banner
LED-Bildschirm im Freien
  • led screen
    C-flex-b LED-Display-Spezifikationen für den Innenbereich für das P2.5-Vollfarb-Soft-LED-Modul für den Innenbereich
    1. Flexibel: super Biegewinkel, gute Flexibilität, kann in gebogene Bildschirme, Zylinder, Kugeln und andere Formen gespleißt werden; 2.Ultradünn und leicht: Entworfen mit verschiedenen Effekten des Rollens, Biegens und Schwingens, unter Verwendung spezieller Materialien und fortschrittlicher Technologie, ultradünn und ultraleicht; 3. Schnelle Installation: Es nimmt starke magnetische Installation, direkte Adsorption, bequeme Installation und Wartung mit hoher Sicherheit und Stabilität an; 4. Hohe Bildwiederholfrequenz: Die Bildwiederholfrequenz des aktualisierten Treibers kann mehr als 3000 Hz erreichen, keine Bildverzögerung und kein Schmierphänomen; 5. Weit verbreitet in Lobbys, Supermärkten, Ausstellungshallen, Theatern, Bühnen, Bahnhöfen, Themenparks und anderen gekrümmten Oberflächen, um kreative Formen anzuzeigen;
  • Light and thin LED display
    c-pad-d LED-Bildschirm P0.9 P1.25 P1.875 P1.56 großer Indoor-Bildschirm
    c-pad-d Indoor-Bildschirm mit kleinem Abstand ist ein sehr hervorragendes Produkt. es hat einen super Anzeigeeffekt. wir haben ihm viele High-End-Prozesse und Zubehörteile gegeben, damit Sie seine Leistungsfähigkeit im Einsatz spüren.1: hochwertige LED-Lampen werden angenommen;2: Standardauflösung, Box-Bildschirm Seitenverhältnis 16:93: Der Positionierungsstift ist genau positioniert, um die Ebenheit des Schachtelspleißens sicherzustellen.4: der Effekt hat kein Granulat ,, gute Farbgleichmäßigkeit und kein Mosaikphänomen;5: es kann in jedem Bereich, mit großer Sichtweite, weichem Anzeigebild und hoher Pixeldichte, angezeigt werden, das für die Betrachtung in Innenräumen geeignet ist;6: Design der mehrschichtigen Leiterplattenstruktur, gleichmäßige Stromverteilung, geringer Stromverbrauch, schnelle Wärmeableitung, verlängern effektiv die Lebensdauer des Bildschirms und hohe Zuverlässigkeit;7: die Box kann auf der Vorder- und Rückseite demontiert und installiert werden , und die Vorderseite von Modul und Steuerbox kann beibehalten werden;8: integrierte Steuerbox, ohne separates Netzteil, Empfangskarte und Hubboard, einfach, schnell und wartungsfreundlich;9: Kastendesign aus Aluminiumdruckguss, leicht und ultradünn, hohe Präzision; 10: Arbeitsgeräusche: kein Lüfter , helles Licht , starke Reduzierung der Bildschirmgeräusche . der normale Betrieb des Geräts darf 40 dB nicht überschreiten; es wirkt sich nicht auf den Betrachtungseffekt vor Ort aus; 11: helle und stumme schwarze LED-Lampe wird angenommen , mit geringer Dämpfung , hoher Zuverlässigkeit , guter Konsistenz und hoher Wetterbeständigkeit; 12: die gesamte Platine verwendet eine helle und stumme schwarze LED-Lampe, mit ausgezeichneter Farbmischleistung und hohem Kontrast (5000:1); 13: Punkt-zu-Punkt-Anpassung: Es verfügt über die Punkt-zu-Punkt-Anpassungstechnologie für Helligkeit und Farbe, um die Gesamtkonsistenz und Einheitlichkeit der Anzeigeeinheit zu verbessern. 14: die SLR-Kamera macht kontinuierliche Fotos mit einer Verschlusszeit von 1/3000 Sekunde, und die Fotos sind frei von Flimmern,, Geisterbildern und Scanlinien;
  • P3 Indoor SMD LED Display
    C-Max P3 SMD-Druckguss-Aluminiumgehäuse für den Innenbereich LED-Anzeige
    Einfachheit und Langlebigkeit, bevorzugt für den Innenbereich.• 640 x 480 mm Gehäusegröße, kann mit einer Vielzahl von 4:3 und 16:9 LED-Großbildschirmen bestückt werden, die direkt an der Wand montiert werden, wodurch Platz und Arbeit gespart werden.• Der gleiche Anteil der Videoquelle wie LCD, ersetzt direkt das ursprüngliche LCD.• Weit verbreitet im Auditorium, Konferenzraum, Bankettsaal, Sicherheitsüberwachung, Befehlssystem. Moduleigenschaften:• Einfach: Modularer Aufbau, einfache Montage und Wartung.• Modulgröße: 320*160mm, glatte Oberfläche, Modulspalt klein, hohe Präzision Schrankeigenschaften:• Licht: Schrankgröße: 640*480*72,5mm, Gewicht: 7,5kg/Stk.• Dünn: Aluminiumdruckguss-Design, hohe Präzision, Dicke nur 72,5 mm.• Schnell: Schnelle Schlösser, Einfach zu montieren und zu demontieren.• Kompatibilität: Verfügbarer Pixelabstand für P2.5, P3, P3.3, P3.91, P4, P5, P6.• Niedrig: Ausgezeichnetes Kühldesign, keine Lüfter oder Klimaanlagen erforderlich. geräuschlos, geringer Stromverbrauch, kostengünstig.
  • Light and thin LED display
    p3.91,p4.81,p2.6,p2.97LED-Videowand Leichter LED-Bildschirm superdünne LED-Anzeige
    Modulfunktionen: 1,einfach: modulares Design, einfache Montage und Wartung. 2,Modulgröße:250*250mm ,glatte Oberfläche, Modulabstand klein ,hohe Präzision Schrankfunktionen: ● leicht: Gehäusegröße: 500 x 500 x 86 mm, Gewicht: 8.5kg/Stk.. ● dünn:Aluminium-Druckguss-Design, hohe Präzision, Dicke nur 86 mm. ● schnell: Schnellverschlüsse, einfach zu montieren und zu demontieren. ● Kompatibilität:verfügbarer Pixelabstand für P2.6,P3, P3.91,P4, P5, P6. ● niedrig:ausgezeichnetes Kühldesign, keine Lüfter oder Klimaanlagen erforderlich geräuschlos, geringer Stromverbrauch, kostengünstig.
  • RGB P6.67 Outdoor LED Display Screen
    Vollfarbiger P6.67 LED-Außenbildschirm C-Fit
    C-Fit ist ein 960 * 960 mm großer LED-Bildschirm für Außenwerbung, Stadion, Vermietung usw. Schnelle Details 1. Pixelabstand: P2.5,3,4,5,6,6.67,8,10 (SMD), 10 (Dip) mm 2. Modulgröße: 320*160 mm 3. Schrankgröße: 960*960*140 mm 4. Helligkeit: 6000~9000 nits5. Gehäusematerial: Magnesiumlegierung 6. Gewicht: 29 kg/m² 7. Anwendung: Festinstallation für Werbung, hängende Installation und Sport-Perimeter-Display 8. Standardkonfiguration: Vollfarbe, Nationstar SMD, Chip-one MBI5124, Powerld-Netzteil. (Kundenspezifischer Service ist für Sie geöffnet.) 9. Lager: Shenzhen, China/Niederlande
  • P16 Outdoor Ventilation Wall Advertising Screen
    C-Vent P16 Außenbelüftungswand-Werbeschirm
    Dieser Bildschirm ist Belüftung, leicht, dünn und Frontwartung verfügbar, das ist s geeignet für Außenwand-Werbelösungen. Merkmale 1. Ultradünnes Design: Das Gewicht beträgt 33 kg / Schrank und die Dicke des gesamten Schranks beträgt nur 127 mm 2. Geringer Wind: Der Bildschirm ist belüftet, reduziert den Wind und kann die Strukturkosten sparen. 3. Gute Belüftung: Sie müssen keinen Klimaanlagenventilator verwenden und sparen Kosten. 4. Starke Anpassungsfähigkeit: Wasserdichtes, staubdichtes und luftdichtes Design. 5. Umweltschutz und Energieeinsparung: Gute Belüftung, kein Klimaanlagenlüfter erforderlich und Kosten sparen. 6. Front- und Heckservice.
  • P8 Stadium Perimeter LED Display
    C-Sport-B P8 Stadion-LED-Farbdisplay
    Schnelle Details • Schrankgröße: 1280*960mm/Stk. • Helligkeit: 6000~6500nits • Wartung vorne und hinten Vorteile• Neues Design der Stadionbasis,Der Winkel zwischen Bildschirm und Boden kann von 30° . eingestellt werden bis 90° um den Blickwinkel des Publikums zu gewährleisten.• Weicher Gesichtsschutz, Sportler und LED-Bildschirme sind perfekt geschützt.• Das Gehäuse besteht aus Aluminiumguss, der leicht und dünn ist und eine gute Wärmeableitung hat, was die Alterung des Leistungsmoduls verlangsamt.• Das Modul lässt sich schnell warten und die Bedienung ist einfach und komfortabel.• Hoher Schutz, Schutzgrad ≥IP65.• Starke Kompatibilität, sowohl Innen- als auch Außenplätze können hochgezogen und gestapelt werden, um die Bedürfnisse der Kunden bei mehreren Gelegenheiten zu erfüllen.• Energiesparend, etwa 1/3 energiesparender als der herkömmliche Bildschirm, wodurch die Betriebskosten des Displays erheblich gesenkt werden.• Professionelle Stadion-Wiedergabesoftware, diversifizierter Eingang von Kamera-Videoquellen, Unterstützung für DP, HDMD, VGA, SDL, DVD usw.
    Insgesamt

    1

    Seiten
  • Rufen Sie uns an :

    Telefon : +86 18148555028

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : manager@chipshow.com

  • Adresse :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen City China

© Urheberrechte ©: 2022 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner
Outdoor Led Screen
  • led screen
    C-flex-b indoor LED display specifications for Indoor P2.5 Full Color Soft LED Module
    1.Flexible: super bending angle, good flexibility, can be spliced into curved screen, cylinder, spherical and other shapes; 2.Ultra-thin and light: Designed with various effects of rolling, bending and swinging, using special materials and advanced technology, ultra-thin and ultra-light; 3.Quick installation: It adopts strong magnetic installation, direct adsorption, convenient installation and maintenance with high safety and stability; 4.High refresh rate: The refresh rate of the upgraded driver can reach more than 3000HZ, no image delay and smear phenomenon; 5.Widely used in lobbies, supermarkets, exhibition halls, theaters, stages, stations, theme parks and other curved surfaces to display creative shapes;
  • Light and thin LED display
    C-Pad-D LED display screen P0.9 P1.25 P1.875 P1.56 Indoor large screen
    C-pad-d indoor small spacing display screen is a very excellent product. It has super display effect. We have given it many high-end processes and accessories to make you feel its power in use. 1: High quality LED lamps are adopted; 2: Standard resolution, box screen aspect ratio 16:9 3: The positioning pin is accurately positioned to ensure the flatness of box splicing; 4: The effect has no granules, good color uniformity and no mosaic phenomenon; 5: It can be displayed in any area, with large visual range, soft display image and high pixel density, which is suitable for indoor viewing; 6: Multilayer circuit board structure design, uniform current distribution, low power consumption, fast heat dissipation, effectively prolong the service life of the screen and high reliability; 7: The box can be disassembled and installed on the front and back, and the front of module and control box can be maintained; 8: Integrated control box, without separate power supply, receiving card and hub board, simple, fast and easy to maintain; 9: Die casting aluminum box design, light and ultra-thin, high precision; 10: Working noise: no fan, bright light, greatly reducing the noise of the screen. The normal operation of the equipment shall not exceed 40dB; It will not affect the on-site viewing effect; 11: Bright and dumb black LED lamp is adopted, with low attenuation, high reliability, good consistency and high weather resistance; 12: The whole board adopts bright and dumb black LED lamp, with excellent color mixing performance and high contrast (5000:1); 13: Point to point adjustment: it has the brightness and color point-to-point adjustment technology to improve the overall consistency and uniformity of the display unit; 14: The SLR camera takes continuous photos with a 1 / 3000 second shutter, and the photos are free of flicker, ghost and scanning line;
  • P3 Indoor SMD LED Display
    C-Max P3 Indoor SMD Die-Cast Aluminum Cabinet LED Display
    Simplicity and durable, indoor commercial preferred. • 640x480mm cabinet size, it can be assembled with a variety of 4:3 and 16:9 LED large screens, directly mounted on the wall, saving space and labor. • The same proportion of video source as LCD, directly replacing the original LCD. • Widely used in auditorium, conference room, banquet hall, security monitoring, command system. Module features: • Easy: Modular design, easy assembly and maintenance. • Module size: 320*160mm, Smooth surface, module gap small, high precision Cabinet features: • Light: Cabinet size: 640*480*72.5mm, Weight: 7.5kg/pc. • Thin: Die-cast aluminum design, high precision, thickness only 72.5mm. • Fast: Fast locks, Easy to assemble and disassemble. • Compatibility: Available pixel pitch for P2.5, P3, P3.3, P3.91, P4, P5, P6. • Low: Excellent cooling design, no fans or air-conditioners needed. noiseless, low power consumption, cost-effective.
  • Light and thin LED display
    P3.91,P4.81,P2.6,P2.97led video wall light weight led screen Super Thin LED display
    Module features: 1,Easy:Modular design, easy assembly and maintenance. 2,module size:250*250mm ,Smooth surface, module gap small ,High precision Cabinet features: ●  Light:Cabinet size:500*500*86mm, Weight: 8.5kg/pc. ● Thin:Die-cast aluminum design, high precision, thickness only 86mm. ● Fast:Fast locks, Easy to assemble and disassemble. ● Compatibility:Available pixel pitch for P2.6,P3, P3.91,P4, P5, P6. ● Low:Excellent cooling design, no fans or air-conditioners needed noiseless, low power consumption, cost-effective.
  • RGB P6.67 Outdoor LED Display Screen
    Full Color P6.67 Outdoor LED Display Screen C-Fit
    C-Fit is 960*960mm big LED screen for outdoor advertising, stadium, rental,etc. Quick details 1. Pixel pitch: P2.5,3,4,5,6,6.67,8,10(SMD),10(Dip) mm 2. Module size: 320*160 mm 3. Cabinet size: 960*960*140 mm 4. Brightness: 6000~9000 nits 5. Cabinet material: magnesium alloy 6. Weight: 29kgs/sqm 7. Application: Fixed installation for advertisement, hanging installation and sports perimeter display 8. Standard configuration: Full color, Nationstar SMD, Chip-one MBI5124, Powerld power supply. (Customized service is open for you.) 9. Stock: Shenzhen,China/Netherlands
  • P16 Outdoor Ventilation Wall Advertising Screen
    C-Vent P16 Outdoor Ventilation Wall Advertising Screen
    This screen is ventilation, lightweight, thin and front maintenance available, which is suitable for outdoor wall advertising solutions. Features 1. Ultra-thin design: The weight is 33kg/cabinet and the thickness of the whole cabinet is only 127mm 2. Low windage: The screen is ventilation, it reduce the windage and can save the structure costs. 3. Good ventilation: Do not need to use air conditioning fan and save cost. 4. Strong adaptability: Waterproof, dustproof and airproof design. 5. Environmental protection and energy saving: Good ventilation, do not need to use air conditioning fan and save cost. 6. Front and rear service.
  • P8 Stadium Perimeter LED Display
    C-Sport-B P8 Full Color Stadium LED Display
    Quick Details • Cabinet size: 1280*960mm/pcs • Brightness: 6000~6500nits • Front and rear maintenance Advantages • New stadium base design,The angle between the screen and the ground can be adjusted from 30° to 90° to ensure the viewing angle of the audience. • Soft face shield protection, athletes and LED screens are perfectly protected. • The cabinet is made of cast aluminum, which is light and thin, and has good heat dissipation, which slows down the aging of the power module. • The module can be maintained quickly and the operation is simple and convenient. • High protection, protection level ≥IP65. • Strong compatibility, both indoor and outdoor courts can be hoisted and stacked to meet the needs of customers in multiple occasions. • Energy-saving, about 1/3 energy-saving than the traditional screen, greatly reducing the operating cost of the display. • Professional stadium playback software, diversified input of camera video sources, support for DP, HDMD, VGA, SDL, DVD, etc.
    A total of

    1

    pages
  • call us :

    Phone : +86 18148555028

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Email Us :

    Email : manager@chipshow.com

  • Address :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen City China

© Copyright: 2022 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.