banner

Chipshow Intelligente Perimeter-LED-Anzeige

  • 2020-07-15

Virtuelle Ersatztechnologie auf ChipShow Intelligente Perimeter-LED-Anzeigen können Ihnen mehr Verkäufe von Anzeigen bringen. Die Anzeigen auf dem Stadion Perimeter-LED-Anzeige während Die Rundfunkabdeckung unterscheidet sich völlig anders als in dem Stadion und unterschiedlich in jedem anvisierten Territorium.

1-200G5141J5O9.png

Es verwendet die spezielle LED-Lampe, die Infrarotstrahlen emittieren kann, hat ein IPX6 Wasserdichte Bewertung, weiten Blickwinkel, perfekte Farbkompetenz und hohe Zuverlässigkeit. Dieses LED-Lampe ist ein Special 4in1 Einkapselungsdesign das RGB und IR-Chips sind zusammen gekapselt. Es sieht aus wie ein normaler SMD2727 LED-Lampe, die sichtbar sichtbar RGB Licht, aber es emittiert auch Infrarotstrahlen der Wellenlänge im Bereich von 760nm-1mm das ist unsichtbar für Auge.

1-200G5141SG42.png

Seit Jedes Pixel ist eine Infrarotquelle, der Infrarotstrahlenanzeigebereich kann von den Infrarot-Kameras positioniert werden, und die Bildkantenerkennungs-Technologie wird verwendet, um die Position der Umfangsanzeigen in der Bewegung zu bestimmen.

1-200G5141Z2216.png

Gleichzeitig kann das virtuelle Content-Management den Infrarotstrahlen-Anzeigebereich mit den verschiedenen virtuellen Anzeigen über Videoprozessoren und diese virtuelle Anzeigen könnte anstelle der echten Anzeigen in verschiedene Länder übertragen werden.


1-200G5142225563.png

Neben der virtuellen Ersatztechnologie Chipshow Intelligent-Perimeter-LED-Anzeige verfügt über das schnelle Installations- und Teile-Ersatzkabinett-Design, das bequemer und effizienter ist für Wartung. In Bezug auf die elektrische Leistung geht es weiter Spanles Military-Grade Qualitätsstandard in Outdoor High-End LED Zeigt an. Es ist zuverlässig, an Allwetter zu arbeiten, und hat eine hohe Helligkeit und geringe Stromverbrauch.

1-200G51421324D.png

Chipshow Intelligente Perimeter-LED-Anzeige ist auch für Remote-Überwachung von App verfügbar einschließlich: Laufzeit, Feuchtigkeits- und Temperatur-Innenschrank, individuelle LED-Erkennung und Status von Netzteilen, Modulen, Kabeln usw.

1-200G5142114533.png

  • Rufen Sie uns an :

    Telefon : +86 755 83893997

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : manager@chipshow.com

  • Adresse :

    Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District

© Urheberrechte ©: 2021 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner

Chipshow Intelligent Perimeter LED Display

  • 2020-07-15

Virtual Replacement Technology on Chipshow Intelligent Perimeter LED displays can bring you more sales of ads. The ads seen on the stadium’s perimeter LED display during broadcast coverage was completely different to that in the stadium and different in each targeted territory.

Chipshow Intelligent Perimeter LED Display

It uses the special LED lamp which can emit infrared rays, has an IPX6 waterproof rating, wide viewing angle, perfect color consistency, and high reliability. This LED lamp is a special 4in1 encapsulation design that RGB and IR chips are encapsulated together. It looks like a regular SMD2727 LED lamp which emits visible RGB light, but it also emits infrared rays of wavelength in the range of 760nm-1mm which is invisible to eye.

Chipshow Intelligent Perimeter LED Display

Since each pixel is an infrared source, the infrared rays display area can be positioned by the infrared cameras, and the image edge recognition technology is used to determine the position of the perimeter displays in the moving lens.

Chipshow Intelligent Perimeter LED Display

At the same time, the virtual content management can cover the infrared rays display area with the different virtual ads through video processors, and these virtual ads could be transmitted to different countries instead of the real ads.


Chipshow Intelligent Perimeter LED Display

In addition to the virtual replacement technology, Chipshow Intelligent Perimeter LED display has the fast installation and parts replacement cabinet design which is more convenient and efficient for maintenance. In terms of electrical performance, it continues Chipshow’s military-grade quality standard in Outdoor high-end LED displays. It is reliable for working in all-weather, and has high brightness and low power consumption.

Chipshow Intelligent Perimeter LED Display

Chipshow Intelligent Perimeter LED display also is available for remote monitoring by APP including: Running hours, Humidity and Temperature inner cabinet, Individual LED Detection, and status of power supplies, modules, cables etc.

Chipshow Intelligent Perimeter LED Display

  • call us :

    Phone : +86 18148555028

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Email Us :

    Email : manager@chipshow.com

  • Address :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen City China

© Copyright: 2021 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.