banner
Produkte
Zuhause

LED-Bildschirm im Freien

C-Flex P2,2.5,3 LED-Innenbildschirm

C-Flex P2,2.5,3 LED-Innenbildschirm

Flexible LED-Anzeigelösungen für den Innenbereich

Merkmale

1. Leicht und dünn: Das Gewicht beträgt 0,28 kg und die Dicke beträgt 9,5 mm.

2. Weich: flexible weiche Leiterplatte mit einer Unterschale aus Silikonmaterial.

3. Kreative Form: Es kann gebogen, gefaltet, gewickelt, aufgehängt usw. werden, frei in verschiedene Formen kombiniert werden, künstlerisch und kreativ.

4. Nahtloses Spleißen: 360-Grad-Betrachtungswinkel, der das stromlinienförmige Erscheinungsbild vollständig zeigt, nahtloses Spleißen.

5. Hohe Leistung: Hohe Graustufen, hohe Bildwiederholfrequenz, höhere Auflösung und Energieeinsparung.

  • Art.-Nr.:

    C-Flex
  • Produktdetails

Flexibler HD-LED-Bildschirm

Nahtloser flexibler LED-Bildschirm

flexibles LED-Bildschirmpanel



Spezifikationen

Produkt

C-Flex

Pixelabstand

2,0 mm

2,5m m
3,07 mm
Auflösungsrate
160*80

128*64

104*52

Modulgröße

320*160*9,5mm

Pixelfarbe

1R1G1B

Pixel-LED 

SMD 1515
SMD 2020 SMD 2020

Modulleistung

27W
18,5 W 26W

Dichte

250.000 Punkte/㎡

160000 Punkte/

105625 Punkte/

Weißabgleich

≤600 CD/㎡

≤800 CD/㎡
≤800 CD/㎡

Farbtemperatur

6000K-8000K

Nicht-Flachheit

<0,2 mm

Modulintervall

<0,2 mm

Maximale Leistung/㎡

550 W/㎡

360 W/㎡
520 W/㎡
Durchschnittliche Leistung/㎡
180 W/㎡
108W/㎡
173W/㎡

Aktualisierungshäufigkeit

1920Hz-3840Hz

Graustufe

14bit

Arbeitstemperatur

-20~50℃

Schutzgrad

 Vorderseite/Rückseite: IP40/IP40
eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Indoor Small Pitch LED Video Wall
C-Pad-U P0.95,1.26,1.58,1.9 Gewerbliche LED-Videowand für den Innenbereich

P0.95, P1.26, P1.58, P1.9 C-Pad-U ist eine schnelle und einfache Wandmontagelösung, die im perfekten 16:9-Verhältnis entwickelt wurde, um eine HD 2K 4K LED-Videowand und eine kamerafreundliche Anzeige zu erhalten. Merkmale: • Goldener Schnitt 16:9, Gehäusegröße 608 x 342 mm, 4 Gehäuse bilden ein 55-Zoll-LED-Display. • Magnetische Module und vollständig von der Vorderseite wartbares Design, einfache Installation und Wartung. • Das leichte Fliesendesign ermöglicht ein einfaches Packen und Stapeln. • Die interne Verkabelung ist komplett schnell lösbar, sodass eine Wartung ohne Werkzeug möglich ist. • Bildwiederholfrequenz von 3840 Hz, wodurch Scanlinien und Flimmern auf dem Display der Kamera vermieden werden. • 160° horizontaler und vertikaler Betrachtungswinkel und erweiterte Graustufenfunktionen. Anwendung: Weit verbreitet in Auditorien, Konferenzräumen, Bankettsälen, Sicherheitsüberwachung, Befehlssystemen usw.

Light and thin LED display
P3.91, P4.81, P2.6, P2.97LED-Videowand, leichter LED-Bildschirm, superdünnes LED-Display

Modulfunktionen : 1, Einfach: Modularer Aufbau, einfache Montage und Wartung. 2, Modulgröße: 250 x 250 mm, glatte Oberfläche, kleine Modullücke, hohe Präzision Schrankmerkmale : ● Leicht: Schrankgröße: 500 x 500 x 86 mm, Gewicht: 8,5 kg/Stück. ● Dünn: Design aus Aluminiumdruckguss, hohe Präzision, Dicke nur 86 mm. ● Schnell: Schnelle Verriegelung, einfache Montage und Demontage. ● Kompatibilität: Verfügbarer Pixelabstand für P2.6, P3, P3.91, P4, P5, P6. ● Niedrig: Hervorragendes Kühldesign, keine Lüfter oder Klimaanlagen erforderlich geräuschlos, geringer Stromverbrauch, kostengünstig.

Outdoor Transparent LED Screen
C-Vent P16.67,25 Transparenter LED-Vorhang für den Außenbereich

Diese LED-Anzeige eignet sich hervorragend für die Außeninstallation von Glasfassaden. Bei der Installation ist keine Stahlkonstruktion erforderlich, wodurch das Gewicht der Stahlkonstruktion 50 kg/m2 und die Transparenz 60–80 % beträgt. Dadurch wird die Glasfassade lebendiger und ohne Beeinträchtigung der Aussicht. Vorteile: 1. Leicht, dünn und transparent 2. Transparenzquote bis zu 63 % 3. Starke Anpassungsfähigkeit 4. Geringer Stromverbrauch 5. Vorder- und Rückseite wartungsfähig 6. Hohe Kosteneffizienz ohne Stützstruktur 7. Stecken Sie das Stromkabel und das Signalkabel schnell ein und aus Anwendung: Außenluft-Glasfassade, Außentrennwand, Ausstellungshalle, Flughafen, Parklandschaft usw.

C-Vent Outdoor LED Screen
C-Vent P10,16 LED-Werbeanzeige für Außenlüftung

C-Vent, die Belüftung führt zu einer hohen Wärmeabstrahlung, kein Ventilator oder keine Klimaanlage erforderlich, wodurch der Energieverbrauch um 50 % gesenkt wird. Vorteile: 1. Belüftung: Luft kann direkt zum Displaykörper gelangen, Belüftungsrate 50 %. 2. Kein Eindringen von Licht: Durchdringendes Design ohne Eindringen von Licht, keine Beeinträchtigung des Kontrastverhältnisses, vollständige Erhaltung des Anzeigeeffekts. 3. Zugang von vorne: Das Wartungsmodul von vorne ist praktisch für die Demontage und Montage. 4. Geringe Windwiderstand: Geringerer Bedarf an Stahlkonstruktion, 35 % Einsparung von Strukturkosten. 5. Entlastung der Klimaanlage: Die Belüftung führt zu hoher Strahlung, kein Ventilator oder keine Klimaanlage erforderlich. 6. Energieeinsparung und Umweltschutz: Geringer Stromverbrauch, 50 % Energieeinsparung. 7. Hohe Anwendbarkeit: Vollständig abgedichtetes IP65-Design, regensicher, staubdicht, an alle Wetterbedingungen angepasst.

P3 Indoor SMD LED Display
C-Max P3 Indoor SMD Die-Cast Aluminum Cabinet LED Display

Simplicity and durable, indoor commercial preferred. • 640x480mm cabinet size, it can be assembled with a variety of 4:3 and 16:9 LED large screens, directly mounted on the wall, saving space and labor. • The same proportion of video source as LCD, directly replacing the original LCD. • Widely used in auditorium, conference room, banquet hall, security monitoring, command system. Module features: • Easy: Modular design, easy assembly and maintenance. • Module size: 320*160mm, Smooth surface, module gap small, high precision Cabinet features: • Light: Cabinet size: 640*480*72.5mm, Weight: 7.5kg/pc. • Thin: Die-cast aluminum design, high precision, thickness only 72.5mm. • Fast: Fast locks, Easy to assemble and disassemble. • Compatibility: Available pixel pitch for P2.5, P3, P3.3, P3.91, P4, P5, P6. • Low: Excellent cooling design, no fans or air-conditioners needed. noiseless, low power consumption, cost-effective.

p3.9 outdoor led display
C-Lite P2.6,2.97,3.91,4.81 Bühnenverleih-LED-Display

Bei der C-Lite-Serie handelt es sich um eine Art äußerst kosteneffizienter LED-Leihbildschirm für eine Vielzahl von Aktivitäten. Die Druckguss-Aluminiumschränke mit Schnellverschlüssen und praktischen Kabelanschlüssen ermöglichen dem Benutzer eine schnelle und einfache Installation und Demontage. In der Zwischenzeit können Sie auch Skalensperren hinzufügen, um einen gebogenen LED-Bildschirm zu erstellen. Merkmale: 1. Pixelabstand: 2,6, 2,97, 3,91, 4,81 mm (außen und innen) 2. Größe: 500*500/500*1000mm 3. Module magnetische Installation (innen), schnelle Montage und schnelle Demontage. 4. Die Schränke verschiedener Chargen haben die gleiche Größe, sind solide und langlebig und lassen sich nicht leicht verformen. 5. Gehäuse aus Aluminiumguss, ultrahohe Ebenheit, Ebenheit des gesamten Gehäuses ≤ 0,01 mm. 6. Strom- und Datenverbindung, schnelle, langlebige Geräte, 500.000 Mal ziehen und einstecken. 7. Einfache Bedienung, ein Klick zum Beleuchten des Bildschirms. Anwendung: Leihbildschirme für Hochzeiten, Konferenzen, Konzerte, Eröffnungsveranstaltungen und alle Arten von Aktivitäten; Kann auch als mobile Anzeigelösung und permanente Anzeigelösung verwendet werden, z. B. als LED-Bildschirme für mobile Anhänger und Stadionrand-Anzeigebildschirme.

P8 Stadium Perimeter LED Display
C-Sport-B P8 Vollfarb-Stadion-LED-Display

Schnelle Details • Schrankgröße: 1280*960mm/Stück • Helligkeit: 6000–6500 Nits • Wartung vorne und hinten Vorteile • Neues Design des Stadionsockels. Der Winkel zwischen der Leinwand und dem Boden kann von 30° bis 90° eingestellt werden, um den Blickwinkel des Publikums sicherzustellen. • Weicher Gesichtsschutz, Sportler und LED-Bildschirme sind perfekt geschützt. • Das Gehäuse besteht aus Aluminiumguss, ist leicht und dünn und verfügt über eine gute Wärmeableitung, wodurch die Alterung des Leistungsmoduls verlangsamt wird. • Das Modul lässt sich schnell warten und die Bedienung ist einfach und komfortabel. • Hoher Schutz, Schutzstufe ≥IP65. • Hohe Kompatibilität, sowohl Innen- als auch Außenplätze können angehoben und gestapelt werden, um den Bedürfnissen der Kunden bei mehreren Gelegenheiten gerecht zu werden. • Energiesparend, etwa 1/3 Energieeinsparung im Vergleich zum herkömmlichen Bildschirm, wodurch die Betriebskosten des Displays erheblich gesenkt werden. • Professionelle Stadion-Wiedergabesoftware, vielfältiger Eingang von Kamera-Videoquellen, Unterstützung für DP, HDMD, VGA, SDL, DVD usw.

Full Color Outdoor LED Screen
C-Fit P2.5/3/4/5/6/6.67/10/16 Outdoor-LED-Display, multifunktionale Werbung

Merkmale: 1 Gute Ebenheit: Der Bildschirm besteht aus Aluminiumdruckgussgehäusen mit einer Toleranz von 0,1 mm. 2 Ultradünn: Die Gehäuse aus Aluminiumdruckguss sind 20 % dünner und wiegen 15 kg/㎡ als Eisengehäuse, was dazu beiträgt, die Transport- und Rahmenkosten erheblich zu senken; 3 Einfache Aufrüstung und Austausch: Die Schränke sind an unsere P2,5~P16-Module angepasst; Sie müssen also die Schränke für ein Upgrade nicht austauschen, was eine Menge Personal- und Schrankkosten spart; 4 Vielseitig einsetzbar: Als große Displaylösung wird die C-Fit-Serie häufig als Außenwerbebildschirme, Bühnenmietbildschirme und LED-Bildschirme am Stadionrand eingesetzt; Die C-Fit-Serie wird nicht nur als fest an der Wand montierte Leinwände verwendet, sondern auch als bodenmontierte Leinwände für kleine Veranstaltungen oder Räume mit niedrigen Decken. 5 Hohe Helligkeit: Die Helligkeit erreicht 3700–4200 CD/㎡, sodass der Bildschirm auch bei starkem Licht immer noch klare Bilder darstellen kann; 6 Langsamer Temperaturanstieg, effiziente Wärmeableitung: Das Wärmeableitungsgerät besteht aus einem Aluminium-Magnesium-Legierungsmaterial mit ausgezeichneter Wärmeleitung. 7 Äußerst kostengünstig: Ein Gehäuse mit Schutzart IP65 bietet Schutz vor allen Arten von schlechten Wetterbedingungen wie Wasserstrahlen, Salznebel, Salzkorrosion und Winderosion; 8 Hohe Zuverlässigkeit: Alle Module verfügen über eine Dichtungstechnik und hochwertige Kupferdrähte.

  • Rufen Sie uns an :

    Telefon : +86 18148555033

    Whatsapp : 8618148555033

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : manager@chipshow.com

  • Adresse :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen, China

© Urheberrechte ©: 2024 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner
Products
Home

LED Screens

C-Flex P2,2.5,3 Indoor LED Screen

C-Flex P2,2.5,3 Indoor LED Screen

Indoor Flexible LED Display Solutions

Features

1. Light and thin: the weight is 0.28kg and thiness is 9.5mm.

2. Soft: flexible soft PCB board, with a bottom shell made of silicone material.

3. Creative shape: It can be bent, folded, wound, suspended, etc., freely combined into various shapes, artistic and creative.

4. Seamless splicing: 360-degree viewing angle, fully showing the streamlined appearance, seamless splicing.

5. High performance: High grayscale, high refresh, more high-definition and energy-saving.

  • Item No.:

    C-Flex
  • Product Details

HD Flexible LED Screen

Seamless Flexible LED Screen

flexible led screen panel



Specifications

Product

C-Flex

Pixel Pitch

2.0mm

2.5mm
3.07mm
Resolution rate
160*80

128*64

104*52

Module size

320*160*9.5mm

Pixel color

1R1G1B

Pixel LED 

SMD 1515
SMD 2020 SMD 2020

Module Power

27W
18.5W 26W

Density

250000Dots/㎡

160000 Dots/

105625 Dots/

White balance

≤600 CD/㎡

≤800 CD/㎡
≤800 CD/㎡

Color temperature

6000K-8000K

Non-Flatness

<0.2mm

Module interval

<0.2mm

Maximal power/㎡

550W/㎡

360W/㎡
520W/㎡
Average power/㎡
180W/㎡
108W/㎡
173W/㎡

Refresh frequency

1920Hz-3840Hz

Gray grade

14bit

Working temperature

-20~50℃

Protection grade

 Front/Back :IP40/IP40

Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Indoor Small Pitch LED Video Wall
C-Pad-U P0.95,1.26,1.58,1.9 Indoor Commercial LED Video Wall

P0.95,P1.26,P1.58,P1.9 C-Pad-U is quick & easy wall mounting solutions, designed in a perfect 16:9 ratio to get HD 2K 4K LED video wall and camera friendly display. Features: • Golden ratio 16:9, cabinet size 608*342mm, 4 cabinets form a 55 inch LED display. • Magnetically modules and fully front serviceable design, easy installation and maintenance. • Lightweight tiles design allows it to be easily packed and stacked. • Internal cabling is all quick release allowing for tool less service. • 3840Hz refresh rate which eliminates scan lines and flicker in your display on camera. • 160° horizontal and vertical viewing angle and increased grayscale capabilities. Application: Widely used in auditorium, conference room, banquet hall, secturity monitoring, command system, etc.

Light and thin LED display
P3.91,P4.81,P2.6,P2.97led video wall light weight led screen Super Thin LED display

Module features: 1,Easy:Modular design, easy assembly and maintenance. 2,module size:250*250mm ,Smooth surface, module gap small ,High precision Cabinet features: ●  Light:Cabinet size:500*500*86mm, Weight: 8.5kg/pc. ● Thin:Die-cast aluminum design, high precision, thickness only 86mm. ● Fast:Fast locks, Easy to assemble and disassemble. ● Compatibility:Available pixel pitch for P2.6,P3, P3.91,P4, P5, P6. ● Low:Excellent cooling design, no fans or air-conditioners needed noiseless, low power consumption, cost-effective.

Outdoor Transparent LED Screen
C-Vent P16.67,25 Outdoor Transparent LED Curtain Screen

This LED display excellent for outdoor installation of glass curtain wall. No need of steel structure while installation, educing steel structure weight 50kgs/m2, 60%-80% transparency, making glass curtain wall more vivid and without affecting the views. Advantages: 1. Light weight, thin and transparent 2. Transparency ratio up to 63% 3. Strong adaptablity 4. Low power consumption 5. Front and rear serviceable 6. High-cost effective witnout supporting structure 7. Fast plug in and out the power cable and signal cable Application: outdoor upper-air glass curtain wall, outdoor partition wall, exhibition hall, airport, park landscape etc.

C-Vent Outdoor LED Screen
C-Vent P10,16 Outdoor Ventilation Advertising LED Display

C-Vent, ventilating leads to high heat radiating, no need fan or air-conditioner, reducing 50% energy consumption. Advantages: 1. Ventilating: Air can transmit the display body directly, ventilation rate 50%. 2. No light penetration: Penetrating design without light penetration, no harm to contrast ratio, full conservated the display effect. 3. Front access: Front-maintenance module is convenient for disassembly and assembly. 4. Low windage resistance: Lower requirement of steel structure, 35% structure cost saved. 5. Air-conditioner exonerated: Ventilating leads to high radiating, no need fan or air-conditioner. 6. Energy-saving & environmental protection: Low power consumption, 50% energy saving. 7. High applicability: IP65 fully sealing design, rain proof, dust proof, adapted to all weather surroundings.

P3 Indoor SMD LED Display
C-Max P3 Indoor SMD Die-Cast Aluminum Cabinet LED Display

Simplicity and durable, indoor commercial preferred. • 640x480mm cabinet size, it can be assembled with a variety of 4:3 and 16:9 LED large screens, directly mounted on the wall, saving space and labor. • The same proportion of video source as LCD, directly replacing the original LCD. • Widely used in auditorium, conference room, banquet hall, security monitoring, command system. Module features: • Easy: Modular design, easy assembly and maintenance. • Module size: 320*160mm, Smooth surface, module gap small, high precision Cabinet features: • Light: Cabinet size: 640*480*72.5mm, Weight: 7.5kg/pc. • Thin: Die-cast aluminum design, high precision, thickness only 72.5mm. • Fast: Fast locks, Easy to assemble and disassemble. • Compatibility: Available pixel pitch for P2.5, P3, P3.3, P3.91, P4, P5, P6. • Low: Excellent cooling design, no fans or air-conditioners needed. noiseless, low power consumption, cost-effective.

p3.9 outdoor led display
C-Lite P2.6,2.97,3.91,4.81 Stage Rental LED Display

The C-lite series is a type of highly cost-effective rental LED screen for varieties of activities; the die-casting aluminum cabinets with fast locks and convenient cable connectors will help users install & disassemble quickly and easily. Meanwhile, you can also add scale locks to make a curved LED screen. Features: 1. Pixel pitch: 2.6, 2.97, 3.91, 4.81mm (outdoor and indoor) 2. Size: 500*500/500*1000mm 3. Modules magnetic installation (indoor), fast assembly, and fast dismounting. 4. The cabinets of different batches are of the same size, solid and durable, and not easy to deform. 5. Casting aluminum cabinet, ultra-high flatness, whole cabinet flatness≤0.01mm. 6. Power and data connected fast, long life devices, 500,000 times pull and plug. 7. Easy operation, one click to light up the screen. Application: Rental screens for weddings, conferences, concerts, launch events, and all kinds of activities; also can be used as mobile display solutions and permanent display solutions, such as led screens for mobile trailers, and stadium perimeter display screens.

P8 Stadium Perimeter LED Display
C-Sport-B P8 Full Color Stadium LED Display

Quick Details • Cabinet size: 1280*960mm/pcs • Brightness: 6000~6500nits • Front and rear maintenance Advantages • New stadium base design,The angle between the screen and the ground can be adjusted from 30° to 90° to ensure the viewing angle of the audience. • Soft face shield protection, athletes and LED screens are perfectly protected. • The cabinet is made of cast aluminum, which is light and thin, and has good heat dissipation, which slows down the aging of the power module. • The module can be maintained quickly and the operation is simple and convenient. • High protection, protection level ≥IP65. • Strong compatibility, both indoor and outdoor courts can be hoisted and stacked to meet the needs of customers in multiple occasions. • Energy-saving, about 1/3 energy-saving than the traditional screen, greatly reducing the operating cost of the display. • Professional stadium playback software, diversified input of camera video sources, support for DP, HDMD, VGA, SDL, DVD, etc.

Full Color Outdoor LED Screen
C-Fit P2.5/3/4/5/6/6.67/10/16 Outdoor LED Display, Multi-functional Advertising

Features: 1 Good flatness: the screen adopts die-casting aluminum cabinets with a tolerance within 0.1mm; 2 Ultra-thin: the die-casting aluminum cabinets are 20% thinner and 15kg/㎡ than iron cabinets, which helps reduce transportation and framework costs significantly; 3 Easy to upgrade and replace: the cabinets are adapted to our P2.5~P16 modules; so you do not have to change the cabinets for an upgrade, this will save a lot of manpower and cabinet costs; 4 Multiple purposes: As a large display solution, the C-Fit series is widely used as outdoor advertising screens, stage rental screens, and stadium perimeter LED display screens; the C-Fit series is not only used as permanently wall-mounted screens but also used as ground-stacked screens for small events or spaces with low ceilings; 5 High brightness: the brightness reaches 3700~4200CD/㎡, so the screen can still present clear pictures under strong light; 6 Slow temperature rise, efficient heat dissipation: the heat-dissipation device adopts aluminum magnesium alloy material with excellent heat conduction; 7 Highly cost-effective: an IP65-rated enclosure provides protection against all kinds of bad weather conditions, such as water jets, salt spray, salt corrosion, and wind erosion; 8 High reliability: all the modules adopt seal technique and high-quality copper wire;

  • call us :

    Phone : +86 18148555033

    Whatsapp : 8618148555033

  • Email Us :

    Email : manager@chipshow.com

  • Address :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen, China

© Copyright: 2024 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.