banner

Suria Elektra Feiern Sie sein 20-jähriges Bestehen mit Chipshow

  • 2020-02-02

Suria Elektra Feiern Sie sein 20-jähriges Bestehen mit Chipshow

Am 7. Februar 2020 Suria elektra20th Jubiläumsfeier wurde erfolgreich in einem nationalen Fernsehsender in Südost-Asien gehalten. Die großartige Veranstaltung wurde von Präsidenten gehostet Halimah Yaacob und vorgestellte lokale Künstler.

1-200316114P34D.jpg

Chipshow hat mehr erstellt, als 400 Quadratmeter LED-Bildschirme, die das kreative Design der Spectacula Ereignis, die atemberaubenden visuellen Wirkungen des Songs und des Tanzcharmens, lassen die Veranstaltung wieder klimmen und wieder.

1-200316114RXC.jpg

Die Veranstaltung verabschiedete den C-Lite Produktreihe, hohe Aktualisierungsrate kann vollständig mit dem Fernseher Professional Camera-Bild aufnehmen, kein Schütteln, nein stroboskopisch Linie, perfekte Präsentation eines klaren und empfindlichen Bildes, vollkommen die Anforderungen der Live-Kamera Switching.

1-200316114TD24.jpg

Mehr und weitere kreative LED-Displays werden im Blickfangend vorgelegt. Aus dem jüngsten Konzert- und Live-Performance-Design können wir die Innovation und die Vitalität der aktuellen Bühne vermieten Anzeige Produkte.

1-20031611504b38.jpg

in der Welt - Klasse, Chipshow hoch - Qualitätsprodukte und professionelle Dienstleistungen hatten immer eine gute Leistung. Als chinesische Marke mit einem guten Ruf auf dem internationalen Markt Chipshow Hat immer an der Mission von "make jeden Bildschirm würdig", ständig innovative Produkte, haften an der Qualität, um eine echte und perfekte Anwendung zu erstellen.

  • Rufen Sie uns an :

    Telefon : +86 755 83893997

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : manager@chipshow.com

  • Adresse :

    Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District

© Urheberrechte ©: 2021 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner

Suria Elektra celebrate its 20th anniversary with Chipshow

  • 2020-12-02

Suria Elektra celebrate its 20th anniversary with Chipshow

On February 7, 2020, suria elektra20th anniversary celebration was successfully held in a national TV station in southeast Asia. The great event was hosted by President Halimah Yaacob and featured local artists.

1-200316114P34D.jpg

Chipshow has created more than 400 square meters of LED screens which fully meet the creative design of the spectacula event, the stunning visual effects of the song and dance charm, let the event climax again and again.

1-200316114RXC.jpg

The event adopted the c-lite series of products, high refresh rate can fully cooperate with the TV professional camera picture shooting, no shaking, no stroboscopic line, perfect presentation of a clear and delicate picture, perfectly meet the requirements of live camera switching.

1-200316114TD24.jpg

More and more creative LED displays are presented in the most eye-catching way. From the recent concert and live performance design, we can feel the innovation and vitality of the current stage rentalLED display products.

1-20031611504b38.jpg

In the world - class stage, chipshow’s high - quality products and professional services has always had a good performance. As a Chinese brand with a good reputation in the international market, Chipshow has always been adhering to the mission of "make Every screen worthy", constantly innovate products, adhere to the quality, to create a real and perfect application projects.

  • call us :

    Phone : +86 755 83893997

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Email Us :

    Email : manager@chipshow.com

  • Address :

    Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District

© Copyright: 2021 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.