banner
Produkte
Zuhause

Der Verkehr

C-Tra-VMS Solar-HD-Vollfarb-Autobildschirm P6.67 ultrahelles LED-Außendisplay

C-Tra-VMS Solar-HD-Vollfarb-Autobildschirm P6.67 ultrahelles LED-Außendisplay

1. Hohe Helligkeit und Energieeinsparung: 3,2/4,2 V Niederspannungsnetzteil, 4535 3-in-1-LEDs mit hoher Helligkeit, Helligkeit ≥ 10000 CD/㎡; Die Helligkeit kann automatisch angepasst werden;

2. HD-Anzeige: Über 210 Meter (Fahrzeuggeschwindigkeit 120) im dynamischen Modus und bei statischem Nebel in mehr als 250 Metern Entfernung immer noch deutlich sichtbar; Es kann weiterhin die Straßenbedingungen in hoher Auflösung anzeigen, um Fahrzeuge zu warnen und sie sicher und effizient durch die Straße zu führen.

3. Effiziente Wärmeableitung: Unterdruck-Wärmeableitung mit großem Durchfluss im Schrank, effiziente Wärmeableitung und stabilerer Betrieb der LED-Anzeige;

4. Solarladung + 9,6-kWh-Akku mit großer Kapazität, der die LED-Anzeige 365 Tage im Jahr kontinuierlich einschalten kann;

5. Hydraulische Hub- und Drehstruktur; Der gesamte Bildschirm schwebt in einer Höhe von 1 m und um 360 °, um Informationen in jeder Höhe und jedem Winkel abzuspielen.

6. Doppelte Sicherheits-Abschleppstruktur, 10-mm-Sicherheitskette, 80-stufiger Abschlepphakenring mit sicherem und bequemem Ziehen.

7. Der 7-adrige Signalstecker kann EMARK-zertifizierte Anhängeranzeige, Bremslicht, Blinker und Standlicht im gesamten Fahrzeug steuern.

8. Unterstützung der GPS-Positionierung; Unterstützt U-Disk/Mobiltelefon/Tablet/Computer/4G/WiFi-Wiedergabe; Unterstützt Video- und Bildwiedergabe wie MP4/AVI/jpg/;

9. Es wird hauptsächlich für die Verkehrsführung bei Hochgeschwindigkeitsportalen und F-Rahmen verwendet. Sicherheitswarnschilder für Straßenreparaturfahrzeuge, Reinigungsfahrzeuge, Reinigungsfahrzeuge und andere Straßenbetriebsfahrzeuge.

  • Art.-Nr.:

    C-Tra-VMS
  • Produktdetails





Artikel
Spezifikationsparameter
Pixelabstand, Auflösungsrate, Größe
6,67 mm, 48 x 24, 320 x 160 mm

Pixelfarbe , Pixel-LED


1R1G1B、HZ-4535RGB4MEX-M00
Arbeitsspannung, Modulleistung

Gleichstrom 4,2 , 3,8 V , 5 W


Fahr-IC, Fahrweg
ICN2069, 1/8
NABE
HUB75
Material, Schrankgewicht (kg/Schrank)
Blechschrank, 930 kg
Auflösungsrate, Größe, Modulanzahl
384 * 192 Punkte, 2560 * 1280 mm, 2 * 2
Dichte
22478 Punkte/㎡
Weißabgleich, Farbtemperatur
≥10000 CD/㎡、6000-8000K
Ansichtswinkel, Nicht-Ebenheit, Modulintervall
H/V: 120°/120°, <0,2 mm, <0,2 mm
Maximale Leistung/㎡、Durchschnittliche Leistung/㎡
<350W/㎡、<120W/㎡
Bildfrequenz, Aktualisierungsfrequenz, Graustufe
60 Hz, 3840 Hz, 13 Bit
Steuerungssystem, Systemunterstützung
CHIPSHOW, Windows XP, WIN 7
Arbeitstemperatur, Schutzart
﹣20~50℃、Vorne/Rückseite:IP65/IP54
Anhängergröße, Torsionswelle
2700×1800×2280mm、1 Tonne 5-114,3/1P
Stützbein
440~700 Last 1,5 Tonnen/4P
Höchstgeschwindigkeit, Bremsen
100 km/h, Handbremse
Reifen
185R14C 5-114,3/2P
Verbinder
50-mm-Kugelkopf, 4-Loch-Australian-Impact-Anschluss, Drahtbremse
Achse
Einzelachse/Torsionsachse
RAND
GRÖSSE: 14 * 5,5, PCD: 5 * 114,3, CB: 84, ET: 0
Die Batteriedimension 
181 mm * 192 mm * 356 mm
Batteriespezifikation
2V400AH*12St/9,6KWH
Multimedia-Steuerungssystem-Player
Nova TB50-4G
Empfangskarte、Luminanzsensor
NOVA MRV416、NOVA NS060
Hydraulisches Heben, manuelle Drehung
1000 mm, 330 Grad
Luftwiderstand
Gegen Wind der Stärke 8
Anhängerleistung
Batterie/Solarpanel/Generator
Spielarten
USB-Flash-Disk-Wiedergabe, Remote-Wiedergabe
Verpackung, Behälter
Nackte Verpackung mit festem Behälter, 20 GP
Abmessungen 
1480 mm * 670 mm * 4 Stück
Leistung
200 W * 4 = 800 W
Solarregler
(Tracer3210AN/Tracer4210AN)
Eingangsspannung、Ausgangsspannung 
9–36 V, 24 V
Nennladeleistung
780W/24V
Maximale Leistung der Photovoltaikanlage
1170W/24V

Solar-HD-Vollfarb-AutobildschirmSolar-HD-Vollfarb-AutobildschirmSolar-HD-Vollfarb-AutobildschirmSolar-HD-Vollfarb-AutobildschirmSolar-HD-Vollfarb-AutobildschirmSolar-HD-Vollfarb-AutobildschirmSolar-HD-Vollfarb-AutobildschirmSolar-HD-Vollfarb-AutobildschirmSolar-HD-Vollfarb-AutobildschirmSolar-HD-Vollfarb-AutobildschirmSolar-HD-Vollfarb-Autobildschirm



Solar-HD-Vollfarb-AutobildschirmSolar-HD-Vollfarb-Autobildschirm


eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Traffic Warning Sign
C-Tra-VMS P8 Tragbares Verkehrswarnschild

Das tragbare Verkehrswarnschild eignet sich für Verkehrsunfälle, Sicherheitskontrollen, Trunkenheitsfahrtkontrollen und verschiedene Notfälle. Merkmale 1. Faltbar, Verbindungssystem verwenden, flexibel einziehbar 2. Mit pneumatischer Hebefunktion 3. Achtförmiger Grundträgerrahmen, windabweisendes Design, mit einem Klick zu öffnen. 4. Mit Rädern und Griffen, leicht zu tragen 5. Ausgestattet mit Warnleuchten und Display 6. Integrierte Blackbox und hochauflösende Kamera (optional)

Taxi Top LED Screen
C-Special P3.07 Vollfarb-LED-Bildschirm für das Autodach

Merkmale 1. Die Schale besteht aus Aluminiumguss und einer transparenten Platte und ist umgekehrt installiert, was eine gute Regenschutzwirkung hat. 2. Die Außenseite des Bildschirms wird mit einem hellen Oberflächensprühverfahren versehen, das gut mit dem Autolack harmoniert. 3. An der Unterseite des Bildschirms befindet sich ein Loch für die Installation mit der Dachhalterung zur einfachen Installation. 4. Verwendung einer Gleichstrom-Gleichstrom-Breitspannungsversorgung von 9 bis 36 Volt, die von fast allen Autos verwendet werden kann; 5. Der Bildschirmkörper verfügt über eine verzögerte Startfunktion, die den Start des Fahrzeugs nicht beeinträchtigt. 6. Präzise und effizient mit globaler GPS-Festpunktplatzierung; 7. Drahtlose Steuerung mit Mobiltelefon und Pad, und die Bedienoberfläche ist einfach und praktisch; 8. Echtzeitüberwachung des Bildschirms; 9. Vollfarbige Cloud-Sende-Android-Systemarchitektur, vollständige Netcom 4G-Kommunikation; 10. Der fahrzeuginterne TAXI_HUB-Plattformdienst von Ali Cloud begleitet Sie bei der fahrzeuginternen Verbindung. 11. Standard-WLAN-Modul, unterstützt Plattform-Hotspot-Internetzugang, Auto-Hotspot-Internetzugang; 12. Unterstützt APP, Plattform und Microservice-Docking von Drittanbietern, sicher, effizient und zuverlässig; 13. Verkehrsverlauf, Kilometerstand, Werbeprotokollstatistiken, grafisch und intuitiv.

light pole led
C-Fit-Pole P4 LED-Anzeige – LED-Anzeige für Straßenlaternenmasten

Merkmale: 1 Intelligente Beleuchtung: Die C-Fit-Pole-Serie kann Farbe und Helligkeit automatisch anpassen, um die Lichteffekte und den Energieverbrauch entsprechend den örtlichen Gegebenheiten (z. B. regionales Klima, Umgebungshelligkeit) zu optimieren. 2 Intelligente Überwachung: Die C-Fit-Pole-Serie kann Rauch, Feuchtigkeit, Temperatur und PM 2,5 erkennen; und es unterstützt auch Gesichtserkennung, Fernschalter und audiovisuelle Interaktion; 3 Nachrichtenübertragung: Der intelligente Lichtmast ist mit einem Modul ausgestattet, das über die Netzwerkübertragungsfunktion verfügt. Im Notfall kann der Lichtmast Nachrichten an Menschen in der näheren Umgebung senden. 4 4G/5G-Netzwerk-Fernbedienung: Mit der C-Fit-Pole-Serie können Sie ein groß angelegtes Netzwerk aufbauen, in dem die Anzahl der Pole-LED-Bildschirme nicht begrenzt ist; Darüber hinaus erleichtert die Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung das Versenden von Animationen, Videos und hochauflösenden Bildern. 5 Modulares Design: Die C-Fit-Pole-Serie verwendet LED-Module, die den Service vorne und hinten unterstützen, was den Benutzern eine bequeme Installation und Wartung bietet; 6 Hoher Schutzgrad: Die Schränke bestehen aus einer Magnesiumdruckgusslegierung, die Vorderseite der Schränke erreicht den Schutzgrad IP65 und die Rückseite erreicht den Schutzgrad IP64;

street light pole LED screen
C-Pole LED-Bildschirm für Straßenlaternenmasten im Freien (P3.33)

Merkmale 1 Die Mast-LED-Bildschirme werden von Stahlreifen getragen, die an Lampenmasten montiert sind. daher ist die Installation recht einfach und schnell; 2 Diese Serie bietet Ihnen eine intelligente Methode zur Implementierung der Clustersteuerung von LED-Mastbildschirmen – Sie können alle Mast-LED-Bildschirme über 5G-Netzwerke aus der Ferne und massiv steuern; 3 Mit der Schutzart IP65 können die Pole LED-Bildschirme das ganze Jahr über für den Außenbereich geeignet sein; 4 Die Printanzeigen auf den Bildschirmen sind austauschbar; So können die Bildschirme nach der Installation auch für Printwerbung mehrfach verwendet werden; 5 Die C-Pole-Serie kann eine starke visuelle Wirkung auf die Augen haben – Sie können die Pole-Bildschirme beleuchten, um 24 Stunden am Tag Werbung anzuzeigen; 6 Es gibt eine große Informationskapazität; Sie können die umfangreichen Programme selbst erstellen und sie nach einem von Ihnen festgelegten Zeitplan abspielen; es wird weithin als kostengünstige, umweltfreundliche Werbelösung eingesetzt;

Traffic lens LED display
C-Traffic P16 LED-Anzeige mit Verkehrslinse, großer Bildschirm mit hoher Helligkeit

Merkmale: 1 Hohe Helligkeit – jedes LED-Modul verfügt über LED-Perlen mit optischen Linsenfiltern; die Helligkeit kann 8000 CD/㎡ erreichen; 2 Energieeinsparung – im Vergleich zu LED-Bildschirmen mit ähnlichen Spezifikationen kann diese Serie mehr als 65 % Energie einsparen; 3 Ultrastarke Durchdringung: Es kann dem Fahrer klare Bilder zeigen, selbst wenn er 120 km/h fährt, in einer Entfernung von mehr als 210 Metern oder bei nebligem Wetter; 4 Hoher Schutz – jedes LED-Modul und jedes Gehäuse sind vollständig geschlossen und sowohl die Vorder- als auch die Rückseite des Bildschirms sind IP65-zertifiziert; 5 Schnelle Wartung – die einfache und schnelle Montage- und Demontagekonstruktion spart Ihnen bei der Installation und Wartung erheblich viel Zeit; 6 Ultraleicht: Das Gewicht jedes fertigen Schranks beträgt weniger als 35 kg/㎡, daher gibt es keine strengen Anforderungen an die Festigkeit der Tragkonstruktion und eignet sich gut als große LED-Bildschirme auf Autobahnen; 7 Hohe Zuverlässigkeit: Um die Zuverlässigkeit und Stabilität des Bildschirms unter allen Arten von schlechten Wetterbedingungen zu gewährleisten, verwendet der Bildschirm hochwertige LED-Perlen, ICs und Netzteile;

Taxi screen
C-Tra-TaxiW Auto-Heckfenster-Taxi-Bildschirm, vollfarbiges Werbe-LED-Display

1. Transparentes Anzeigefeld mit integrierter COB-Kapselung + Spielkarte für das 4G-Steuerungssystem des Mobiltelefons + GPS-Positionierung + WIFI-Funktion, einfach zu bedienen und zu spielen; 2. Die Helligkeit der Werbung kann entsprechend der Intensität des Lichts angepasst werden, energieeffizienter, langsamer LED-Dämpfung und längere Lebensdauer; 3. Die Lichtdurchlässigkeit im Hohlraum des transparenten Anzeigefelds erreicht 52 %, und die Hinzufügung der Rückfahrbildschirmfunktion hat keinen Einfluss auf die Rückfahrsicht des Fahrers; 4. Das flammhemmende Semi-PU-Verbundgewebe schützt HUB-Platinen, Steuerkarten, 4G-Karten usw. sowie eine weiche Tasche, die sich bei der Montage besser biegen lässt; 5. Das Gewicht des Bildschirms beträgt weniger als 1,5 kg und er kann schnell und ohne Beschädigung des Glases oder der Halterung installiert werden. Der Bildschirmkörper und die flexible Verformung zweidimensionaler Biegung passen sich der Montagefläche an; 6.Kann grafische Werbung, Untertitel, Videos, Mondkalender, Zifferblatt, Timing, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Ankündigungen, Wettervorhersagen usw. abspielen.

C-Smart Outdoor LED Display
C-Smart P4/5/6,67/10 LED-Außenschilder, einfach zu installieren und zu warten

C-Smart ist ein einfach integrierter, wartbarer LED-Bildschirm vorne und hinten. Kein Schrankdesign, es ist nur ein einfacher Rahmen zum Halten der Module erforderlich, wodurch die Installationskosten erheblich gesenkt werden können. Vorteile: 1. Integration von Modul und Schrank, Ersatz des herkömmlichen Schranks und Kosteneinsparung. 2. Ultradünnes Design, Wandmontage, einfachere Wartung vorne und hinten. 3. Einzigartiges Maskendesign, dunkle Farbe, hoher Kontrast. 4. Modulgröße 640 mm * 320 mm, größere Größe, bessere Ebenheit. 5. Konstantstromantrieb, 1/10 Scan. 6. Hohe Helligkeit bis zu 5500 cd/㎡ und bietet die Vorteile einer guten Lichtverteilungskurve und einer guten Winkelkonsistenz. 7. IP65-Wasserdichtigkeitsgrad des Moduls.

Traffic lens LED display
C-Traffic P16 LED-Anzeige mit Verkehrslinse, großer Bildschirm mit hoher Helligkeit

Merkmale: 1 Hohe Helligkeit – jedes LED-Modul verfügt über LED-Perlen mit optischen Linsenfiltern; die Helligkeit kann 8000 CD/㎡ erreichen; 2 Energieeinsparung – im Vergleich zu LED-Bildschirmen mit ähnlichen Spezifikationen kann diese Serie mehr als 65 % Energie einsparen; 3 Ultrastarke Durchdringung: Es kann dem Fahrer klare Bilder zeigen, selbst wenn er 120 km/h fährt, in einer Entfernung von mehr als 210 Metern oder bei nebligem Wetter; 4 Hoher Schutz – jedes LED-Modul und jedes Gehäuse sind vollständig geschlossen und sowohl die Vorder- als auch die Rückseite des Bildschirms sind IP65-zertifiziert; 5 Schnelle Wartung – die einfache und schnelle Montage- und Demontagekonstruktion spart Ihnen bei der Installation und Wartung erheblich viel Zeit; 6 Ultraleicht: Das Gewicht jedes fertigen Schranks beträgt weniger als 35 kg/㎡, daher gibt es keine strengen Anforderungen an die Festigkeit der Tragkonstruktion und eignet sich gut als große LED-Bildschirme auf Autobahnen; 7 Hohe Zuverlässigkeit: Um die Zuverlässigkeit und Stabilität des Bildschirms unter allen Arten von schlechten Wetterbedingungen zu gewährleisten, verwendet der Bildschirm hochwertige LED-Perlen, ICs und Netzteile;

  • Rufen Sie uns an :

    Telefon : +86 18148555028

    Whatsapp : 8618148555007

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : manager@chipshow.com

  • Adresse :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen City China

© Urheberrechte ©: 2024 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner
Products
Home

Traffic

C-Tra-VMS solar HD full-color car screen P6.67 ultra-bright outdoor LED display

C-Tra-VMS solar HD full-color car screen P6.67 ultra-bright outdoor LED display

1.  High brightness and energy saving: 3.2/4.2V low-voltage power supply, 4535 3in1 high brightness Leds, brightness ≥ 10000CD/㎡; The brightness can be adjusted automatically;

2.  HD display: Above 210 meters (vehicle speed 120) in dynamic, and can still be clearly visible in more than 250 meters in static distance in foggy weather; It can still display the road conditions in high definition to warn and guide vehicles to pass safely and efficiently;

3.  Efficient heat dissipation: Large flow negative pressure heat dissipation in the cabinet, efficient heat discharge, and more stable operation of LED display;

4.  Solar charging+9.6KWH large capacity battery, which can continuously power on the LED display 365 days a year;

5.  Hydraulic lifting+ rotating structure; The whole screen hovers at 1M height and 360 ° to play information at any height and angle.

6.  Double safety towing structure, 10mm safety chain, 80 level towing hook ring with safe and convenient dragging.

7.  7-core signal connector can control EMARK certified trailer indicator, brake light, turn light and side light in the whole vehicle.

8.  Support GPS positioning; Support U disk/mobile phone/tablet/computer/4G/WiFi playback; Support video and picture playback such as MP4/AVI/jpg/;

9.  It is mainly used for high-speed gantry and F frame traffic guidance; Safety warning signs for road repair vehicles, cleaning vehicles, sanitation vehicles and other road operation vehicles.

  • Item No.:

    C-Tra-VMS
  • Product Details





Item
Specification Parameter
Pixel Pitch、Resolution rate、size
6.67mm、48*24、320*160mm

Pixel color Pixel LED


1R1G1B、HZ-4535RGB4MEX-M00
Working voltage、Module Power

DC 4.23.8V5W


Driving IC、Driving way
ICN2069、1/8
HUB
HUB75
Material、Cabinet Weight(kg/Cabinet)
Sheet metal cabinet、930kg
Resolution rate、size、Module quantity
384*192Dots、2560*1280mm、2*2
Density
22478 Dots/㎡
White balance 、Color temperature
≥10000 CD/㎡、6000-8000K
view angel、Non-Flatness、Module interval
H/V:120°/120°、<0.2mm、<0.2mm
Maximal power/㎡、Average power/㎡
<350W/㎡、<120W/㎡
Frame frequency、Refresh frequency、Gray grade
60Hz、3840Hz、13bit
Control system、System supports
CHIPSHOW,Windows XP,WIN 7
Working temperature、Protection grade
﹣20~50℃、Front/Back:IP65/IP54
Trailer size、Torsion shaft
2700×1800×2280mm、1 ton 5-114.3/1P
Supporting leg
440~700 load 1.5 tons/4P
Max speed、Breaking
100Km/h、Hand brake
Tire
185R14C 5-114.3/2P
Connector
50mm ball head, 4 hole Australian impact connector, wire brake
Axle
Single axle/Torsional axle
RIM
SIZE:14*5.5、PCD:5*114.3、CB:84、ET:0
The battery Dimension 
181mm*192mm*356mm
Battery specification
2V400AH*12Pcs/9.6KWH
Multimedia control system Player
Nova TB50-4G
receiving card、Luminance sensor
NOVA MRV416、NOVA NS060
Hydraulic lifting、Manual rotation
1000mm、330 degrees
wind resistance
Against level 8 wind
Trailer power
Battery/solar panel/generator
Kinds of play
Usb flash disk play ,remote play
Packing、Container
Nude packing with fixed in container、20GP
Dimension 
1480mm*670mm*4PCS
Power
200W*4=800W
Solar controller
(Tracer3210AN/Tracer4210AN)
input voltage、Output voltage 
9-36V、24V
Rated charging power
780W/24V
Maximum power of photovoltaic array
1170W/24V

solar HD full-color car screensolar HD full-color car screensolar HD full-color car screensolar HD full-color car screensolar HD full-color car screensolar HD full-color car screensolar HD full-color car screensolar HD full-color car screensolar HD full-color car screensolar HD full-color car screensolar HD full-color car screen



solar HD full-color car screensolar HD full-color car screen


Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Traffic Warning Sign
C-Tra-VMS P8 Portable Traffic Warning Sign

Portable traffic warning sign is for traffic accident scenes, security checkpoints, drunk driving inspections, and various emergencies. Features 1. Foldable, use linkage system, flexible retractable 2. With pneumatic lifting function 3. Eight-shaped base support frame, wind-resistant design, open with one click. 4. With wheels and handles, easy to carry 5. Equipped with warning lights and display 6. Built-in black box and high-definition camera (optional)

Taxi Top LED Screen
C-Special P3.07 Car Roof Full Color LED Screen

Features 1. The shell is made of cast aluminum and transparent board, and it is installed in an inverted style, which has good rainproof effect; 2. The exterior of the screen adopts a bright surface spraying process, which can be well matched with the car paint; 3. There is a hole at the bottom of the screen for installation with the roof bracket for easy installation; 4. Using DC to DC wide voltage 9 to 36 volt power supply, which can be used by almost all cars; 5. The screen body comes with a delayed start-up function, which does not affect the start of the car; 6. Accurate and efficient with Global GPS fixed-point placement; 7. Wireless control with mobile phone and pad, and the operation interface is simple and practical; 8. Real-time monitoring of the screen; 9. Full color cloud sending Android system architecture, Full Netcom 4G communication; 10. Ali Cloud in-vehicle TAXI_HUB dedicated platform service escorts you in-vehicle interconnection; 11. Standard WiFi module, support platform hotspot Internet access, car hotspot Internet access; 12. Support third-party APP, platform, microservice docking, safe, efficient and reliable; 13. Traffic trajectory, mileage, advertising log statistics, graphical and intuitive.

light pole led
C-Fit-Pole P4 LED display - Street light pole LED screen

Features: 1 Intelligent lighting: the C-Fit-Pole series can automatically adjust the color and brightness to optimize the lighting effects and energy consumption, according to local conditions (e.g. regional climates, environmental brightness); 2 Intelligent monitoring: the C-Fit-Pole series can detect smoke, humidity, temperature, and PM 2.5; and it also supports facial recognition, remote power switches, and audio-visual interaction; 3 News broadcast: the smart light pole is equipped with a module that has the network broadcasting function; in case of emergency, the light pole can broadcast news to people in its nearby region; 4 4G/5G networking remote control: with the C-Fit-Pole series, you can establish a large-scale network in which the number of the pole LED screens is not limited; in addition, its high-speed data transfer makes it easy to send animations, videos, and high-resolution pictures; 5 Modular design: the C-Fit-Pole series adopts LED modules that support front-&-rear service, which provides convenience for users to install and maintain; 6 High protection grade: the cabinets are made of die-cast magnesium alloy, the front of the cabinets reaches IP65 protection grade, and the rear reaches IP64;

street light pole LED screen
C-Pole outdoor street light pole LED screen (P3.33)

Features 1 The pole LED screens are supported by steel hoops mounted on lamp poles; so the installation is quite simple and quick; 2 This series offers you a smart method to implement cluster control of LED pole screens - you can remotely, massively control all the pole LED screens through 5G networking; 3 With an IP65 protection rating, the Pole LED screens can be suitable for outdoor use throughout the year; 4 The print ads on the screens are replaceable; so when it comes to print advertising, the screens can be repeatedly used after installation; 5 The C-Pole series can produce a strong visual impact on the eyes – you can light up the pole screens to display ads 24 hours a day; 6 There is a large information capacity; you can create the rich programs by yourself and play them based on a schedule that you set; it is widely adopted as a low-cost, environmentally friendly advertising solution;

Traffic lens LED display
C-Traffic P16 Traffic lens LED display High brightness large screen

Features: 1 High brightness - every LED module adopts LED beads with optical lens filters; the brightness level can reach 8000 CD /㎡; 2 Energy-saving – compared with LED display screens that have a similar specification, this series can save more than 65% of energy; 3 Ultra-strong penetration: it can show drivers clear images, even though they are driving 120 KM per hour, in a far distance that is more than 210meters, or in foggy weather; 4 High protection - every LED module and every cabinet are fully enclosed, and both the front and rear of the screen are IP65 rated; 5 Quick maintenance – the simple and quick assemble and disassemble design will save you a lot of time significantly during installation and maintenance; 6 Ultra-light: the weight of every finished cabinet is less than 35kg/㎡, therefore, it does not have a strict requirement on the strength of the supporting structure, and is quite suitable as large LED display screens on highways; 7 High reliability: to ensure the reliability and stability of the screen under all kinds of bad weather conditions, the screen adopts high-quality LED beads, IC, and power supply units;

Taxi screen
C-Tra-TaxiW car rear window taxi screen full color advertising LED display

1.COB integrated encapsulation transparent display panel + mobile phone 4G control system play card + GPS positioning + WIFI function, easy to operate and play; 2.Advertising brightness can be adjusted according to the intensity of the light, more energy-efficient, slower Leds attenuation, and longer life span; 3.The light transmittance at the hollow of the transparent display panel reaches 52%, and the addition of the reversing screen function does not affect the reversing vision of the driver; 4.The flame-retardant semi-PU composite fabric protects HUB boards, control cards, 4G cards, etc., plus a soft bag that has better bending ability during mounting; 5.Weight of the screen is less than 1.5kg, and it can be installed quickly and without damaging the glass or bracket. The screen body and the flexible deformation two-dimensional bending fit the mounting surface; 6.Can play graphic advertisements, subtitles, videos, lunar calendar, dial, timing, temperature, humidity, announcements, weather forecasts, etc.

stage rental LED screens
C-Lite-Plus stage screens, one-key disassembly/assembly (P2.97/3.91/4.81)

Features: 1 Practicalness: the modules adopt a simple and practical design that is characterized by convenient fast locks and firm handles; 2 Front and rear service: the LED screens can be assembled, disassembled, and maintained quickly from both front and rear; 3 Strong and durable: every handle is integrated with horizontal and horizontal stiffeners to avoid deformation during fixed installation, and hanging installation for rental use; 4 Magnetic design (optional): you can opt to use the upper and down magnets between cabinets to position and install quickly; from the point of installation for rental services, this type of LED screen is very cost-effective; 5 Hot selling: so far, more than 5000㎡ of the C-Lite-Plus series LED screens have been sold all over the world; we guarantee enough stocks and fast delivery; 6 Wide application: the C-Lite-Plus series is quite suitable as rental LED display screens for theater stages, exhibition shows, product launches, commercial squares, large sports events, etc;

C-Smart Outdoor LED Display
C-Smart P4/5/6.67/10 Outdoor LED Signs, Easy To Install And Maintain

C-Smart is an simple integrated front and rear serviceable LED screen. No cabinet design, only need a simple frame to hold the modules, which can reduce a big cost of installation. Advantages: 1.      Integration of the module and cabinet, replacing the traditional cabinet and cost-saving. 2.      Ultra-thin design, wall-mounted installation, easier maintenance front and rear. 3.      Unique mask design, dark color, high contrast. 4.      Module size 640mm*320mm, larger size, better flatness. 5.      Constant current drive, 1/10 scan. 6.      High brightness up to 5500cd/㎡, and has the advantages of good light distribution curve and good angle consistency. 7.      IP65 waterproof grade of the module.

  • call us :

    Phone : +86 18148555028

    Whatsapp : 8618148555007

  • Email Us :

    Email : manager@chipshow.com

  • Address :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen City China

© Copyright: 2024 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.