banner
Produkte

C-Pol

Merkmale:

1. Intelligente Beleuchtung

Es kann die Helligkeit und Farbe der Beleuchtung je nach Klimabereich, Umgebungshelligkeit usw. adaptiv anpassen, um den besten Lichteffekt und die beste Energieeinsparung zu erzielen.

2. Intelligente Überwachungsfunktion

Mit Rauch, Feuchtigkeit, Temperatur, PM2.5-Überwachung, Fernschalter, Sprach- und Videointeraktion, Gesichtserkennung und anderen Funktionen.

3. Nachrichtensendung

Der intelligente Mast sollte über ein vernetztes Broadcast-Funktionsmodul verfügen, das bei einer Sicherheitsnotsituation rechtzeitig an Personen in der Umgebung senden kann.

4. Informationsfreigabe und 4G / 5G-Netzwerkfernbedienung

Großflächige Vernetzung, unbegrenzte Anzahl von LED-Display-Netzwerken, schnelle Übertragungsgeschwindigkeit, geeignet zum Senden von Videos, Animationen, Bildern und anderen Programmen.

5. Modularer Aufbau des Produkts

Mit vorderen und hinteren Wartungsfunktionen, bequem für zukünftige Wartung und Überholung.

6. Hohes Produktschutzniveau

Die spezielle Druckgussgehäusestruktur aus einer Magnesiumlegierung stellt sicher, dass das Gehäuse lP65 (vorne) und das Heck lP54 erreichen kann.

  • Art.-Nr.:

    C-Pole
  • Produktdetails


Spezifikationen

Modulparameter

Pixelabstand

4mm

Auflösungsrate

80 * 80 Punkte

Größe

320*320mm

Pixelfarbe

1R1G1B

Pixel-LED

SMD1921

Cabinet-Parameter

Material

Druckgegossene Magnesiumlegierung

Schrankgewicht
<25kg/Schrank

Auflösungsrate

160*240 Punkte

Größe

640*960*87,5mm

Modulmenge

2*3

Dichte

62500 Punkte/㎡

Weißabgleich

5500cd/㎡

Farbtemperatur

6000k-8000k

Maximale Leistung

<800 W/㎡

Durchschnittsleistung

<240 W/㎡

Bildfrequenz

60hz

Aktualisierungshäufigkeit

3840Hz

Graue Klasse

13bit

Arbeitstemperatur

-10 ~60℃

Schutzgrad

vorne/hinten: IP65/IP54

eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Traffic Warning Sign
Tragbares Verkehrswarnschild

Tragbares Verkehrswarnschild ist für Verkehrsunfallszenen, Sicherheitskontrollen, Trunkenheitsfahrten und verschiedene Notfälle gedacht. Merkmale 1. Faltbar, verwenden Gestängesystem, flexibel einziehbar 2. Mit pneumatischer Hubfunktion 3. Untergestell in Achtform, windabweisende Ausführung, mit einem Klick zu öffnen. 4. Mit Rädern und Griffen, leicht zu tragen 5. Ausgestattet mit Warnleuchten und Display 6. Eingebaute Blackbox und High-Definition-Kamera (optional)

Taxi Top LED Screen
P3.07 Vollfarbiger Autodachschirm aus Aluminiumdruckguss

Merkmale 1. Die Schale besteht aus Aluminiumguss und transparenter Platte und ist in einem umgekehrten Stil installiert, der eine gute regendichte Wirkung hat. 2. Das Äußere des Bildschirms nimmt ein helles Oberflächensprühverfahren an, das gut mit dem Autolack abgeglichen werden kann; 3. An der Unterseite des Bildschirms befindet sich ein Loch für die Installation mit der Dachhalterung für eine einfache Installation; 4. Unter Verwendung von DC-zu-DC-Breitspannungsversorgung von 9 bis 36 Volt, die von fast allen Autos verwendet werden kann; 5. Der Bildschirmkörper verfügt über eine verzögerte Startfunktion, die den Start des Fahrzeugs nicht beeinflusst; 6. Genau und effizient mit globaler GPS-Festpunktplatzierung; 7. Drahtlose Steuerung mit Handy und Auflage und die Betriebsschnittstelle ist einfach und praktisch; 8. Echtzeitüberwachung des Bildschirms; 9. Vollfarbwolke, die Android-Systemarchitektur, volle Kommunikation von Netcom 4G sendet; 10. Der dedizierte Plattformdienst Ali Cloud im Fahrzeug TAXI_HUB begleitet Sie bei der Verbindung im Fahrzeug; 11. Standard-WLAN-Modul, Hotspot-Internet-Zugang der Support-Plattform, Hotspot-Internet-Zugang fürs Auto; 12. Unterstützen Sie APP, Plattform, Microservice-Docking von Drittanbietern, sicher, effizient und zuverlässig; 13. Verkehrsverlauf, Kilometerstand, Werbeprotokollstatistiken, grafisch und intuitiv.

Outdoor lamp pole display
C-Special Outdoor-Lampenmast-Bildschirm wasserdichter HD-LED-Bildschirm

Merkmale 1, Leichtes, modulares Design, direkt verriegelt und am Straßenlaternenmast installiert, einfache und schnelle Installation und Wartung. 2, Cluster-Steuerung, 5G-Vernetzung, bequemes Upgrade und flexibler Betrieb. 3, hoher Schutzgrad IP65, geeignet für Umgebungen im Freien. 4, Guter Anzeigeeffekt und starke Wirkung, und alle gedruckten Anzeigen auf dem Lichtmast können ersetzt werden. 5, große Informationskapazität und reichhaltiger Inhalt sowie feste Zeit und gezielte Lieferung . Niedrige Kosten und umweltfreundlich. Vorteil: Chipshow ist seit 2000 auf die Herstellung von LED-Bildschirmen spezialisiert und widmet sich stets der Erforschung stabiler und guter LED-Bildschirme mit Showeffekt.

Traffic lens LED display
C-Traffic P16 Verkehrslinse LED-Anzeige Großer Bildschirm mit hoher Helligkeit

Merkmale: 1.Hohe Helligkeit - das Modul hat eine spezielle LED-Linsenmaske und die Helligkeit kann 14000CD/㎡ erreichen ; 2. Energieeinsparung - Energie- und Stromeinsparung, 65 % Energieeinsparung als herkömmliche Bildschirme 3. Starke Durchdringung - über 210 Meter (Fahrzeuggeschwindigkeit 120) in dynamischer Entfernung und kann in mehr als 250 Metern in statischer Entfernung oder bei Nebel noch deutlich sichtbar sein Wetter, gewährleistet Hochgeschwindigkeitssicherheit; 4.Hoher Schutz – vollständig geschlossenes Modul- und Schrankstrukturdesign mit IP65-Vorder- und Rückseite; 5.Schnelle Wartung – schnelles Auf- und Abbaudesign, spart die Hälfte der Zeit im Vergleich zu herkömmlichen Bildschirmen; 6. Ultraleicht - das Gewicht des fertigen Schranks beträgt weniger als 35 kg/Quadrat, weniger Tragfähigkeitsanforderungen für den Rahmen, besonders geeignet für die Großbildschirmstruktur für die Autobahnbrücke; 7.Hohe Zuverlässigkeit - mit großen Chip-LEDs, High-End-Marken-IC und Netzteil, geeignet für verschiedene raue Umgebungen, zuverlässigere Qualität und niedrige Betriebskosten;

Taxi screen
C-Tra-TaxiW Auto-Heckscheiben-Taxi-Bildschirm Vollfarb-Werbe-LED-Display

1.COB integrierte Verkapselung transparentes Anzeigefeld + Handy 4G-Steuerungssystem Spielkarte + GPS-Positionierung + WIFI-Funktion, einfach zu bedienen und zu spielen; 2.Werbungshelligkeit kann entsprechend der Lichtintensität angepasst werden, energieeffizienter, langsamer LED-Dämpfung und längere Lebensdauer; 3. Die Lichtdurchlässigkeit an der Vertiefung der transparenten Anzeigetafel erreicht 52%, und das Hinzufügen der Rückfahrbildschirmfunktion beeinträchtigt nicht die Rückfahrsicht des Fahrers; 4. Das flammhemmende Semi-PU-Verbundgewebe schützt HUB-Boards, Steuerkarten, 4G-Karten usw. sowie eine weiche Tasche, die sich während der Montage besser biegen lässt. 5. Das Gewicht des Bildschirms beträgt weniger als 1,5 kg und kann schnell und ohne Beschädigung des Glases oder der Halterung installiert werden. Der Bildschirmkörper und die flexible Verformung zweidimensionaler Biegung passen sich der Montagefläche an; 6. Kann grafische Werbung, Untertitel, Videos, Mondkalender, Zifferblatt, Timing, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Ankündigungen, Wettervorhersagen usw. abspielen.

Solar on-board display
C-Tra-VMS Solar-HD-Vollfarb-Autobildschirm P6.67 ultrahelle LED-Anzeige für den Außenbereich

1. Hohe Helligkeit und Energieeinsparung: 3,2/4,2 V Niederspannungsnetzteil, 4535 3-in-1-LEDs mit hoher Helligkeit, Helligkeit ≥ 10000CD/㎡; Die Helligkeit kann automatisch angepasst werden; 2. HD-Anzeige: Über 210 Meter (Fahrzeuggeschwindigkeit 120) dynamisch und kann bei Nebelwetter in mehr als 250 Metern statischer Entfernung noch deutlich sichtbar sein; Es kann immer noch die Straßenbedingungen in High Definition anzeigen, um Fahrzeuge zu warnen und zu führen, damit sie sicher und effizient vorbeifahren; 3. Effiziente Wärmeableitung: Unterdruckwärmeableitung mit großem Durchfluss im Schrank, effiziente Wärmeableitung und stabilerer Betrieb der LED-Anzeige; 4. Solarladung + 9,6 kWh Akku mit großer Kapazität, der die LED-Anzeige 365 Tage im Jahr kontinuierlich einschalten kann; 5. Hydraulisches Anheben + rotierende Struktur; Der gesamte Bildschirm schwebt in 1 m Höhe und 360 °, um Informationen in jeder Höhe und jedem Winkel abzuspielen. 6. Doppelte Sicherheits-Schleppstruktur, 10-mm-Sicherheitskette, 80-stufiger Schlepphakenring mit sicherem und bequemem Ziehen. 7. 7-adriger Signalstecker kann EMARK-zertifizierte Anhängeranzeige, Bremslicht, Blinker und Standlicht im gesamten Fahrzeug steuern. 8. GPS-Positionierung unterstützen; Unterstützt U-Disk/Handy/Tablet/Computer/4G/WiFi-Wiedergabe; Unterstützt Video- und Bildwiedergabe wie MP4/AVI/jpg/; 9. Es wird hauptsächlich für die Verkehrsführung von Hochgeschwindigkeitsportalen und F-Rahmen verwendet. Sicherheitswarnschilder für Straßenreparaturfahrzeuge, Reinigungsfahrzeuge, Entsorgungsfahrzeuge und andere Fahrzeuge des Straßenbetriebs.

P16 Outdoor Ventilation Wall Advertising Screen
C-Vent P16 Außenbelüftungswand-Werbeschirm

Dieser Bildschirm ist Belüftung, leicht, dünn und Frontwartung verfügbar, das ist s geeignet für Außenwand-Werbelösungen. Merkmale 1. Ultradünnes Design: Das Gewicht beträgt 33 kg / Schrank und die Dicke des gesamten Schranks beträgt nur 127 mm 2. Geringer Wind: Der Bildschirm ist belüftet, reduziert den Wind und kann die Strukturkosten sparen. 3. Gute Belüftung: Sie müssen keinen Klimaanlagenventilator verwenden und sparen Kosten. 4. Starke Anpassungsfähigkeit: Wasserdichtes, staubdichtes und luftdichtes Design. 5. Umweltschutz und Energieeinsparung: Gute Belüftung, kein Klimaanlagenlüfter erforderlich und Kosten sparen. 6. Front- und Heckservice.

C-Easy Outdoor LED Screen
C-Easy P5,6,6,8,10,16 Outdoor-LED-Zeichen-Modul Energieeinsparung

P5, P6,67, P8, P10, P16 C-EASY ist eine Vorder- und Heckdienstleistung, Energieeinsparung Outdoor-LED-Zeichen Modul. Schnell Details: • High Helligkeit: ≤8500Nits • Modul Größe: 320 * 320mm / pcs • Vorder- oder Hinterwartung • IP65 Schutzgrad. • Schnelle Installation und Wartung Vorteile: • Energiesparend ≥ 30%. • Hohe Genauigkeit und hohe Flachheit. • Austauschbare Module, schnell und einfach ersetzen. • 320 * 320mm Modulgröße, Sie können es in d zusammenbauen IFERENST Größe Bildschirme.

  • Rufen Sie uns an :

    Telefon : +86 18148555028

    Whatsapp : 8618148555007

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : manager@chipshow.com

  • Adresse :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen City China

© Urheberrechte ©: 2024 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner
Products
Home

Traffic

C-Pole P4 Outdoor Pole LED Advertising Screen

C-Pole P4 Outdoor Pole LED Advertising Screen

Features:

1. Intelligent lighting

It can adjust the brightness and color of the lighting adaptively according to the climate area, environmental brightness, etc., to achieve the best lighting effect, and the best power source energy saving.

2. Intelligent monitoring function

With smoke, humidity, temperature, PM2.5 monitoring, remote power switch, voice and video interaction, face recognition and other functions.

3. News broadcast

The smart pole should have a networked broadcast function module, which can broadcast to people in the area in time when there is an emergency safety situation.

4. Information release and 4G/5G networking remote control

Large-scale networking, unlimited number of LED display networking, fast transmission speed, suitable for sending videos, animations, pictures and other programs.

5. Product modular design

With front and rear maintenance functions, convenient for future maintenance and overhaul.

6. High product protection level

The special magnesium alloy die-casting box structure ensures that the box can reach lP65 (front) and the rear can reach lP54.

  • Product Details


Specifications

Module

Pixel Pitch

4mm

Resolution rate

80*80Dots

Size

320*320mm

Pixel color

1R1G1B

Pixel LED

SMD1921

Cabinet

Material

Die-cast magnesium alloy

Cabinet Weight
<25kg/Cabinet

Resolution rate

160*240Dots

Size

640*960*87.5mm

Module quantity

2*3

Density

62500 Dots/㎡

White balance

5500cd/㎡

Color temperature

6000k-8000k

Maximal power

<800w/㎡

Average power

<240w/㎡

Frame frequency

60hz

Refresh frequency

3840hz

Gray grade

13bit

Working temperature

-10 ~60℃

Protection grade

front/rear: IP65/IP54

Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Traffic Warning Sign
C-Tra-VMS P8 Portable Traffic Warning Sign

Portable traffic warning sign is for traffic accident scenes, security checkpoints, drunk driving inspections, and various emergencies. Features 1. Foldable, use linkage system, flexible retractable 2. With pneumatic lifting function 3. Eight-shaped base support frame, wind-resistant design, open with one click. 4. With wheels and handles, easy to carry 5. Equipped with warning lights and display 6. Built-in black box and high-definition camera (optional)

Taxi Top LED Screen
C-Special P3.07 Car Roof Full Color LED Screen

Features 1. The shell is made of cast aluminum and transparent board, and it is installed in an inverted style, which has good rainproof effect; 2. The exterior of the screen adopts a bright surface spraying process, which can be well matched with the car paint; 3. There is a hole at the bottom of the screen for installation with the roof bracket for easy installation; 4. Using DC to DC wide voltage 9 to 36 volt power supply, which can be used by almost all cars; 5. The screen body comes with a delayed start-up function, which does not affect the start of the car; 6. Accurate and efficient with Global GPS fixed-point placement; 7. Wireless control with mobile phone and pad, and the operation interface is simple and practical; 8. Real-time monitoring of the screen; 9. Full color cloud sending Android system architecture, Full Netcom 4G communication; 10. Ali Cloud in-vehicle TAXI_HUB dedicated platform service escorts you in-vehicle interconnection; 11. Standard WiFi module, support platform hotspot Internet access, car hotspot Internet access; 12. Support third-party APP, platform, microservice docking, safe, efficient and reliable; 13. Traffic trajectory, mileage, advertising log statistics, graphical and intuitive.

Outdoor lamp pole display
C-Special Outdoor lamp pole screen waterproof HD LED display screen

Features 1,Light-weighted, modular design, directly locked and installed on the street light pole, simple and fast installation and maintenance. 2,Cluster control, 5G networking, convenient upgrade and flexible operation. 3,IP65 high protection grade, suitable for outdoor environment. 4,Good display effect and strong impact, and all the printed advertisements on the light pole can be replaced. 5,Large information capacity and rich content, as well as the fixed time and targeted delivery Low cost and environmental friendly. Advantange: Chipshow is specialized in LED screen manufacturing since 2000,and always devotes to researching stable and good show effect LED screen.

Traffic lens LED display
C-Traffic P16 Traffic lens LED display High brightness large screen

Features: 1.High brightness - the module has a special LED lens mask,and the brightness can reach 14000CD/㎡ ; 2.Energy saving - energy and power saving,65% energy saving than conventional screens; 3.Strong penetrating- above 210 meters (vehicle speed 120) in dynamic, and can still be clearly visible in more than 250 meters in static distance or foggy weather , ensuring high-speed safety; 4.High protection - fully enclosed module and cabinet structure design, with IP65 front and rear; 5.Quick maintenance - quick assemble and disassemble design, saving half of the time compared with conventional screen; 6.Ultra-light - the weight of the finished cabinet is less than 35kg/square, less load-bearing requirements for framework, especially suitable for the large-screen structure for the highway gantry; 7.High reliability - using large chip leds, high-end brand IC and power supply, suitable for various harsh environments, more reliable quality and low operating cost;

Taxi screen
C-Tra-TaxiW car rear window taxi screen full color advertising LED display

1.COB integrated encapsulation transparent display panel + mobile phone 4G control system play card + GPS positioning + WIFI function, easy to operate and play; 2.Advertising brightness can be adjusted according to the intensity of the light, more energy-efficient, slower Leds attenuation, and longer life span; 3.The light transmittance at the hollow of the transparent display panel reaches 52%, and the addition of the reversing screen function does not affect the reversing vision of the driver; 4.The flame-retardant semi-PU composite fabric protects HUB boards, control cards, 4G cards, etc., plus a soft bag that has better bending ability during mounting; 5.Weight of the screen is less than 1.5kg, and it can be installed quickly and without damaging the glass or bracket. The screen body and the flexible deformation two-dimensional bending fit the mounting surface; 6.Can play graphic advertisements, subtitles, videos, lunar calendar, dial, timing, temperature, humidity, announcements, weather forecasts, etc.

Full Color Outdoor LED Screen
C-Fit P4,5,6.6,8,10 Outdoor Multi-functional Advertising LED Display

C-Fit P4,P5,P6,P6.67,P8,P10 LED screen is multi-functional outdoor advertising solution, it's worth every penny of it. Advantages: 1. Thinner and lighter: 15kg/m2 lighter and 20% thinner than iron cabinet,saving transportation space, reducing delivery weight and bearing requirements of buildings and steel structures. 2. Multi-function: advertising fixed installation, adding flying bar, connectors and fast lock for rental, adding rubber cushion and bracket for perimeter display. 3. Cost-effective: magnesium alloy cabinet,corrosiveness resistance and rusty. 4. Standard modules: P4 to P16 outdoor modules available. 5. Fast delivery: automatic batch products, huge stocks, shorten the delivery time. 6. Higher precision: CNC process, contour tolerance± 0.1mm, planeness tolerance < 0.5mm. integral moulding, indeformable, fast assembly.

P8 Front Maintenance Outdoor Advertising LED Display
C-Seal P8 Outdoor Front Access Advertising LED Display

C-Seal is a front access, energy-saving and high brightness outdoor LED advertising screen. Features: 1. 10,000 CD/㎡ high brightness: physically brightened by the convex mirror without increasing power consumption and changing system ; the brightness can reach 11000CD/㎡. 2. Energy and power saving: saving 45% power with the same pixel pitch, energy saving and environmental protection. 3. Wall-mounted installation: can be installed on the wall efficiently; small space occupation. 4. Front maintenance: no-screw fast locks, the module and power supply support front maintenance with power on; time and effort saving. 5. High protection: 2-in-1 waterproof cable, fully sealed module and power box, IP65 protection, anti-wind, rain and salt spray. 6. 640*640mm small cabinet design, suitable for outdoor signage such as storefronts, squares, urban roads, highways, etc.

stadium LED display
C-Fit-Sport P8,10 Stadium Perimeter LED Display

P8,P10 C-Fit-Sport LED display adopt virtual replacement technology. Virtual ads could be transmitted to different countries instead of the real ads in stadium. Advantages: 1. Intelligent perimeter LED display. 2. Virtual replacement technology, powered by IR LED. 3. Fast Installation and maintenance cabinet design. 4. Soft protection kit design to protect players from harm. 5. Negative pressure heat-dissipation system, further guarantees the reliability. 6. Available for remote monitoring by App.

  • call us :

    Phone : +86 18148555028

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Email Us :

    Email : manager@chipshow.com

  • Address :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen City China

© Copyright: 2023 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.