banner

Der Industriepark Chipshow Huizhou wurde in Betrieb genommen und intelligent aufgerüstet, um die Produktionskapazität freizugeben

  • 2021-09-29

Chipshow-Produktionslinie nach Huizhou verlegt

Exzellent in der Qualität und beharrlich in der Innovation



Nach 20 Jahren Entwicklung vergessen wir nie unsere ursprüngliche Absicht. Chipshow hält seit seiner Gründung an dem ursprünglichen Anspruch fest und hat sich den "Outdoor-LED-Display-Experten" zur Vision gemacht. In den letzten 20 Jahren waren wir bodenständig und entschlossen, voranzukommen und haben brillante Ergebnisse erzielt. Mit der kontinuierlichen Entwicklung und dem Wachstum des Geschäfts hat Chipshow ein neues Niveau erreicht und sich im September 2021 erfolgreich im Huizhou Zhongkai Zhongnan Science and Technology Park niedergelassen, was eine größere Bühne für die zukünftige Entwicklung bietet.


Neuer Look, unveränderliche ursprüngliche Absicht

Experte für High-End-Outdoor-LED-Displays



Eine vollständige Umzugsplanung, klare Umzugsziele und energische Umzugsmaßnahmen haben einen reibungslosen Ablauf der Umzugsarbeiten ermöglicht. Vor kurzem haben wir alle Umzugsaufgaben für die Produktionswerkstatt und die Alterungswerkstatt abgeschlossen und offiziell in Betrieb genommen.


Einführung in die neue Produktionslinie

Vergiss nie die ursprüngliche Absicht, behalte die Mission im Hinterkopf



Die Alterungswerkstatt im ersten Stock ist 1500 Quadratmeter groß, sechs automatische Alterungslinien von 32 * 5 Metern können eine Produktionskapazität von 600 Quadratmetern der LED-Anzeige mit einem Pixelabstand zwischen P2 ~ P31,25 pro Tag und 6000 Quadratmetern pro Monat erreichen; mit vollständiger intelligenter Kalibrierausrüstung und Kalibrierraum, automatischer Regenausrüstung, Vibrationsausrüstung, Hoch- und Niedertemperaturprüfausrüstung usw., um die Produktqualität sicherzustellen.



Die 750 Quadratmeter große Vorinstallationswerkstatt im zweiten Stock verfügt über 5 vollautomatische Online-Leimfülllinien, 1 nicht-online-automatische Leimfülllinie, 2 Heckschweißlinien, 4 Online-Hochgeschwindigkeits-Schneckenmaschinenlinien, 8 nicht-online-Schnecken Maschinenlinien, tägliche Produktionskapazität 100 Quadratmeter, monatliche Produktionskapazität beträgt rund 3000 Quadratmeter;



Werkstatt nach der Installation im zweiten Stock ist 750 Quadratmeter groß, mit 2 halbautomatischen Montagelinien, mit einer täglichen Produktionskapazität von 50 Quadratmetern und einer monatlichen Produktionskapazität von etwa 1500 Quadratmetern;



Die SMD-Werkstatt im dritten Stock ist 750 Quadratmeter groß, 6 automatische Hochgeschwindigkeitsmontagelinien von Fuji und Samsung mit einer täglichen Produktionskapazität von 90 Quadratmetern und einer monatlichen Produktionskapazität von etwa 2700 Quadratmetern; Es verfügt über 10 vollständig konstante Ofenlinien, 4 automatische Reflow-Lötlinien und AOI-vollintelligente 4 Testgerätelinien, um die Produktqualität sicherzustellen.



Die DIP-Werkstatt im dritten Stock ist 750 Quadratmeter groß, 6 globale automatische Plug-in-Maschinenlinien, 2 automatische Wellenlötdrähte, tägliche Produktionskapazität 60 Quadratmeter, monatliche Produktionskapazität ca. 1.800 Quadratmeter; vollständig intelligente Temperaturkontrollprüfgeräte zur Sicherstellung der Produktqualität. Intelligentes Lager 1500 Quadratmeter; vollintelligentes U8, OA-Systemmanagement befinden sich im vierten Stock.



Die Bürofläche im fünften Obergeschoss beträgt 1.500 Quadratmeter; ein vollständig intelligentes Überwachungs- und Managementsystem, das hauptsächlich das Büro des Vorstandsvorsitzenden, das Büro der Geschäftsleitung, das Büro für schlanke Produktion, das PMC, das Beschaffungsbüro, das Büro der technischen Technologieabteilung, die Kundendienstabteilung usw. umfasst.


Zweifellos verbessert ein komplettes Managementsystem die Kommunikationseffizienz, eine komplette und weiter ausgebaute Produktionslinie sorgt für eine starke Erhöhung der Produktionskapazität, strenge Qualitätsprüfungen und einen 24/7-Kundendienst. Jedes Detail, das mit Herz geschaffen wurde, ist unsere Einstellung, sich darauf zu konzentrieren, Bildschirme herzustellen und Kunden mit ganzem Herzen zu bedienen.


Rückblickend haben wir Herausragendes geleistet und blicken voller Stolz in die Zukunft. Die Verlagerung unserer Produktionsbasis nach Huizhou ist unser Neuanfang. Neuer Ausgangspunkt, neuer Weg, wünsche uns immer besser bei diesem Neuanfang und schaffe neuen Glanz!


  • Rufen Sie uns an :

    Telefon : +86 18148555028

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : manager@chipshow.com

  • Adresse :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen City China

© Urheberrechte ©: 2021 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner

Chipshow Huizhou industrial park was put into production, intelligently upgraded to release production capacity

  • 2021-09-29

Chipshow production line moved to Huizhou

Excellent in quality and persistent in innovation



After 20 years of development, we never forget our original intention. Since its establishment, Chipshow has been adhering to the original aspiration and taking "outdoor LED display expert" as its vision. In the past 20 years, we have been down-to-earth and determined to move forward and have achieved brilliant results. With the continuous development and growth of business, Chipshow has reached a new level and successfully settled in Huizhou Zhongkai Zhongnan Science and Technology Park in September 2021, providing a larger stage for future development.


New look, unchanging original intention

High-end outdoor LED display expert



Complete relocation planning, clear relocation goals, and vigorous relocation actions have enabled the relocation work to proceed smoothly. Recently, we have completed all relocation tasks for the production workshop and the aging workshop, and officially put into production.


Introduction to the new production line

Never forget the original intention, keep the mission in mind



The aging workshop on the first floor is 1500 square meter, six 32 * 5 meter automatic aging lines, can achieve 600 square meters production capacity of LED display with pixel pitch between P2~P31.25 per day, and 6000 square meter per month; with full intelligent calibration equipment and calibration room, automatic rain equipment, vibration equipment, high and low temperature test equipment, etc., to ensure product quality.



The 750 square meter pre-installation workshop on the second floor has 5 fully automated online glue filling lines, 1 non-online automatic glue filling line, 2 rear welding lines, 4 online automatic high-speed screw machine lines, 8 non-online screw machine lines, daily production capacity 100 square meter, monthly production capacity is around 3000 square meter;



After-installation workshop on the second floor is 750 square meters, with 2 semi-automatic assembly lines, with a daily production capacity of 50 square meter and a monthly production capacity of about 1500 square meter;



The SMD workshop on the third floor is 750 square meter, 6 Fuji and Samsung automatic high-speed mounter lines, with a daily production capacity of 90 square meter, and a monthly production capacity of about 2700 square meter; it has 10 fully-constant oven lines, 4 automatic reflow soldering lines, and AOI fully intelligent 4 testing equipment lines to ensure product quality.



The DIP workshop on the third floor is 750 square meters, 6 global automatic plug-in machine lines, 2 automatic wave soldering wires, daily production capacity 60 square meter, monthly production capacity is about 1,800 square meter; fully intelligent temperature control testing equipment to ensure product quality. Intelligent warehouse 1500 square meter; fully intelligent U8, OA system management are on the fourth floor.



The office area on the fifth floor is 1,500 square meter; a fully intelligent monitoring and management system, mainly including the chairman's office, senior management office, lean production office, PMC, procurement office, engineering technology department office, after-sales service department, etc.


It is no doubt that a complete management system improves communication efficiency, a complete and further expanded production line ensures a great increase in production capacity, strict quality inspection, and 24/7 after-sales service. Every detail created with heart is our attitude of focusing on making screens and serving customers with full heart.


Looking back, we have made outstanding achievements and looking forward to the future, we are full of pride. The relocation of our production base to Huizhou is our new beginning. New starting point, new journey, wish us better and better at this new starting, and create new brilliance!


  • call us :

    Phone : +86 18148555028

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Email Us :

    Email : manager@chipshow.com

  • Address :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen City China

© Copyright: 2021 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.