banner
Produkte
Zuhause

Indoor-Werbung

C-Flex-B kreatives flexibles LED-Display für den Innenbereich (P2/2,5/3/4)

C-Flex-B kreatives flexibles LED-Display für den Innenbereich (P2/2,5/3/4)

Merkmale:

1 Die c-flex-Serie ist recht flexibel; es kann einen großen Bereich an Biegewinkeln unterstützen; Mehrere flexible LED-Module von c-flex können zusammengefügt werden, um entsprechend den Anforderungen Ihres Projekts unterschiedlich geformte Anzeigebildschirme zu bilden, z. B. kurvenförmige, zylinderförmige und bogenförmige Bildschirme.

2 Aufgrund der Verwendung spezieller Materialien und fortschrittlicher Fertigungstechniken sind die flexiblen LED-Module ultradünn und ultraleicht. Dadurch ist es für Sie einfach, eine Vielzahl von Anzeigeeffekten zu erzeugen (z. B. Rollen, Biegen und Schwingen).
3 Die flexiblen LED-Module werden durch starke magnetische Adsorption zusammen installiert; Diese Installationsmethode ist nicht nur bequem, sondern auch sicher und stabil.
4 Durch die Aufrüstung des Treibers des LED-Chips kann die Bildwiederholfrequenz des flexiblen Bildschirms mehr als 3000 Hz erreichen und Bilder ohne Verzögerung, Geisterbilder und Verschmieren anzeigen;
5 Die C-Flex-Serie hat eine breite Anwendung; es kann als kreative Displaylösung in verschiedenen Szenen verwendet werden (z. B. Lobby, Bühne, Bus-/Bahnhof, Theater, Supermarkt und Themenpark);

  • Art.-Nr.:

    C-Flex-B
  • Produktdetails












video wall

led screen

Immersive LED display

eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Indoor Commercial LED Display
C-Max kommerzielle LED-Anzeige für den Innenbereich (P1,25–P4)

C-Max (p1.25/1.37/1.53/1.66/1.86/2/2.5/3/3.3/4) ist unsere empfohlene Option, wenn es um LED-Bildschirme für den Innenbereich geht. Diese Serie ist einfach und langlebig, verfügt über die gleiche Videoquellen-Proportion wie LCD-Bildschirme und kann daher LCD direkt ersetzen. Vorteile: 1. Gehäusegröße 640 mm x 480 mm. Kann zu großen Bildschirmen im Format 4:3/16:9 zusammengebaut werden. 2. Direkt an der Wand montiert, spart Platz und Arbeit. 3. Das Gehäuse besteht aus Aluminiumdruckguss und ist daher sehr leicht. 4. Wandmontage, Frontservice für Module, Netzteile und Karten. 5. Ebenheit, einfach zu installieren und zu demontieren. 6. Der Schrank verfügt über eine einfache interne Verkabelung, die Benutzern das Verbinden der Schränke erleichtert. 7. Perfektes Design der Lampenplatinen-PCB, High-End-IC mit hoher Graustufendarstellung, Bildwiederholrate und Helligkeit. 8. Gute Wärmeableitung, kein Lärm, Energieeinsparung und Umweltschutz. Anwendungen: Wird häufig für kommerzielle Displays, feste Innenwerbung, Auditorien, Konferenzräume, Bankette, Vorräume, Ausstellungsvorführungen, Transport, Studios und die Befehlssteuerung verwendet.

Transparent Film LED Screen
C-Film P8,10 Transparenter LED-Bildschirm für den Innenbereich

Mit den Eigenschaften hoher Transparenz, unsichtbarer Installation, ultraleicht und dünn eignet es sich sehr gut für die Markenbildung von Unternehmen. Vorteile 1. Ultraleicht und dünn, der transparente Teil ist nur 3 mm dick; 2. Verwendung hochwertiger PC-Materialien mit hoher Transparenz und hoher Temperaturbeständigkeit sowie guter Farbkonsistenz. 3. Durch das perfekte ultraschmale Design der Lichtplatinen-Leiterplatte kann problemlos eine Transparenzrate von bis zu 60 % erreicht werden. 4. Keine Lüfterstromversorgung, leise und geräuschlos. 5. Es kann schnell und problemlos direkt auf das Glas geklebt oder aufgehängt werden. 6. Verstecktes Design, alle Kabel sind im Steuerkasten untergebracht, schönes und großzügiges Erscheinungsbild. 7. Der Bildschirm kann nach links und rechts oder nach oben und unten gespleißt werden, wodurch eine Anzeigehöhe oder -breite von 1,92 Metern und unbegrenztes Spleißen in die andere Richtung erreicht werden kann. Installation Direkt auf transparentes Glas geklebt oder hängend montiert Anwendung Bühnenveranstaltung, Einkaufszentrum, Ladenkette, Wissenschaftsmuseum, Glasfenster, Glasfassadengebäude, Leasingbranche, neuer Einzelhandel usw.

led screen
C-Special P3.91 Bodenfliesenbildschirm – Interaktiver LED-Boden

Merkmale: 1 Wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig: Die Unterschale, die Maske, das Signalkabel und das Stromkabel sind alle mit feuchtigkeits- und wasserdichten Materialien ausgestattet, und das Gehäuse besteht aus Materialien mit geringer Feuchtigkeitsaufnahme, die den Wasserdichtigkeitsgrad der Vorder- und Rückseite des Gehäuses erreichen IP40; 2 Verschleißfest und rutschfest: Die Maske des Bodenfliesensiebs besteht aus Hochleistungs-PC-Materialien, die sich durch hohe Verschleißfestigkeit, hohe Flexibilität und gute Hoch- und Tieftemperaturbeständigkeit auszeichnen. Darüber hinaus verfügt die Maske über eine hervorragende Rutschfestigkeit und eine gute Tragfähigkeit. 3 Ultra-leise Wärmeableitung: Die Powerbox verwendet ein spezielles Wärmeableitungsgerät, um eine ultra-leise Wärmeableitung zu erreichen; 4 Ultrahohe Tragfähigkeit: Den experimentellen Ergebnissen zufolge kann die maximale Tragfähigkeit jeder Komponente des Bildschirms bis zu 2 Tonnen/ ㎡ erreichen .

led film for glasses
C-Trans-Film LED-Folie – Transparentes Display für Brillen

Merkmale: 1 Kontinuierliche Übertragung vom Bruchpunkt an: Die C-Film-Serie hat das herkömmliche Designmuster transparenter LED-Folie durchbrochen – auch wenn bei der Signalübertragung ein einzelner Fehlerpunkt auftritt, hat dies keine Auswirkungen die Anzeige anderer Teile (das Backup-Datum startet automatisch und wechselt nahtlos, ohne die Anzeigeeffekte anderer Punkte zu beeinträchtigen); Mit anderen Worten: Die C-Film-Serie verfügt über die Breakpoint-Fortsetzungsfunktion, die eine stabilere Leistung bietet. 2 Hohe Transparenz: Die Transparenz der LED-Folie beträgt mehr als 78 %, sie hat keinen Einfluss auf die Tageslichtbeleuchtung von Brillen; 3 Hohe Graustufen: Der RGB-Kanal übernimmt die lineare Regelung (32-Stufen-Stromstärke), um das 16-Bit-Graustufenbild bei jedem Strom anzuzeigen; Sie müssen sich also keine Gedanken über den Bedarf an Stromeingang machen, egal ob im Innenbereich oder im Halb-Außenbereich; 4 Einfache Installation: Es ist keine Unterstützung durch eine Stahlkonstruktion erforderlich. Sie müssen lediglich die Folie auf die Brille kleben und sie kann nach Anschluss des Stromsignals angezeigt werden. 5 Leicht und dünn: Die Folie ist nur 2,5 mm dünn und das Gehäuse wiegt nur 5 kg; 6 Flammhemmend und UV-beständig: Die Flammschutzklasse der Folie erreicht V-1 und die Folie kann mehr als 8 Jahre lang UV-beständig sein, ohne zu vergilben. 7 Breite Anwendung: Die LED-Filmanzeige ist in gewerblichen Innenräumen weit verbreitet und wird häufig für Werbung auf transparenten Medien wie Glasfassaden, Acrylwänden, Glasleitplanken usw. verwendet.

 indoor LED display
C-Special Magic Cube Indoor-LED-Display p2.5 Videopanel

charakteristisch: 1. Starke visuelle Wirkung: 360-Grad-Betrachtungswinkel, Pay-Videos in mehrere Richtungen, um das Publikum anzulocken und die Werbung optisch wirkungsvoller zu machen; 2. Einfache Wiedergabe: Unterstützt das Hochladen und Wiedergeben mit einem Klick über eine mobile APP und ermöglicht eine nahtlose Fernumschaltung von Werbeinhalten, einfach und bequem; 3. Montagefrei: Keine Montage erforderlich, einfache Installation und sofort einsatzbereit; 4. Bunt: Das Würfel-LED-Display verfügt über einen großen Farbraum, unterstützt Tausende von Farben und reproduziert die Werbung perfekt; 5.Breite Verwendung: Es eignet sich für Museen, Ausstellungshallen für Wissenschaft und Technik, Turnhallen, Wartehallen, Sternehotels, Einkaufszentren, Bars und andere Orte.

COB small pitch display screen
C-Pad-C kleiner Pitch, hochauflösender Innenbildschirm, COB-Modul

1, Hohe Zuverlässigkeit: Geeignet für p0.9 p1.2 p1.5 COB-Module, feuchtigkeitsbeständig, kollisionssicher, antistatische Oberfläche, fingerabdrucksicher, die LED-Oberfläche kann sanft mit einem Tuch abgewischt werden. 2, geringer Stromverbrauch, schnelle Wärmeableitung, wodurch die Lebensdauer des Chips effektiv verlängert wird. 3, gute Konsistenz, nahtlose Montage, verfügbar für 2K/4K/8K-Lösungen. 4, Gutes Format 16:9, könnte LCD leicht ersetzen 5, magnetisches modulares Design: Es kann an der Wand montiert und von vorne gewartet werden, um Platz zu sparen und einen sorgenfreien Betrieb des großen Bildschirms zu gewährleisten. 6, Unterstützung der Punkt-zu-Punkt-Kalibrierungsfunktion, um die Farb- und Helligkeitsgleichmäßigkeit des gesamten Bildschirms nach dem Zusammenbau sicherzustellen und die visuelle Leistung zu verbessern. 7, Großer horizontaler und vertikaler Betrachtungswinkel von 160°. Weiches und blendfreies Bild, bessere visuelle Leistung. ◆ Weit verbreitet in Berufsfeldern wie Sicherheitsüberwachung/Befehls- und Überwachungssystem/Konferenzraum/Museum/Ausstellung/Industriedesign/Ausstellung usw.

P5.35 outdoor transparent LED screen
C-Trans P5.35 Transparenter LED-Außenbildschirm

Transparente LED-Anzeigelösung für den Außenbereich Merkmale 1 Geringes Gewicht: Das Gewicht beträgt nur 14,2 kg/㎡, der Bildschirm wiegt nur 15,3 kg (Gehäusestärke ohne Netzteil: 47,5 mm, Gehäusestärke mit Netzteil: 97 mm), Es ist recht einfach zu installieren und zu warten, und es ist keine strukturelle Verstärkung erforderlich. 2 Hohe Transparenz: Die Transparenz des Bildschirms beträgt mehr als 48 %; Bei der Montage an einer Glaswand verwandelt sich der Bildschirm in eine lebensechte Videowand; und Sie haben durch den transparenten LED-Bildschirm immer noch eine klare Sicht nach außen; 3 Anpassbar an alle Wetterbedingungen: Der Bildschirm weist eine hohe Beständigkeit bei niedrigen/hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit auf; es kann unter verschiedenen Außenumgebungen normal funktionieren; 4 Hohe Belüftung: Die gitterförmigen LED-Module sorgen dafür, dass der Wind direkt durch die Lücken zwischen den Gittern strömen kann; Dadurch sparen Sie erhebliche Kosten, die in die Verbesserung der Stahlkonstruktion hätten investiert werden sollen. 5 Wartung vorne und hinten: Sie können den Bildschirm von vorne und hinten installieren und warten, sodass die Anforderungen an die Installationsbedingungen vor Ort sehr gering sind. 6 Große Schrankgröße: Der Bildschirm verwendet große Schränke (Schrankgröße: 1,2 Meter * 0,9 Meter), um den Arbeitsaufwand bei der Installation zu reduzieren.

Stadium LED Screen
C-Sport P8 Professioneller Stadion-LED-Bildschirm

◙ Der Schrank wird mit einer um 90° drehbaren Halterung und Links- und Rechts-Schnellverschlüssen für eine effiziente Montage der Stadion-LED-Anzeige geliefert. ◙ Der Bildschirm wird mit einem weichen Masken- und Kissenschutz geliefert, sodass Sportler und das LED-Display perfekt geschützt sind. ◙ Aluminium-Stromversorgungsbox, dünn und leicht, gute Wärmeableitung, verlangsamt die Alterung der Stromversorgung und des Moduls. ◙ Wartung des Moduls vorne und hinten, einfache Bedienung. ◙ Wasser- und staubdicht, Schutzart ≥ IP65. ◙ Energiesparend, etwa 1/3 Energieeinsparung im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen, wodurch die Betriebskosten erheblich gesenkt werden. ◙ Professionelle Software und unterstützt Videoquelleneingänge wie DP, HDMD, VGA, SDL, DVD usw.

  • Rufen Sie uns an :

    Telefon : +86 18148555033

    Whatsapp : 8618148555033

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : manager@chipshow.com

  • Adresse :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen, China

© Urheberrechte ©: 2024 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner
Products
Home

Indoor Commercial

C-Flex-B indoor creative flexible LED display (P2/2.5/3/4)

C-Flex-B indoor creative flexible LED display (P2/2.5/3/4)

Features:

1 The c-flex series is quite flexible; it can support a large range of bending angles; multiple c-flex flexible LED modules can be spliced together to form different-shaped display screens according to your project needs, such as curve-shaped, cylinder-shaped, and arc-shaped screens;

2 Due to the adoption of special material and advanced manufacturing techniques, the flexible LED modules are ultra-thin, and ultra-light in weight; this makes it easy for you to create a variety of display effects (such as rolling, bending, and swinging);
3 The flexible LED modules are installed together by strong magnetic adsorption; this installation method is not only convenient but also safe and stable;
4 By upgrading the driver of the LED chip, the refresh rate of the flexible screen can reach more than 3000HZ, displaying pictures without delaying, ghosting, and smearing;
5 The c-flex series has wide application; it can be used as a creative display solution in various scenes (e.g. lobby, stage, bus/train station, theater, supermarket, and theme park);

  • Item No.:

    C-Flex-B
  • Product Details












video wall

led screen

Immersive LED display

Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Indoor Commercial LED Display
C-Max Indoor Commercial LED Display (P1.25~P4)

C-Max (p1.25/1.37/1.53/1.66/1.86/2/2.5/3/3.3/4) is our recommended option when it comes to LED screens for indoor use; this series is simple and durable; it has the same proportion of video source as LCD screens, and hence can directly replace LCD. Advantages: 1. 640mm*480mm cabinet size. can be assembled into 4:3/16:9 large screens. 2. Directly mounted on the wall, save space and labor. 3. The cabinet is made of die-casting aluminum, which is light in weight. 4. Wall-mounted installation, front service for modules, power supply units, and cards. 5. Flatness, easy to install and disassemble. 6. The cabinet adopts simple internal wiring, which helps users splice the cabinets. 7. Perfect design of lamp board PCB, high-end IC, showing high grayscale, refresh, and brightness. 8. Good heat dissipation, no noise, energy saving, and environmental protection. Applications: Widely used in commercial display, indoor fixed advertising, auditorium, conference room, banquet, vestibule, exhibition demonstration, transportation, studio, and command control.

Transparent Film LED Screen
C-Film P8,10 Indoor Transparent LED Screen

With the characteristics of High transparency rate, invisible installation, ultra light & thin, it is very good to help business branding. Advantages 1. Ultra-light and thin, the transparent part is only 3mm; 2. Using high-end PC materials with high-transparent and high-temperature resistant, good color consistency. 3. The perfect ultra-narrow design of the light board PCB can easily achieve a transparency rate of up to 60%. 4. No fan power supply, quiet and noiseless. 5. It can be directly stuck to the glass or hanging installation, quick and worry-free. 6. Hidden design, all cables are stored in the control box, beautiful and generous appearance. 7. The screen can be spliced left and right or up and down, which can achieve a display height or width of 1.92 meters and unlimited splicing in the other direction. Installation Directly glued to transparent glass or hanging installation Application Stage event, shopping mall, chain store, science museum, glass window, glass curtain wall building, leasing industry, New retail, etc.

led screen
C-Special P3.91 floor tile screen - Interactive LED floor

Features: 1 Waterproof and dampproof: the bottom shell, mask, signal cable, and power cable are all equipped with dampproof and waterproof materials, and the cabinet is made of low moisture-absorption materials, the waterproof grade of the front and back of the cabinet reaches IP40; 2 Wear-resistant and anti-slip: the mask of the floor tile screen adopts high-performance PC materials that feature high wear-resistance, high flexibility, and good high-and-low temperature resistance; in addition, the mask also has excellent anti-slip performance and good load-bearing capacity; 3 Ultra-silent heat dissipation: the power box uses a special heat dissipation device to achieve ultra-silent heat dissipation; 4 Ultra high capacity of load bearing: according to experimental results, the ultimate load-bearing capacity of each component of the screen can reach up to 2 tons/㎡.

led film for glasses
C-Trans-Film LED film - Transparent display for glasses

Features: 1 Continuing transfer from breaking point: the C-Film series has broken the conventional design pattern of transparent LED film - even though a single point of failure is hit during signal transfer, it does not affectthe display of other parts (the backup date automatically starts, seamlessly switching without impacting the display effects of other points); in other words, the C-Film series has the breakpoint continuation function which provides a more stable performance; 2 High transparency: the transparency of the LED film is more than 78%, it does not affect the daylighting of glasses; 3 High grayscale: the RGB channel adopts the linear regulation (32-level current level) to display the 16-bit grayscale image under any current; so you do not have to worry about the requirement of current input whether in indoor circumstances or semi-outdoor circumstances; 4 Simple installation: no requirement for the support of steel structure, you just need to stick the film onto glasses, and then it can start to display after the power signal is connected; 5 Light-weight and thin: the film is as thin as 2.5mm, and the cabinet is as light as 5KG; 6 Flame retardant and anti-ultraviolet: the film’s flame retardant grade reaches V-1, and the film can resist ultraviolet for more than 8 years without yellowing; 7 Wide application: the LED film display is very common in indoor commercial outlets, and is widely used for advertising on transparent media, such as glass curtain walls, acrylic walls, glass guardrails…

 indoor LED display
C-Special magic cube indoor LED display p2.5 Video Panel

characteristic: 1.Strong visual impact: 360 degree viewing angle,pay videos in multiple directions to attract audiences and make the advertisement more visually impactful; 2.Simple play: Support one-click upload and playback via mobile APP, and realize remote seamless switching of advertising contents, simple and convenient; 3.Assembly-free:No assembly is required, simple installation, and ready to use; 4.Colorful: The cube LED display has a wide color gamut, supports thousands of colors, and perfectly reproduces the advertising; 5.Wide use: It is suitable for museums, science and technology exhibition halls, gymnasiums, waiting halls, star hotels, shopping malls, bars and other places.

COB small pitch display screen
C-Pad-C small pitch, high definition indoor screen, COB module

1, High reliability: Suitable for p0.9 p1.2 p1.5 COB modules, moisture proof, anti-collision, anti-static surface, fingerprint-proof, the led surface could be smoothly scrubbed with cloth. 2, low power consumption, fast heat dissipation, effectively prolonging the service life of the chip. 3, Good consistency, seamless assemble, available for 2K/4K/8K solutions. 4, Good format 16:9, could replace LCD easily 5, Magnetic modular design: it can be mounted to the wall and maintained from front to save space and guarantee worry-free operation of large screen. 6, Support point to point calibration function to ensure the color and brightness uniformity of the whole  screen after assembling, and improve visual performance. 7, Great horizontal and vertical viewing angel of 160°. Soft and non-dazzling image, better visual performance. ◆ Widely applied to professional fields, such as security monitoring/command and monitor system/conference room/ museum/ display/ industrial design/ exhibition, etc..

P3 Indoor SMD LED Display
C-Max P3 Indoor SMD Die-Cast Aluminum Cabinet LED Display

Simplicity and durable, indoor commercial preferred. • 640x480mm cabinet size, it can be assembled with a variety of 4:3 and 16:9 LED large screens, directly mounted on the wall, saving space and labor. • The same proportion of video source as LCD, directly replacing the original LCD. • Widely used in auditorium, conference room, banquet hall, security monitoring, command system. Module features: • Easy: Modular design, easy assembly and maintenance. • Module size: 320*160mm, Smooth surface, module gap small, high precision Cabinet features: • Light: Cabinet size: 640*480*72.5mm, Weight: 7.5kg/pc. • Thin: Die-cast aluminum design, high precision, thickness only 72.5mm. • Fast: Fast locks, Easy to assemble and disassemble. • Compatibility: Available pixel pitch for P2.5, P3, P3.3, P3.91, P4, P5, P6. • Low: Excellent cooling design, no fans or air-conditioners needed. noiseless, low power consumption, cost-effective.

C-Easy Outdoor LED Screen
C-Easy P5,6.6,8,10,16 Outdoor LED Sign Module Energy Saving

C-Easy P5,P6.67,P8,P10,P16 is a front and rear serviceable, energy-saving, outdoor waterproof replaceable LED modules. Advantages: 1. Energy-saving≥30%. 2. Brightness≤8500Nits 3. High accuracy and high flatness. 4. Replaceable modules, fast and easy replace. 5. Front and rear service. 6. IP65 protection grade 7. 320*320mm module size, you can assemble it into different size screens.

  • call us :

    Phone : +86 18148555033

    Whatsapp : 8618148555033

  • Email Us :

    Email : manager@chipshow.com

  • Address :

    5th Floor, Tower C, Baoshi Technological Park, Baoshi Road, Shiyan Street, Bao'an District, Shenzhen, China

© Copyright: 2024 Shenzhen Chip Optech Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.