banner

Shenzhen Chip Optech Co., ltd (Stock Code: 430561) wurde in 2001 gegründet und hat seinen Hauptsitz im Gebäude C von Baoshi Science Park, Baoshi Straße, Shiyan Straße, Baoan Bezirk, Shenzhen, China. Die Produktionsstätte ist in Zhongnan Wissenschafts- und Technologiepark, Huizhou Stadt, Provinz Guangdong mit Niederlassungen in den Vereinigten Staaten und Europa, und Büros in Südamerika, Australien, Naher Osten, Afrika und anderen Regionen. Chipshow hat ein flexibles und intelligentes Produktfertigungssystem mit einem Produktionsbereich von 20.000 Quadratmetern eingerichtet. mit einem vereinigten und stabilen hochrangigen professionellen Team mit mehr als 300 Mitarbeiter. Chipshow konzentriert auf One-Stop Service von Marketing, F & E, Fertigung und Engineering Seit seine Etablierung, mit der Vision, ein High-End Outdoor-LED-Anzeige Experte.


Chipshow ist ein "National High-Tech Enterprise" In China konzentriert sich das Fokus auf die intensive Entwicklung von Outdoor-Sports-LED-Display, Outdoor-Werbung-LED-Anzeige, Außenverkehrs-LED-Anzeige, Outdoor-Signage, Outdoor-LED-Anzeige und andere LED-Anzeigen Felder. Erhalten Sie zwei Patente der Erfindung, mehr als 30 chinesische Patente der Erfindung, mehr als Zehn chinesisches Gebrauchsmuster und Erscheinungsbildpatente und nacheinander bestanden 3c Zertifizierung, US-FCC, ul Zertifizierung, TÜV Rheinland, europäisches CE und RoHS Zertifizierung und ISO9001 Qualitätsmanagementsystem-Zertifizierung, ISO14001 Umweltmanagementsystemzertifizierung, ISO45001 Berufliche Gesundheits- und Sicherheitsmanagement-Systemzertifizierung und Gewinnen des inländischen und internationalen Industriedesigns Awards wie Schönheit von Made in China und Wenn Design in Deutschland. Chipshow Folgt den ISO9001: 2015 Qualitätsmanagementsystem, ISO14001: 2015 Umweltmanagementsystem, ISO45001: 2018 und gjb9001c-2017 Qualitätsmanagementsystem Vorschriften. Verbessern Sie die Produktqualität kontinuierlich und halten Sie täglich 7s Management. Es ist berühmt für seine innovativen und äußerst zuverlässigen LED-Anzeigen von Outdoor-Produkten in Chinas LED-Anzeige Industrie.


Chipshow nimmt "Integrität, Rigor und Verantwortung" Als Kernwerte hält die Geschäftsphilosophie von "Win-Win" aufrecht und dient der Welt mit der Mission von "Konzentrat an jede LED Display". Es gibt mehr als 30 Vertriebspartner im Ausland und besetzen einen großen Marktanteil und genießen einen guten Ruf in Japan, den Vereinigten Staaten und Südamerika in der Werbung. Chipshow hat sich rasch auf dem Gebiet der Outdoor-Verkehrs-LED-Anzeige entwickelt und ist für viele bekannte Inlandsunternehmen zu einem hervorragenden Anbieter geworden, und es hat langfristige Lieferservice-Beziehungen mit städtischen Verkehrsabteilungen wie Chongqing, Wuhan, Lianyungang, Qingdao und gebildet Zhuhai In der Vergangenheit Jahrzehnte.


  • Rufen Sie uns an :

    Telefon : +86 755 83893997

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : manager@chipshow.com

  • Adresse :

    Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District

© Urheberrechte ©: 2021 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner
Development Path

Shenzhen Chip Optech Co., Ltd (stock code: 430561) was founded in 2001 and is headquartered in building C of Baoshi science park, Baoshi Road, Shiyan Street, Baoan District, Shenzhen, China. The production base is built in Zhongnan Science and Technology Park, Huizhou City, Guangdong Province with branches in United States and Europe, and offices in South America, Australia, Middle East, Africa and other regions. Chipshow has established flexible and intelligent product manufacturing system with a production area of 20,000 square meters; having united and stable high-level professional team with more than 300 employees. Chipshow focused on one-stop service of marketing, R&D, manufacturing and engineering since its establishment, with the vision to become a high-end outdoor led display expert.

Chipshow is a "national high-tech enterprise" in China, focusing on the intensive development of outdoor sports LED display, outdoor advertising LED display, outdoor traffic LED Display, outdoor signage, outdoor rental LED Display and other LED display fields. Obtaining two US invention patents, more than 30 Chinese invention patents, more than ten Chinese utility model and appearance patents, and successively passed 3C certification, US FCC, UL certification, TUV Rheinland, European CE and RoHS certification, and ISO9001 quality management system Certification, ISO14001 Environmental Management System Certification, ISO45001 Occupational Health and Safety Management System Certification, and winning domestic and international industrial design awards such as Beauty of Made in China and IF Design in Germany. Chipshow strictly follows the ISO9001:2015 quality management system, ISO14001:2015 environmental management system, ISO45001:2018 and GJB9001C-2017 quality management system regulations. Continuously improve product quality and keep daily 7S management. It is famous for its innovative and highly reliable outdoor led display products in China's LED display industry.


Chipshow takes "integrity, rigor, and responsibility" as its core values, upholds the business philosophy of "win-win", and serves the world with the mission of "concentrate to every LED display". There are more than 30 distributors abroad and occupy a large market share and enjoy a good reputation in Japan, the United States and South America in outdoor advertising. Chipshow has developed rapidly in the field of outdoor traffic LED display and has become an excellent supplier for many well-known domestic enterprises, and it has formed long-term supply service relationships with urban traffic departments such as Chongqing, Wuhan, Lianyungang, Qingdao, and Zhuhai in the past decades.


  • call us :

    Phone : +86 755 83893997

    Whatsapp : +86 18148555007

  • Email Us :

    Email : manager@chipshow.com

  • Address :

    Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District

© Copyright: 2021 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.