banner

Chipshow C-Fit P4 Für den Supermarkt in Südamerika

  • 2021-01-01

Während Die Epidemie, Regierungen auf der ganzen Welt haben unterschiedliche Anforderungen an die Anforderungen an die in der Öffentlichkeit reistenden Stellen erzielt. Vor allem die Länder in Südamerika wie Peru und Chile haben keine Obergrenze mehr als 40% der Menschen in Supermärkten und anderen öffentlichen Orten.


Chipshow C-Fit P4 for Supermarket in South America


In diesem Fall ist es besonders wichtig, den Kunden schnell und klar mit Wareninformationen bereitzustellen, die die Durchflusseffizienz verbessern und den Umsatz erhöhen können. durch die chance chipshow hat einen signifikanten EffektEct in den 20 Outdoor P4 Bildschirme, die gerade in einem bekannten Local-Supermarkt installiert wurden.


Chipshow C-Fit P4 for Supermarket in South America


Dasse20 LED-Bildschirme von ChipShow installiertsind c-fit P4 Im Freien Bildschirm. jeder Bildschirm ist nur 5,76 * 2.88mts, seine Lösung beträgt jedoch bis zu 1440 * 720, was den Anforderungen von Supermärkten erfüllen kann, um mehr und klarere Produktförderung zu senden.


  • Rufen Sie uns an :

    Telefon : +86 18148555028

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : manager@chipshow.com

  • Adresse :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen City China

© Urheberrechte ©: 2021 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner

Chipshow C-Fit P4 for Supermarket in South America

  • 2021-01-01

During the epidemic, governments around the world have made different levels of requirements for people traveling in public places. Especially recently, countries in South America, such as Peru and Chile, have made an upper limit of no more than 40% of the people in supermarkets and other public places.


Chipshow C-Fit P4 for Supermarket in South America


In this case, it is especially important to provide customers with commodity information quickly and clearly, which can improve the flow efficiency and increase the revenue. By the chance CHIPSHOW has made a significant effect in the 20 outdoor P4 screens that have just been installed in a well-known local supermarket.


Chipshow C-Fit P4 for Supermarket in South America


These 20 LED screens installed by CHIPSHOW are C-FIT P4 outdoor screen. Each screen’s is only 5.76*2.88mts, but its solution is up to 1440*720, which can meet the needs of supermarkets to broadcast more and clearer product promotion information.


  • call us :

    Phone : +86 18148555028

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Email Us :

    Email : manager@chipshow.com

  • Address :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen City China

© Copyright: 2021 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.