichtbar sein Wetter, gewährleistet Hochgeschwindigkeitssicherheit;
4.Hoher Schutz – vollständig geschlossenes Modul- und Schrankstrukturdesign mit IP65-Vorder- und Rückseite;
5.Schnelle Wartung – schnelles Auf- und Abbaudesign, spart die Hälfte der Zeit im Vergleich zu herkömmlichen Bildschirmen;
6. Ultraleicht - das Gewicht des fertigen Schranks beträgt weniger als 35 kg/Quadrat, weniger Tragfähigkeitsanforderungen für den Rahmen, besonders geeignet für die Großbildschirmstruktur für die Autobahnbrücke;
7.Hohe Zuverlässigkeit - mit großen Chip-LEDs, High-End-Marken-IC und Netzteil, geeignet für verschiedene raue Umgebungen, zuverlässigere Qualität und niedrige Betriebskosten;

  • Produktdetails

Verkehrsanzeige mit hoher Helligkeit


Für den Straßenverkehr verwendete LED-Anzeigen erfordern eine stabile Qualität und eine hohe Helligkeit. Dass c-traffic speziell für den Straßenverkehr entwickelt wurde, steht außer Frage. Seine Helligkeit kann erstaunliche 14000 cd/ ㎡ erreichen, sodass Verkehr und Fußgänger die auf dem Bildschirm angezeigten Informationen deutlich sehen können. Die C-Traffic-Verkehrsanzeige wird häufig in der Veröffentlichung von Straßenverkehrsinformationen, Wetterwarnungen, Verkehrsführungen und anderen Szenarien verwendet


LED-Anzeige


Ultraleicht und gute Wasserbeständigkeit


Das Gewicht des Verkehrsdisplays beträgt nur 35 kg pro Quadratmeter. Daher stellt c-traffic sehr geringe Anforderungen an die Festigkeit der Struktur, die sich besonders für Portal- und F-Frame-Strukturen eignet. Darüber hinaus ist die LED-Anzeige mit geringem Gewicht bequemer für die Installation. C-Traffic verwendet eine wasserdichte Hochleistungsbox, und die Wasserdichtigkeit erreicht IP65.

LED Bildschirm

Super Durchschlagskraft


Die Lichtperlen mit hoher Helligkeit des C-Traffic-Verkehrsspezialbildschirms haben eine starke Durchdringung, und die auf dem Display angezeigten Informationen sind auch an regnerischen und nebligen Tagen gut zu erkennen. Unter dieser Durchdringungskraft können selbst Fahrer mit einer Geschwindigkeit von 120 km/km die Anzeigezeichen deutlich erkennen.

Verkehrsanzeige


Energie sparen


Auch wenn die Helligkeit des Displays erstaunliche 14000cd erreicht, spart c-traffic noch jede Menge Strom. Dies liegt daran, dass wir der Lampenperle eine Linse hinzugefügt haben. Die Helligkeit des LED-Displays nimmt zu, der Stromverbrauch jedoch nicht. Im Gegenteil, es spart auch mehr Strom.


Anzeige im Freien

Bessere Zuverlässigkeit


Im Freien trifft das LED-Display immer auf alle Arten von schlechtem Wetter, daher ist die Qualität des Displays sehr wichtig. C-Traffic verwendet große Chip-Lampenperlen und High-End-Marken-IC und Netzteil mit stabilerer und zuverlässigerer Qualität.


Straßenschilder


Spezifikationsparameter


Artikel
Spezifikationsparameter
Pixelabstand, Auflösungsrate, Größe
16mm、30*10、480mm*160mm

Pixelfarbe Pixel-LED

1R1G1B、 SMD2727
Betriebsspannung, Modulleistung
DC4.5V、≤22W
Fahren IC, Fahrweise
JXI5123GP-B 2 Scannen
HUB
HUB75
Material, Schrankgewicht (kg/Schrank)
Aluminiumblechschrank 、<35kg/m²
Auflösungsrate, Größe, Modulmenge
60 x 70 Punkte, 960 x 1120 x 130 mm, 2 x 7
Dichte
3906 Punkte/㎡
Weißabgleich 、Farbtemperatur
>8000 CD/㎡、6000K-8000K
Ansichtswinkel、Nicht-Ebenheit、Modulintervall
H/V: 30°/30°, 0,3 mm, 0,3 mm
Maximale Leistung/㎡、Durchschnittliche Leistung/㎡
<300w/㎡、<100w/㎡
Bildfrequenz、Aktualisierungsfrequenz、Grau
60 Hz, 1920 Hz, 13 Bit
Steuerungssystem、System unterstützt
CHIPSHOW, Windows XP, WIN 7
Arbeitstemperatur, Schutzgrad
-20~60℃、 Vorderseite/Rückseite: IP65/IP65


eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Traffic Warning Sign
Tragbares Verkehrswarnschild

Tragbares Verkehrswarnschild ist für Verkehrsunfallszenen, Sicherheitskontrollen, Trunkenheitsfahrten und verschiedene Notfälle gedacht. Merkmale 1. Faltbar, verwenden Gestängesystem, flexibel einziehbar 2. Mit pneumatischer Hubfunktion 3. Untergestell in Achtform, windabweisende Ausführung, mit einem Klick zu öffnen. 4. Mit Rädern und Griffen, leicht zu tragen 5. Ausgestattet mit Warnleuchten und Display 6. Eingebaute Blackbox und High-Definition-Kamera (optional)

Taxi Top LED Screen
P3.07 Vollfarbiger Autodachschirm aus Aluminiumdruckguss

Merkmale 1. Die Schale besteht aus Aluminiumguss und transparenter Platte und ist in einem umgekehrten Stil installiert, der eine gute regendichte Wirkung hat. 2. Das Äußere des Bildschirms nimmt ein helles Oberflächensprühverfahren an, das gut mit dem Autolack abgeglichen werden kann; 3. An der Unterseite des Bildschirms befindet sich ein Loch für die Installation mit der Dachhalterung für eine einfache Installation; 4. Unter Verwendung von DC-zu-DC-Breitspannungsversorgung von 9 bis 36 Volt, die von fast allen Autos verwendet werden kann; 5. Der Bildschirmkörper verfügt über eine verzögerte Startfunktion, die den Start des Fahrzeugs nicht beeinflusst; 6. Genau und effizient mit globaler GPS-Festpunktplatzierung; 7. Drahtlose Steuerung mit Handy und Auflage und die Betriebsschnittstelle ist einfach und praktisch; 8. Echtzeitüberwachung des Bildschirms; 9. Vollfarbwolke, die Android-Systemarchitektur, volle Kommunikation von Netcom 4G sendet; 10. Der dedizierte Plattformdienst Ali Cloud im Fahrzeug TAXI_HUB begleitet Sie bei der Verbindung im Fahrzeug; 11. Standard-WLAN-Modul, Hotspot-Internet-Zugang der Support-Plattform, Hotspot-Internet-Zugang fürs Auto; 12. Unterstützen Sie APP, Plattform, Microservice-Docking von Drittanbietern, sicher, effizient und zuverlässig; 13. Verkehrsverlauf, Kilometerstand, Werbeprotokollstatistiken, grafisch und intuitiv.

Outdoor pole LED screen
C-Pol

Merkmale: 1. Intelligente Beleuchtung Es kann die Helligkeit und Farbe der Beleuchtung je nach Klimabereich, Umgebungshelligkeit usw. adaptiv anpassen, um den besten Lichteffekt und die beste Energieeinsparung zu erzielen. 2. Intelligente Überwachungsfunktion Mit Rauch, Feuchtigkeit, Temperatur, PM2.5-Überwachung, Fernschalter, Sprach- und Videointeraktion, Gesichtserkennung und anderen Funktionen. 3. Nachrichtensendung Der intelligente Mast sollte über ein vernetztes Broadcast-Funktionsmodul verfügen, das bei einer Sicherheitsnotsituation rechtzeitig an Personen in der Umgebung senden kann. 4. Informationsfreigabe und 4G / 5G-Netzwerkfernbedienung Großflächige Vernetzung, unbegrenzte Anzahl von LED-Display-Netzwerken, schnelle Übertragungsgeschwindigkeit, geeignet zum Senden von Videos, Animationen, Bildern und anderen Programmen. 5. Modularer Aufbau des Produkts Mit vorderen und hinteren Wartungsfunktionen, bequem für zukünftige Wartung und Überholung. 6. Hohes Produktschutzniveau Die spezielle Druckgussgehäusestruktur aus einer Magnesiumlegierung stellt sicher, dass das Gehäuse lP65 (vorne) und das Heck lP54 erreichen kann.

Outdoor lamp pole display
C-Special Outdoor-Lampenmast-Bildschirm wasserdichter HD-LED-Bildschirm

Merkmale 1, Leichtes, modulares Design, direkt verriegelt und am Straßenlaternenmast installiert, einfache und schnelle Installation und Wartung. 2, Cluster-Steuerung, 5G-Vernetzung, bequemes Upgrade und flexibler Betrieb. 3, hoher Schutzgrad IP65, geeignet für Umgebungen im Freien. 4, Guter Anzeigeeffekt und starke Wirkung, und alle gedruckten Anzeigen auf dem Lichtmast können ersetzt werden. 5, große Informationskapazität und reichhaltiger Inhalt sowie feste Zeit und gezielte Lieferung . Niedrige Kosten und umweltfreundlich. Vorteil: Chipshow ist seit 2000 auf die Herstellung von LED-Bildschirmen spezialisiert und widmet sich stets der Erforschung stabiler und guter LED-Bildschirme mit Showeffekt.

Taxi screen
C-Tra-TaxiW Auto-Heckscheiben-Taxi-Bildschirm Vollfarb-Werbe-LED-Display

1.COB integrierte Verkapselung transparentes Anzeigefeld + Handy 4G-Steuerungssystem Spielkarte + GPS-Positionierung + WIFI-Funktion, einfach zu bedienen und zu spielen; 2.Werbungshelligkeit kann entsprechend der Lichtintensität angepasst werden, energieeffizienter, langsamer LED-Dämpfung und längere Lebensdauer; 3. Die Lichtdurchlässigkeit an der Vertiefung der transparenten Anzeigetafel erreicht 52%, und das Hinzufügen der Rückfahrbildschirmfunktion beeinträchtigt nicht die Rückfahrsicht des Fahrers; 4. Das flammhemmende Semi-PU-Verbundgewebe schützt HUB-Boards, Steuerkarten, 4G-Karten usw. sowie eine weiche Tasche, die sich während der Montage besser biegen lässt. 5. Das Gewicht des Bildschirms beträgt weniger als 1,5 kg und kann schnell und ohne Beschädigung des Glases oder der Halterung installiert werden. Der Bildschirmkörper und die flexible Verformung zweidimensionaler Biegung passen sich der Montagefläche an; 6. Kann grafische Werbung, Untertitel, Videos, Mondkalender, Zifferblatt, Timing, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Ankündigungen, Wettervorhersagen usw. abspielen.

Light and thin LED display
c-pad-d LED-Bildschirm P0.9 P1.25 P1.875 P1.56 großer Indoor-Bildschirm

c-pad-d Indoor-Bildschirm mit kleinem Abstand ist ein sehr hervorragendes Produkt. es hat einen super Anzeigeeffekt. wir haben ihm viele High-End-Prozesse und Zubehörteile gegeben, damit Sie seine Leistungsfähigkeit im Einsatz spüren.1: hochwertige LED-Lampen werden angenommen;2: Standardauflösung, Box-Bildschirm Seitenverhältnis 16:93: Der Positionierungsstift ist genau positioniert, um die Ebenheit des Schachtelspleißens sicherzustellen.4: der Effekt hat kein Granulat ,, gute Farbgleichmäßigkeit und kein Mosaikphänomen;5: es kann in jedem Bereich, mit großer Sichtweite, weichem Anzeigebild und hoher Pixeldichte, angezeigt werden, das für die Betrachtung in Innenräumen geeignet ist;6: Design der mehrschichtigen Leiterplattenstruktur, gleichmäßige Stromverteilung, geringer Stromverbrauch, schnelle Wärmeableitung, verlängern effektiv die Lebensdauer des Bildschirms und hohe Zuverlässigkeit;7: die Box kann auf der Vorder- und Rückseite demontiert und installiert werden , und die Vorderseite von Modul und Steuerbox kann beibehalten werden;8: integrierte Steuerbox, ohne separates Netzteil, Empfangskarte und Hubboard, einfach, schnell und wartungsfreundlich;9: Kastendesign aus Aluminiumdruckguss, leicht und ultradünn, hohe Präzision; 10: Arbeitsgeräusche: kein Lüfter , helles Licht , starke Reduzierung der Bildschirmgeräusche . der normale Betrieb des Geräts darf 40 dB nicht überschreiten; es wirkt sich nicht auf den Betrachtungseffekt vor Ort aus; 11: helle und stumme schwarze LED-Lampe wird angenommen , mit geringer Dämpfung , hoher Zuverlässigkeit , guter Konsistenz und hoher Wetterbeständigkeit; 12: die gesamte Platine verwendet eine helle und stumme schwarze LED-Lampe, mit ausgezeichneter Farbmischleistung und hohem Kontrast (5000:1); 13: Punkt-zu-Punkt-Anpassung: Es verfügt über die Punkt-zu-Punkt-Anpassungstechnologie für Helligkeit und Farbe, um die Gesamtkonsistenz und Einheitlichkeit der Anzeigeeinheit zu verbessern. 14: die SLR-Kamera macht kontinuierliche Fotos mit einer Verschlusszeit von 1/3000 Sekunde, und die Fotos sind frei von Flimmern,, Geisterbildern und Scanlinien;

P3 Indoor SMD LED Display
C-Max P3 SMD-Druckguss-Aluminiumgehäuse für den Innenbereich LED-Anzeige

Einfachheit und Langlebigkeit, bevorzugt für den Innenbereich.• 640 x 480 mm Gehäusegröße, kann mit einer Vielzahl von 4:3 und 16:9 LED-Großbildschirmen bestückt werden, die direkt an der Wand montiert werden, wodurch Platz und Arbeit gespart werden.• Der gleiche Anteil der Videoquelle wie LCD, ersetzt direkt das ursprüngliche LCD.• Weit verbreitet im Auditorium, Konferenzraum, Bankettsaal, Sicherheitsüberwachung, Befehlssystem. Moduleigenschaften:• Einfach: Modularer Aufbau, einfache Montage und Wartung.• Modulgröße: 320*160mm, glatte Oberfläche, Modulspalt klein, hohe Präzision Schrankeigenschaften:• Licht: Schrankgröße: 640*480*72,5mm, Gewicht: 7,5kg/Stk.• Dünn: Aluminiumdruckguss-Design, hohe Präzision, Dicke nur 72,5 mm.• Schnell: Schnelle Schlösser, Einfach zu montieren und zu demontieren.• Kompatibilität: Verfügbarer Pixelabstand für P2.5, P3, P3.3, P3.91, P4, P5, P6.• Niedrig: Ausgezeichnetes Kühldesign, keine Lüfter oder Klimaanlagen erforderlich. geräuschlos, geringer Stromverbrauch, kostengünstig.

stage led screen rental
c-stickp3.91 P2.97 P2.63.91 LED-Videowandverleih LED-Anzeige

Modulfunktionen: 1,einfach: modulares Design, einfache Montage und Wartung. 2,Modulgröße:250*250mm ,glatte Oberfläche, Modulabstand klein ,hohe Präzision Kabinetteigenschaften: 1, leicht: Gehäusegröße: 500 x 500 x 86 mm, Gewicht: 8 . 6 kg/Stk.. 2, dünn:Aluminium-Druckguss-Design, hohe Präzision, Dicke nur 86 mm. 3, schnell: Schnellverschlüsse, einfach zu montieren und zu demontieren. 4, Kompatibilität:verfügbarer Pixelabstand für P2.6,P2.97, P3.91,P4.8; 5, niedrig:ausgezeichnetes Kühldesign, keine Lüfter oder Klimaanlagen erforderlich geräuschlos, geringer Stromverbrauch, kostengünstig.

  • Rufen Sie uns an :

    Telefon : +86 18148555028

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : manager@chipshow.com

  • Adresse :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen City China

© Urheberrechte ©: 2022 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner
Products
Home

Traffic

C-Traffic P16 Traffic lens LED display High brightness large screen

C-Traffic P16 Traffic lens LED display High brightness large screen

Features:

1.High brightness - the module has a special LED lens mask,and the brightness can reach 14000CD/㎡ ;

2.Energy saving - energy and power saving,65% energy saving than conventional screens;
3.Strong penetrating- above 210 meters (vehicle speed 120) in dynamic, and can still be clearly visible in more than 250 meters in static distance or foggy weather , ensuring high-speed safety;
4.High protection - fully enclosed module and cabinet structure design, with IP65 front and rear;
5.Quick maintenance - quick assemble and disassemble design, saving half of the time compared with conventional screen;
6.Ultra-light - the weight of the finished cabinet is less than 35kg/square, less load-bearing requirements for framework, especially suitable for the large-screen structure for the highway gantry;
7.High reliability - using large chip leds, high-end brand IC and power supply, suitable for various harsh environments, more reliable quality and low operating cost;

  • Product Details

High brightness traffic display


LED display used for road traffic requires stable quality and high brightness. There is no doubt that c-traffic is specially developed for road traffic. Its brightness can reach an amazing 14000cd/ ㎡, so that the traffic and pedestrians can clearly see the information displayed on the display screen. C-traffic traffic display is widely used in road traffic information release, weather warning, traffic guidance and other scenarios


LED display


Ultra light weight and good water resistance


The weight of traffic display is only 35kg per square meter. Therefore, c-traffic has very low requirements on the strength of the structure, which is particularly suitable for gantry and F-frame structures. In addition, the LED display with low weight is more convenient for installation. C-traffic adopts high-performance waterproof box, and the waterproof level reaches IP65.

LED screen

Super penetrating power


The high brightness light beads of the c-traffic traffic special screen have strong penetration, and the information displayed on the display can still be clearly seen in rainy and foggy days. Under this penetration force, even drivers with a speed of 120km/ km can clearly see the display signs.

Traffic display


energy saving


Even if the brightness of the display reaches an amazing 14000cd, c-traffic still saves a lot of power. This is because we have added a lens to the lamp bead. The brightness of the LED display increases, but the power consumption does not increase. On the contrary, it also saves more power.


Outdoor display

Better reliability


In the outdoor, the LED display always encounters all kinds of bad weather, so the quality of the display is very important. C-traffic adopts large chip lamp beads and high-end brand IC and power supply, with more stable and reliable quality.


Road signs


Specification parameters    


Item
Specification Parameter
Pixel Pitch、Resolution rate、size
16mm、30*10、480mm*160mm

                   Pixel color Pixel LED

1R1G1B、 SMD2727
Working voltage、Module Power
DC4.5V、≤22W 
Driving IC、Driving way
JXI5123GP-B  2 Scan
HUB
HUB75
Material、Cabinet Weight(kg/Cabinet)
Sheet metal aluminum cabinet 、<35kg/m²
Resolution rate、size、Module quantity
60*70Dots、960*1120*130mm、2*7
Density
3906 Dots/㎡
White balance 、Color temperature
>8000 CD/㎡、6000K-8000K
view angel、Non-Flatness、Module interval
H/V:30°/30°、<0.3mm、<0.3mm
Maximal power/㎡、Average power/㎡
<300w/㎡、<100w/㎡
Frame frequency、Refresh frequency、Gray 
60Hz、1920Hz、13bit
Control system、System supports
CHIPSHOW,Windows XP,WIN 7
Working temperature、Protection grade
-20~60℃、 Front/Back :IP65/IP65


Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Traffic Warning Sign
C-Tra-VMS P8 Portable Traffic Warning Sign

Portable traffic warning sign is for traffic accident scenes, security checkpoints, drunk driving inspections, and various emergencies. Features 1. Foldable, use linkage system, flexible retractable 2. With pneumatic lifting function 3. Eight-shaped base support frame, wind-resistant design, open with one click. 4. With wheels and handles, easy to carry 5. Equipped with warning lights and display 6. Built-in black box and high-definition camera (optional)

Taxi Top LED Screen
C-Special P3.07 Car Roof Full Color LED Screen

Features 1. The shell is made of cast aluminum and transparent board, and it is installed in an inverted style, which has good rainproof effect; 2. The exterior of the screen adopts a bright surface spraying process, which can be well matched with the car paint; 3. There is a hole at the bottom of the screen for installation with the roof bracket for easy installation; 4. Using DC to DC wide voltage 9 to 36 volt power supply, which can be used by almost all cars; 5. The screen body comes with a delayed start-up function, which does not affect the start of the car; 6. Accurate and efficient with Global GPS fixed-point placement; 7. Wireless control with mobile phone and pad, and the operation interface is simple and practical; 8. Real-time monitoring of the screen; 9. Full color cloud sending Android system architecture, Full Netcom 4G communication; 10. Ali Cloud in-vehicle TAXI_HUB dedicated platform service escorts you in-vehicle interconnection; 11. Standard WiFi module, support platform hotspot Internet access, car hotspot Internet access; 12. Support third-party APP, platform, microservice docking, safe, efficient and reliable; 13. Traffic trajectory, mileage, advertising log statistics, graphical and intuitive.

Outdoor pole LED screen
C-Pole P4 Outdoor Pole LED Advertising Screen

Features: 1. Intelligent lighting It can adjust the brightness and color of the lighting adaptively according to the climate area, environmental brightness, etc., to achieve the best lighting effect, and the best power source energy saving. 2. Intelligent monitoring function With smoke, humidity, temperature, PM2.5 monitoring, remote power switch, voice and video interaction, face recognition and other functions. 3. News broadcast The smart pole should have a networked broadcast function module, which can broadcast to people in the area in time when there is an emergency safety situation. 4. Information release and 4G/5G networking remote control Large-scale networking, unlimited number of LED display networking, fast transmission speed, suitable for sending videos, animations, pictures and other programs. 5. Product modular design With front and rear maintenance functions, convenient for future maintenance and overhaul. 6. High product protection level The special magnesium alloy die-casting box structure ensures that the box can reach lP65 (front) and the rear can reach lP54.

Outdoor lamp pole display
C-Special Outdoor lamp pole screen waterproof HD LED display screen

Features 1,Light-weighted, modular design, directly locked and installed on the street light pole, simple and fast installation and maintenance. 2,Cluster control, 5G networking, convenient upgrade and flexible operation. 3,IP65 high protection grade, suitable for outdoor environment. 4,Good display effect and strong impact, and all the printed advertisements on the light pole can be replaced. 5,Large information capacity and rich content, as well as the fixed time and targeted delivery Low cost and environmental friendly. Advantange: Chipshow is specialized in LED screen manufacturing since 2000,and always devotes to researching stable and good show effect LED screen.

Taxi screen
C-Tra-TaxiW car rear window taxi screen full color advertising LED display

1.COB integrated encapsulation transparent display panel + mobile phone 4G control system play card + GPS positioning + WIFI function, easy to operate and play; 2.Advertising brightness can be adjusted according to the intensity of the light, more energy-efficient, slower Leds attenuation, and longer life span; 3.The light transmittance at the hollow of the transparent display panel reaches 52%, and the addition of the reversing screen function does not affect the reversing vision of the driver; 4.The flame-retardant semi-PU composite fabric protects HUB boards, control cards, 4G cards, etc., plus a soft bag that has better bending ability during mounting; 5.Weight of the screen is less than 1.5kg, and it can be installed quickly and without damaging the glass or bracket. The screen body and the flexible deformation two-dimensional bending fit the mounting surface; 6.Can play graphic advertisements, subtitles, videos, lunar calendar, dial, timing, temperature, humidity, announcements, weather forecasts, etc.

P3 Indoor SMD LED Display
C-Max P3 Indoor SMD Die-Cast Aluminum Cabinet LED Display

Simplicity and durable, indoor commercial preferred. • 640x480mm cabinet size, it can be assembled with a variety of 4:3 and 16:9 LED large screens, directly mounted on the wall, saving space and labor. • The same proportion of video source as LCD, directly replacing the original LCD. • Widely used in auditorium, conference room, banquet hall, security monitoring, command system. Module features: • Easy: Modular design, easy assembly and maintenance. • Module size: 320*160mm, Smooth surface, module gap small, high precision Cabinet features: • Light: Cabinet size: 640*480*72.5mm, Weight: 7.5kg/pc. • Thin: Die-cast aluminum design, high precision, thickness only 72.5mm. • Fast: Fast locks, Easy to assemble and disassemble. • Compatibility: Available pixel pitch for P2.5, P3, P3.3, P3.91, P4, P5, P6. • Low: Excellent cooling design, no fans or air-conditioners needed. noiseless, low power consumption, cost-effective.

Transparent Film LED Screen
C-Film P8,10 Indoor Transparent LED Screen

With the characteristics of High transparency rate, invisible installation, ultra light & thin, it is very good to help business branding. Advantages 1. Ultra-light and thin, the transparent part is only 3mm; 2. Using high-end PC materials with high-transparent and high-temperature resistant, good color consistency. 3. The perfect ultra-narrow design of the light board PCB can easily achieve a transparency rate of up to 60%. 4. No fan power supply, quiet and noiseless. 5. It can be directly stuck to the glass or hanging installation, quick and worry-free. 6. Hidden design, all cables are stored in the control box, beautiful and generous appearance. 7. The screen can be spliced left and right or up and down, which can achieve a display height or width of 1.92 meters and unlimited splicing in the other direction. Installation Directly glued to transparent glass or hanging installation Application Stage event, shopping mall, chain store, science museum, glass window, glass curtain wall building, leasing industry, New retail, etc.

Outdoor lamp pole display
C-Special Outdoor lamp pole screen waterproof HD LED display screen

Features 1,Light-weighted, modular design, directly locked and installed on the street light pole, simple and fast installation and maintenance. 2,Cluster control, 5G networking, convenient upgrade and flexible operation. 3,IP65 high protection grade, suitable for outdoor environment. 4,Good display effect and strong impact, and all the printed advertisements on the light pole can be replaced. 5,Large information capacity and rich content, as well as the fixed time and targeted delivery Low cost and environmental friendly. Advantange: Chipshow is specialized in LED screen manufacturing since 2000,and always devotes to researching stable and good show effect LED screen.

  • call us :

    Phone : +86 18148555028

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Email Us :

    Email : manager@chipshow.com

  • Address :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen City China

© Copyright: 2022 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.